Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr oft viele Tore in Spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr oft viele Tore in Spielen

    Ich weiß jetzt nicht, ob ichs als Lob oder Kritik meinen soll, aber seit dem Update gestern fallen in manchen Spielen ungewöhnlich viele Tore! Ich dachte gestern, dass das nur Zufall wär, dass ich mein LS 7:2 gewonnen hab und dann habe ich grad in einer Simu gegen Toni 4:5 verloren!
    Zwischen dem Einführen der neuen SB und dem gestrigen Update hatte ich in keinem Spiel so hohe Ergebnisse und jetzt plötzlich in 24 Stunden zwei
    Einerseits machts das Spiel spannender wenn viele Tore fallen, andererseits ists auch doof wenns zu oft passiert! Ich vermute jetzt mal, dass es am gestrigen Update liegt
    Was mir auch noch auffällt ist, dass viele Spiele zwischen fast gleichwertigen Teams 0:0 ausgehen, auch wenn eins der teams vielleicht mal 200-300 AS mehr hat! Soll aber jetzt keine Kritik sein!
    Ich denke mal ich hab genug gesagt
    Was sagt ihr dazu? Hattet ihr seit dem gestrigen Update auch einige Spiele in denen sehr viele Tore fielen?

    edit: mittlerweile gibt es solche Ergebnisse bei mir auch seltener jedoch kommen wie ich es hier schon öfters geschrieben habe fast nur noch Ergebnisse wie 0:0, 2:0 oder 3:0
    Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 03.04.2012, 10:49.
    sigpic

    #2
    was meine liga betrifft kann ich dieses nicht bestätigen..passiert manchmal das es mal hoch ausfällt,aber in der regel passt das immer schon..bedenke auch das wenn es mal rote karten gibt,die spielstände auch höher ausfallen können..bei mir sahen diese gestern so aus:
    1:0 - 2:2 - 1:3 -0:2 - 1:1 - 2:0 - 2:0 - 0:0 - 2:0 .

    also würde mal sagen alles normal...

    Kommentar


      #3
      Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
      was meine liga betrifft kann ich dieses nicht bestätigen..passiert manchmal das es mal hoch ausfällt,aber in der regel passt das immer schon..bedenke auch das wenn es mal rote karten gibt,die spielstände auch höher ausfallen können..bei mir sahen diese gestern so aus:
      1:0 - 2:2 - 1:3 -0:2 - 1:1 - 2:0 - 2:0 - 0:0 - 2:0 .

      also würde mal sagen alles normal...
      naja wer sagt auch, dass es immer so ist nur mich wunderts, da in 15 Tagen, also von der Einführung der neuen SB bis zum gestrigen Update nie so welche ergebnisse kamen und dann mit dem neuen update direkt zwei mal und, da erst 1 Tag vorbei ist heißts nicht, dass es überall so war wollt nur mal fragen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Kann ich eigentlich nicht bestätigen..

        Vor dem Update:




        Ungefähr 2,4 Tore pro Spiel



        Ungefähr 2,9 Tore pro Spiel



        Ungefähr 2,6 Tore pro Spiel



        Ungefähr 3,7 Tore pro Spiel



        Ungefähr 3,2 Tore pro Spiel


        UPDATE



        Ungefähr 2,6 Tore pro Spiel



        Ungefähr 2,8 Tore pro Spiel


        Also eigentlich nicht.:ugly:

        Kommentar


          #5
          Ich habe den Eindruck, dass die Ergebnisse bei der Anzahl der Tore weiter außeinander gehen.
          Vor dem Update hatte ich vllt. in allen bisherigen Ligaspielen zuvor 3 oder 4 mal 0:0. Jetzt nach dem Update habe ich bei 16 Spielen 4 Spiele 0:0 gespielt...außerdem ware viele Siege/Niederlagen 1:0...
          Allerdings habe ich in einem FS gegen King_tefan einmal 5:4 gespielt

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Kann ich eigentlich nicht bestätigen..

