Jugi Spieler Direkt in Kader ( mit Credits)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Jugi Spieler Direkt in Kader ( mit Credits)

Tag !

Mein Vorschlag war das wen man einen Jugi Bekommt der Direkt in den Kader eingeteilt wird wo er auch sofort mittrainiert wird. zu diesem Vorschlag habe ich mir 2 Möglichkeiten ausgedacht wie man das Umsetzen Könnte.

1. Man bezahlt für Zeiträume, soll heißen : ich geb jezt z.B 5 Credits für 2 Wochen ( über zahlen kann man Streiten :ugly und in dieser zeit werden alle Jugis Direkt in den Kader eingeteilt.

2. Automatisch, soll heißen : Ich kann Einstellen z.B mit dem Drücken eines Button das der Jugi Automatisch in meinen Kader eingeteilt wird. sobald das Passiert Zahle ich Automatisch dann 2-5 Credits.

Freue mich auf Feedback.
    21
    Ja, Super Idee
    9,52%
    2
    Nein, finde ich nicht so gut
    61,90%
    13
    Ja, aber andere Umsetzung ( dann bitte Vorschlag Posten )
    0,00%
    0
    sollte ohne Credits sein.
    28,57%
    6
    sigpic

• fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Tag !

Mein Vorschlag war das wen man einen Jugi Bekommt der Direkt in den Kader eingeteilt wird wo er auch sofort mittrainiert wird. zu diesem Vorschlag habe ich mir 2 Möglichkeiten ausgedacht wie man das Umsetzen Könnte.

1. Man bezahlt für Zeiträume, soll heißen : ich geb jezt z.B 5 Credits für 2 Wochen ( über zahlen kann man Streiten :ugly und in dieser zeit werden alle Jugis Direkt in den Kader eingeteilt.

2. Automatisch, soll heißen : Ich kann Einstellen z.B mit dem Drücken eines Button das der Jugi Automatisch in meinen Kader eingeteilt wird. sobald das Passiert Zahle ich Automatisch dann 2-5 Credits.

Freue mich auf Feedback.
    zu 1.:vom prinzip her wäre das von vorteil,aber wer sagt denn dem jugendspieler was er trainieren soll???:ugly:denn wenn der LM-Jugi erstma strafraum oder so trainiert ist es kein vorteil mehr:ugly:
    zu 2.:da jugis oft sehr selten kommen,würde ich für so eine creditfunktion als credituser(auch wenn ich keiner bin,nur mal angenommen)kein geld ausgeben.und wenn dann ein RM 25 18 kommt will ich für den auch keine credits bezahlen.

fazit:
    grundidee gut,aber für mich wäre diese funktion als creditfunktion zu unattraktivaußerdem müsste man das dann auch mit zu einem wechselnden spieler machen können.

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      zu 1.:vom prinzip her wäre das von vorteil,aber wer sagt denn dem jugendspieler was er trainieren soll???:ugly:denn wenn der LM-Jugi erstma strafraum oder so trainiert ist es kein vorteil mehr:ugly:
      zu 2.:da jugis oft sehr selten kommen,würde ich für so eine creditfunktion als credituser(auch wenn ich keiner bin,nur mal angenommen)kein geld ausgeben.und wenn dann ein RM 25 18 kommt will ich für den auch keine credits bezahlen.

fazit:
      grundidee gut,aber für mich wäre diese funktion als creditfunktion zu unattraktivaußerdem müsste man das dann auch mit zu einem wechselnden spieler machen können.
      Der Spieler geht Automatisch in die erste Trainingsgruppe!Das ist auch jetzt schon so...
      Idee find ich nicht so dolle, bin eher dagegen...

