Vertragverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nikus
    Neuzugang
    • 24.02.2012
    • 24
    • SSV Wolf
    • 68.050

Vertragverlängerung

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu hier, bin vor kurzem von der Kreis- in die Landesliga aufgestiegen. Die Verträge der Startspieler laufen zum Teil nur noch 1 Saison. Ich würde sie gerne verlängern.... ich bin jetzt wegen all der Diskussionen um Vertragsverlängerungen ein wenig verunsichert...
    Wie verlängere ich jetzt diesen Spieler richtig?

Mein Spieler hat folgende Angaben:
    Laufzeit: 2 Saisons
    Vertragsende: 1 Saison
    Vertrag bis einschließlich Saison 3
    Wenn ich jetzt schon verlängeren will, geht das nicht, da der Spieler auch ohne Gehalt seinen Vertrag erfüllen will.
    Also, meine Frage: Wann kann ich den Vertrag verlängern - ich würde den Spieler nur ungern verlieren wollen!

Vielen Dank schon mal!
    LG Nikus
  • Hoppelhase
    Neuzugang
    • 17.12.2011
    • 23
    • Hoppelhase
    • Hasenpfoten
    • -2Pie²

1. Frage wie alt ist der Spieler?

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Zitat von Nikus Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

bin noch relativ neu hier, bin vor kurzem von der Kreis- in die Landesliga aufgestiegen. Die Verträge der Startspieler laufen zum Teil nur noch 1 Saison. Ich würde sie gerne verlängern.... ich bin jetzt wegen all der Diskussionen um Vertragsverlängerungen ein wenig verunsichert...
      Wie verlängere ich jetzt diesen Spieler richtig?

Mein Spieler hat folgende Angaben:
      Laufzeit: 2 Saisons
      Vertragsende: 1 Saison
      Vertrag bis einschließlich Saison 3
      Wenn ich jetzt schon verlängeren will, geht das nicht, da der Spieler auch ohne Gehalt seinen Vertrag erfüllen will.
      Also, meine Frage: Wann kann ich den Vertrag verlängern - ich würde den Spieler nur ungern verlieren wollen!

Vielen Dank schon mal!
      LG Nikus
      zu früh verlängern bringt dir bei spielern die derzeit noch kein geld kosten unnötige kosten.
      wenn ein Spieler verlängert werden muss wird er gekennzeichnet unter Kader-Übersicht ---Vertragsende---- "Ende dieser Saison"---

dann solltest verlängern um ihn nicht zu verlieren...., mehr findest du im FAQ hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

LG Uwe

Kommentar

• Nikus
        Neuzugang
        • 24.02.2012
        • 24
        • SSV Wolf
        • 68.050

Hallo Uwe und Hoppelhase,

danke für eure Antworten!
        Der Spieler ist 21, aber ich habe schon verstanden: ich muß Geduld haben!
        Ich bin ja beruhigt, wenn der Zeitpunkt, wann ich einen Vertrag verlängern kann, angezeigt wird...!
        Nach eine Verständnisfrage für meine Spielerplanung: heißt das jetzt, daß mir der Spieler auf alle Fälle auch noch die NÄCHSTE Saison erhalten bleibt, wenn die Laufzeit 1 Saison beträgt - oder ist damit die aktuelle gemeint?

LG Nikus

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8954
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Nikus Beitrag anzeigen
          Hallo Uwe und Hoppelhase,

danke für eure Antworten!
          Der Spieler ist 21, aber ich habe schon verstanden: ich muß Geduld haben!
          Ich bin ja beruhigt, wenn der Zeitpunkt, wann ich einen Vertrag verlängern kann, angezeigt wird...!
          Nach eine Verständnisfrage für meine Spielerplanung: heißt das jetzt, daß mir der Spieler auf alle Fälle auch noch die NÄCHSTE Saison erhalten bleibt, wenn die Laufzeit 1 Saison beträgt - oder ist damit die aktuelle gemeint?

LG Nikus
          Wenn dir angezeigt wird, "in 1 Saisons " dann bleibt er die laufende und die kommende Saison.

Wenn der Spieler nach deiner Saison gehen würde weil der Vertrag ausläuft kommt diese Meldung: "Ende dieser Saison" und dahinter eine Uhr.

Kommentar

• Nikus
            Neuzugang
            • 24.02.2012
            • 24
            • SSV Wolf
            • 68.050

Lieben Dank!!! Alles klar!!!

Kommentar

Lädt...