            Vor dem Update:




            Ungefähr 2,4 Tore pro Spiel



            Ungefähr 2,9 Tore pro Spiel



            Ungefähr 2,6 Tore pro Spiel



            Ungefähr 3,7 Tore pro Spiel



            Ungefähr 3,2 Tore pro Spiel


            UPDATE



            Ungefähr 2,6 Tore pro Spiel



            Ungefähr 2,8 Tore pro Spiel


            Also eigentlich nicht.:ugly:
            ich meine in einzelnen Spielen und nicht im durchschnitt
            vereinzelt kommt es öfter vor als vorher
            z.B. hab ich gesehen, dass am Tag des Updates auch in meiner Nachbarliga ein 5:3 z.B. war
            das heißt nicht, dass es jetzt jeden Spieltag vorkommt, aber ich finde es schon merkwürdig, dass es 2 mal in 2 Tagen bei mir passiert und davor 15 Tage lang solche Ergebnisse ausblieben

            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
            Ich habe den Eindruck, dass die Ergebnisse bei der Anzahl der Tore weiter außeinander gehen.
            Vor dem Update hatte ich vllt. in allen bisherigen Ligaspielen zuvor 3 oder 4 mal 0:0. Jetzt nach dem Update habe ich bei 16 Spielen 4 Spiele 0:0 gespielt...außerdem ware viele Siege/Niederlagen 1:0...
            Allerdings habe ich in einem FS gegen King_tefan einmal 5:4 gespielt
            naja heute ist mir in meiner Liga auch was aufgefallen
            von 9 spielen gingen 8 entweder 2:0 oder 3:0 aus nur eins endete 1:1
            nur mich wunderts momentan echt wie die ergebnisse überhaupt sind
            vor dem update vorgestern gabs am letzten spieltag meiner letzten saison von 9 Spielen 6 mal ein 0:0
            nur irgendwie ähneln sich die ergebnisse auch etwas und manchmal gibts halt auch solche komischen ergebnisse mit vielen toren
            ich werde mal gucken wie mein morgiges LS verläuft, da ich dort beim 16. Spiele und der weniger KS als ich AS hat
            sollte es da wieder so ein Ergebnis geben werde ich es mal posten
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Hi

              ich habe es auch schon festgestellt, dass es nach dem Update komische Ergebnise gibt.

              Ich habe in letzter Zeit 4 Spiele gegen (kleinere) Mannschaften 1:0 verloren obwohl meine Aufstellungsstärke fast doppelt so hoch wie deren Kaderstärke.
              Ist schon merkwürdig manchmal.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jjh-68 Beitrag anzeigen
                Hi

                ich habe es auch schon festgestellt, dass es nach dem Update komische Ergebnise gibt.

                Ich habe in letzter Zeit 4 Spiele gegen (kleinere) Mannschaften 1:0 verloren obwohl meine Aufstellungsstärke fast doppelt so hoch wie deren Kaderstärke.
                Ist schon merkwürdig manchmal.
                Kannst du bitte hierzu deine Aussage mit deinem Screen untermauern?

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Mir fiel folgendes auf.

                  Seit eh und je spielte ich "nur" mit einem ST und OM, hatte bislang guten Erfolg. Nach Einführung der neuen SB, dann nur noch knappe Siege.
                  Aus Jux stellte ich einen 2. Stürmer für einen LM auf. Verlor ca. 250 AS-Punkte und schon treffen meine Spieler wieder.

                  Evtl. einmal an der Aufstellung basteln.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #10
                    Hier hatte ich eine Aufstellungsstärke von 2300. VFB Wathlingen eine Kaderstärke von 1800.
                    Das War beim Meisterpokal (147) 18.03.2012



                    Bei einem Freundschaftsspiel gegen 1. FC Heimat am 26.03. war es genauso. Allderdings hatte da mein Gegner nur 1600 als Kaderstäke und ich bereits ca. 2500 Aufstellungsstärke.



                    Das andere waren Simu Spiele.
                    Zuletzt geändert von jjh-68; 31.03.2012, 12:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jjh-68 Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe die Grafiken werden angezeigt.

                      Hier hatte ich eine Aufstellungsstärke von 2300. VFB Wathlingen eine Kaderstärek von 1800.

                      Bei dem Spiel gegen 1.FC Heimat am 26.03. war es genauso. Allderdings hatte da mein Gegner nur 1600 als Kaderstäke und ich bereits ca. 2500 Aufstellungsstärke.

                      Das andere waren Simu Spiele.

