Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Wollte mal fragen welches das beste und schlechteste Traningslager ist ?

    #2
    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen welches das beste und schlechteste Traningslager ist ?

    Trainingslager



    In der Sommerpause und in der Winterpause kannst Du ein Trainingslager buchen.
    Die zur Wahl stehenden Örtlichkeiten sind folgendermaßen abgebildet:






    Hier kannst Du genau erkennen, wo das Trainingslager stattfindet, wann es angetreten wird, welche Kosten für den Ausflug anfallen und welche Einzelskills von dem im Kader befindlichen Spielern um 1 Punkt gesteigert werden. Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt. Je höher die Liga desto teurer jedes Trainingslager.



    Angezeigt werden immer 4 Trainingslager, das Angebot kann sich jedoch täglich ändern. Folgende Trainingslager können bei Dir auftauchen:




    Die Trainingslager sollten immer rechtzeitig vor den Pausen gebucht werden.


    Was jetzt gut oder schlecht ist, darüber lässt sich sicher streiten, ich würde, wenn eins buchen, wo deine Spieler am meisten profitieren...in unteren Ligen würde ich es ehrlich gesagt ganz lassen, weil ja nicht wirklich viel bei rum kommt...ich habs erst ab 3.Liga regelmäßig gemacht, aber bringt eben auch nur jeweils den einen Skillpunkt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
      Wollte mal fragen welches das beste und schlechteste Traningslager ist ?


      Du musst selbstständig entscheiden,was für dich am nötigsten ist,weil alle Trainingslager verschiedene Dinge trainieren und auch die Werte verbessern wie z.B. Disziplin.(Auch wenn die noch nicht inbegriffen sind)

      Nehme aber irgendwie immer das teuerste mit den 4 Trainingsdingen.

      Kommentar


        #4
        ok danke kann close

        Kommentar

        Lädt...
        X