Kommentar

• Arthas70
        Jungtalent
        • 25.02.2011
        • 475
        • Arthas70
        • D: Mechernich Hero Turtles
        • a²*b²

Auch diesen Vorschlag gab es schon:

http://forum.fussballcup.de/showthre...=jugendspieler

Ich selbst wäre auch eher ElMisters Meinung was dieses Thema angeht, also gegen diesen Vorschlag und für eine andere zeitliche Zuteilung von Jugis nach den Trainingssessions.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Der Spieler geht Automatisch in die erste Trainingsgruppe!Das ist auch jetzt schon so...
          Idee find ich nicht so dolle, bin eher dagegen...
          Genau, solange man dem Spieler nicht auch noch spezifisch eine Trainingsgruppe zuteilen kann, macht der Vorschlag nicht unbedingt Sinn...
          Meine erste Trainingsgruppe ist z.B. Strafraumsicherheit, da freuen sich nur TWs drüber. :ugly:
          Außerdem würde der Vorschlag dann Creditspieler noch weiter bevorteilen, da sie immer ihre Jugis maximal ausreizen würden. Von daher bin ich eher dagegen...
          :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8960
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Tag !

Freue mich auf Feedback.
            Wer sagt mir den, ob ich den Spieler überhaupt haben will... stell dir mal vor du bekommst ein 18-19 jährigen vor der Alterung. Dann ist die Funktion für den Eimer...

Ich denke, dass es schon viele gute Vorschläge zum Thema Jugis gibt.

Die finde ich von der Umsetzung spannender und effektiver.

Kommentar

• KrazzyAsker
              ♕Forenprinzessin♕
              • 08.08.2010
              • 513
              • KrazzyAsker
              • SK Gala München
              • 77.800
              • Es war einmal vor langer Zeit

Danke erstmal für die Feedbacks.

komme ich erstmal zu euren Kritikpunkten.

Das 1 War das man nicht aussuchen kann in welche gruppe der Spieler geht.
              Das stimmt aber nur Teilweise. den der Spieler kommt in die 1 Gruppe. wen man die erste Gruppe Fitness hat ist das genau so sinnvoll , den jeder Spieler Muss Fitness Trainieren. damit denke ich ist das kein Thema.

zu 2 wen spieler kommen die man gar nicht will.

Ich würde sagen das ist dann Pech man zahlt ja auch nicht übertrieben viel Credits. also muss man da halt Glück haben.

Dieser Vorschlag soll ja im allgemeinen für die Leute sein die Arbeiten gehn und sich dan Abends Aufregen weil ein ST 16 60 nicht trainirt wurde. und diese Funkion Kostet ja auch nur ein Paar Credits und ist auch nicht so schlimm wen mal Paar gurken dabei sind.

Hoffe ich konnte eure Sorgen um diesen Vorschlag ein Ende Bereiten.
              sigpic

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Es ist im moment für alle gleich und so sollte es auch bleiben.
                Auf keinem Fall sollte es ein Kredituser vorteil dabei werden.

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Tag !

Freue mich auf Feedback.
                  Es wurde schon so einiges Genannt.
                  1. Wenn ich den Spieler nicht will muss ich echtes Geld bezahlen
                  2. Das Problöem mit der Trainingsgruppe wäre Lösbar, hast ja schon nen Vorschlag dazu gegeben.
                  3. Bin selber Credituser, aber Dagegen die Vorteile die man dadurch erhält sind auch Wirtschaftlicher Natur, daher wäre es einfach nicht Fair wenn noch mehr Creditfeature dazukommen
                  Wobei bei mir Punkt 1 überwiegt

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Bin absolut gegen solche Vorschläge und schon garnicht als Creditfunktion.

Gegenfrage was machst denn wenn schon 25 im Kader sind?? Wie soll das dann gehen??
                    sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Bin absolut gegen solche Vorschläge und schon garnicht als Creditfunktion.

Gegenfrage was machst denn wenn schon 25 im Kader sind?? Wie soll das dann gehen??
                      :eek: Sehr gutes Argument

Kommentar

• Desmond

Die Umfrage ist schon jetzt eindeutig, danke an den Ersteller für seine Mühen. Close.

Kommentar

Lädt...