                      Werden doch nicht angzeigt, werde ich noch barbeiten.
                      Was soll mir das sagen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                        Ich weiß jetzt nicht, ob ichs als Lob oder Kritik meinen soll, aber seit dem Update gestern fallen in manchen Spielen ungewöhnlich viele Tore! Ich dachte gestern, dass das nur Zufall wär, dass ich mein LS 7:2 gewonnen hab und dann habe ich grad in einer Simu gegen Toni 4:5 verloren!
                        Zwischen dem Einführen der neuen SB und dem gestrigen Update hatte ich in keinem Spiel so hohe Ergebnisse und jetzt plötzlich in 24 Stunden zwei
                        Einerseits machts das Spiel spannender wenn viele Tore fallen, andererseits ists auch doof wenns zu oft passiert! Ich vermute jetzt mal, dass es am gestrigen Update liegt
                        Was mir auch noch auffällt ist, dass viele Spiele zwischen fast gleichwertigen Teams 0:0 ausgehen, auch wenn eins der teams vielleicht mal 200-300 AS mehr hat! Soll aber jetzt keine Kritik sein!
                        Ich denke mal ich hab genug gesagt
                        Was sagt ihr dazu? Hattet ihr seit dem gestrigen Update auch einige Spiele in denen sehr viele Tore fielen?
                        Das kann ich so nicht bestätigen !!!
                        In der letzten Saison vor dem Update waren es viel mehr Tore die geschossen wurden und es gingen auch sehr oft mal spiele 8:1 oder 9:2 aus !!
                        Jetzt ist es besser zumindest finde ich das so da es schon realistischer wirkt wenn es 3:1 oder 4:0 ausgeht !!!
                        Zuletzt geändert von Franky1; 31.03.2012, 12:09.

                        Kommentar


                          #13
                          das sehr viele tor fallen kann ich auch nicht bestätigen weil wen es so wär dann hätte ich das ligaspiel gegen meinen gegner der nur 2670 hat und ich habe 4425 nicht nur 2:0 gewonnen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                            Das kann ich so nicht bestätigen !!!
                            In der letzten Saison vor dem Update waren es viel mehr Tore die geschossen wurden und es gingen auch sehr oft mal spiele 8:1 oder 9:2 aus !!
                            Jetzt ist es besser zumindest finde ich das so da es schon realistischer wirkt wenn es 3:1 oder 4:0 ausgeht !!!
                            ist ja komisch weil bei mir gingen vor dem update am letzten spieltag von 9 Spielen 6 Spiele 0:0 aus

                            und heute hatte ich wieder so ein Spiel
                            gegen einen 3.Ligisten der 1000 KS mehr hat als ich und dessen Stärkster Spieler um 20 besser ist als meiner habe ich 5:1 gewonnen



                            und solche ergebnisse waren bei mir seit dem ersten Update am 13.03. seltenheits wert
                            ich habe in der Zeit kein Spiel gegen einen fast gleichwertigen Gegner mit so vielen Toren gehabt
                            und jetzt direkt in 3 Tagen 3 Spiele in denen mindestens 6 Tore fallen
                            zwischen dem 13.03. und 29.03. sind in den Spielen vielleicht maximal 4 Tore in Ligaspielen oder Simuspielen gegen fast gleichwertige Gegner gemacht worden mehr nicht
                            Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 31.03.2012, 13:47.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              ich habe in 22 spiele 4,2 tore pro spiel geschossen:pro:


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #16
                                Was wird hier eig. Kritisiert ???




                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                  Was wird hier eig. Kritisiert ???

                                  Ich denke mal, dass hier die SB kritisiert wird, weil diese (in meinen Augen) manchmal unrealistisch bzw. willkürlich ist.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                                    das sehr viele tor fallen kann ich auch nicht bestätigen weil wen es so wär dann hätte ich das ligaspiel gegen meinen gegner der nur 2670 hat und ich habe 4425 nicht nur 2:0 gewonnen.

                                    So sieht es aus .... habe mal die O-Turnierergebnisse von gestern Abend angeschaut ... willkürlich (komplette) Turniere herausgesucht von LL bis 1.BL ....

                                    Resultat ... 1408 Spiele - nur in 35 Spielen konnten die Gegner mehr als 5 Tore erzielen (dann meistens 6) .... entspricht ca. 2,5 % der Spiele ....

                                    Das wird aber sich aber erst beim nächsten Spezial-Turnier noch deutlicher zeigen .... wenn die 1/2. Ligisten auch auf die ganz schwachen treffen .... da wird es dann trotzdem ähnlich aussehen ....

                                    Auch die Anzahl der insgesamt erzielten Treffer ist scheinbar rückläufig .... habe gerade den direkten Vergleich - da in PL das Turnier mit der alten SB läuft .....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                      Was wird hier eig. Kritisiert ???
                                      hier wird nichts kritisiert
                                      ich finds eigentlich sogar gut, dass mehr tore fallen jedoch sind iwie viele der meinung, dass genauso viele Tore wie vorher fallen nur in meinen Spielen fallen irgendwie seit dem Update am 29.03. mehr Tore als vorher

                                      Zitat von jjh-68 Beitrag anzeigen
                                      Ich denke mal, dass hier die SB kritisiert wird, weil diese (in meinen Augen) manchmal unrealistisch bzw. willkürlich ist.
                                      nein
                                      die SB kritisier ich hier nicht auch wenn sie mich auch schon geärgert hat

                                      Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                                      So sieht es aus .... habe mal die O-Turnierergebnisse von gestern Abend angeschaut ... willkürlich (komplette) Turniere herausgesucht von LL bis 1.BL ....

                                      Resultat ... 1408 Spiele - nur in 35 Spielen konnten die Gegner mehr als 5 Tore erzielen (dann meistens 6) .... entspricht ca. 2,5 % der Spiele ....

                                      Das wird aber sich aber erst beim nächsten Spezial-Turnier noch deutlicher zeigen .... wenn die 1/2. Ligisten auch auf die ganz schwachen treffen .... da wird es dann trotzdem ähnlich aussehen ....

                                      Auch die Anzahl der insgesamt erzielten Treffer ist scheinbar rückläufig .... habe gerade den direkten Vergleich - da in PL das Turnier mit der alten SB läuft .....
                                      ja da gebe ich dir schon recht nur die ergebnisse insgesamt sind schon komisch
                                      die ergebnisse insgesamt sind manchmal komisch, da wirklich die meisten spiele 0:0, 2:0 oder 3:0 ausgehen
                                      darauf bin ich ja hier bereits auch schon eingegangen und das finde ich nicht so gut, dass viele spiele so ausgehen
                                      und du kannst ja mal ein schon zuende gespieltes turnier was zwischen dem 13.03. und dem 29.03. stattfand raussuchen (bitte eins in dem die gegner wie beim osterturnier gleichwertig waren) und dort mal die prozente ausrechnen wenn du willst
                                      dann kann man es am besten vergleichen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        von mehr toren kann bei mir nicht die rede sein..also ich habe hier inzwischen rekord,was die ergebnisse angeht...
                                        meine ergebnisse:
                                        2:0 - 2:0 - 0:2 - 2:0 - 2:0---

                                        von 5 spielen habe ich 4 mit 2:0 gewonnen und 1 mit 0:2 verloren...mehr wie 2:0 oder 0:2 ist bei mir nicht drin...eigentlich für mich egal,hauptsache ich gewinne,mir solls recht sein....hehe..aber ein bissl komisch ist das schon...
                                        Zuletzt geändert von friendofhell; 01.04.2012, 17:22.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                                          von mehr toren kann bei mir nicht die rede sein..also ich habe hier inzwischen rekord,was die ergebnisse angeht...
                                          meine ergebnisse:
                                          2:0 - 2:0 - 0:2 - 2:0 - 2:0---

                                          von 5 spielen habe ich 4 mit 2:0 gewonnen und 1 mit 0:2 verloren...mehr wie 2:0 oder 0:2 ist bei mir nicht drin...eigentlich für mich egal,hauptsache ich gewinne,mir solls recht sein....hehe..aber ein bissl komisch ist das schon...
                                          naja hier ist ja davon auch grad die rede wenn du mal die vorherigen posts liest
                                          die meisten spiele gehen 0:0, 2:0 oder 3:0 aus
                                          aber mich hats am anfang nur gewundert warum in spielen von mir mehr tore gefallen sind als vor dem update
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                                            von mehr toren kann bei mir nicht die rede sein..also ich habe hier inzwischen rekord,was die ergebnisse angeht...
                                            meine ergebnisse:
                                            2:0 - 2:0 - 0:2 - 2:0 - 2:0---

                                            von 5 spielen habe ich 4 mit 2:0 gewonnen und 1 mit 0:2 verloren...mehr wie 2:0 oder 0:2 ist bei mir nicht drin...eigentlich für mich egal,hauptsache ich gewinne,mir solls recht sein....hehe..aber ein bissl komisch ist das schon...
                                            6 Ligaspiele für mich bisher diese Saison:
                                            3:0, 0:3, 0:3, 0:3, 1:3, 0:3
                                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              das problem habe ich nicht meine ergebnisse halten sich immer

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von macke07 Beitrag anzeigen
                                                das problem habe ich nicht meine ergebnisse halten sich immer
                                                ja ist mir auch aufgefallen, dass ich der einzige war
                                                habe jetzt mal den ersten Post geändert
                                                denn jetzt gibt es wirklich fast nur noch ergebnisse wie 2:0 oder 3:0
                                                ich habe von 5 Spielen 2 mit 2:0 und eins mit 3:0 gewonnen
                                                die anderen Ergebnisse hießen 7:2 bzw. 1:0
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  grad wieder so ein spiel
                                                  hab 6:4 n.V. gegen FC 2010 Dessau gewonnen nach 90min stands 4:4
                                                  naja aber 2:0 und 3:0 gibts ja wie bereits gesagt viel öfter
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Vor dem Update 2,37 Tore pro Spiel.

                                                    Jetzt 2,83 Tore pro Spiel!

                                                    Sind 0,46 Tore mehr. Ist schon sehr viel 2,83 Tore pro Spiel!

                                                    Kann deine Kritik voll und ganz nachvollziehen!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                                                      Vor dem Update 2,37 Tore pro Spiel.

                                                      Jetzt 2,83 Tore pro Spiel!

                                                      Sind 0,46 Tore mehr. Ist schon sehr viel 2,83 Tore pro Spiel!

                                                      Kann deine Kritik voll und ganz nachvollziehen!
                                                      ist keine kritik
                                                      ich finds sogar abwechslungsreicher wenn mehr tore fallen
                                                      nur ich finds doof, dass ergebnisse wie 0:0, 2:0 oder 3:0 zu oft vorkommen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        da ich der favorit meiner liga bin kann ich das nur so beschreiben, gegen schwächere mache ich diese saison max 3 tore, gegen die extrem schwächeren 4, dann haben meine spieler keine lust mehr tore zu schiesen^^
                                                        was bischen auffällt ist das die tore meist alle in wenigen minuten hintereinander geschossen werden und das auch noch meist in der ersten halbzeit, dann nix als rumgekicke
                                                        vlt , weis ja nicht wie das programmiert ist, sollte man das schon bisl besser über die zeit verteilen
                                                        estremstes beispiel vor 3 spieltagen 5 tore gefallen, alle zwischen der 20ten und 40ten minute, ergebnis 4:1, auch was die torchancen angeht ein ähnliches bild
                                                        vieleicht ist das auch nur en blöder zufall, aber wie es weiter vorne wer schrieb, ständig diese gleichen ergebnisse, ich meinj ich beschwere mich nicht oft mit 3 toren zu gewinnen, aber hier udn da hätten es eigendlich mehr sein "müssen" oder anderswo bisl knapper
                                                        naja ok, das auch genau zu berechnen das es realer wird ist sicher schwer
                                                        um mit einem lob das agnze abzurunden, auf jedenfall is es nach dem update besser geworden udn nicht nur wegen der sprüche im lifeticker
                                                        mfg raiser

                                                        ps: fast vergessen, unentschieden kommt fast gar nicht mehr vor in meiner liga, wahr ja vorher schon recht selten, schätze jetzt einfach mal das es bisher nach einer hälfte der saison nur 2 unentschieden gab, wenn das in den meisten ligen der fall ist... naja, kann man auch erst nach paar saison fest sagen ob es fast nicht vor kommt, eben auch nur mal in den raum geworfen
                                                        Zuletzt geändert von Raiser; 06.04.2012, 17:29. Grund: was vergessen :)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                          6 Ligaspiele für mich bisher diese Saison:
                                                          3:0, 0:3, 0:3, 0:3, 1:3, 0:3
                                                          Und ich dachte schon ich hätte das 3:0 gebucht. Von bisher 5 Ligaspielen habe ich 4 mit 3:0 gewonnen. Wieso eins mit nem 4:0 dabei war ist mir schleierhaft, wahrscheinlich war der Schiri besoffen.

                                                          MfG

                                                          Himbeere
                                                          R.I.P.
                                                          1. FC Niederschlesien

                                                          geb: Spätsommer 2007
                                                          gest: Frühjahr 2010

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            29 spiele 114 tore

                                                            3,93 tore pro spiel

                                                            5x 3:0
                                                            7x 4:0
                                                            10x 5:0

                                                            und den rest weniger als 3:0 und mehr als 5:0

                                                            echt krass


                                                            D+A 13.03.2015 <3
                                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X