Vertrag vermasselt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amaru
    Hoffnungsträger
    • 07.04.2011
    • 141
    • Gartox
    • GC New Dimension

Vertrag vermasselt

Hiho,

ich habe dummerweise nen Zahlendreher gehabt und habe das 31. Lebensjahr mit dem 32. vertauscht, weshalb mein Stürmer nun längst 32 ist und nur die nächsten 2 Jahre für mich spielen wird. Die Option der Creditsverlängerung besteht aber weiterhin. Bin grade in der Sommerpause und beinah vom Stuhl gekippt, als ich las, dass der Sack zu müde sei. Zack Forum aufgegriffen und schreiend an den Kopf gefasst, der finale Vertrag beim Feldspieler muss am 31. Lebensjahr erfolgen und nicht am 32.!

Besteht die Möglichkeit, dass ich den Vertrag um die nötigen Jahre mit der Creditfunktion verlängere, oder kann ich nur ein 1 Jahr noch mit dranhängen?

Ich sags euch, verzockt euch nie beim Vertragspoker... es tut am Ende richtig weh
  • RossiBalboa
    Jungtalent
    • 30.06.2009
    • 459
    • Rossi Balboa
    • Barracuda United FC 09
    • 68.800

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Hiho,

ich habe dummerweise nen Zahlendreher gehabt und habe das 31. Lebensjahr mit dem 32. vertauscht, weshalb mein Stürmer nun längst 32 ist und nur die nächsten 2 Jahre für mich spielen wird. Die Option der Creditsverlängerung besteht aber weiterhin. Bin grade in der Sommerpause und beinah vom Stuhl gekippt, als ich las, dass der Sack zu müde sei. Zack Forum aufgegriffen und schreiend an den Kopf gefasst, der finale Vertrag beim Feldspieler muss am 31. Lebensjahr erfolgen und nicht am 32.!

Besteht die Möglichkeit, dass ich den Vertrag um die nötigen Jahre mit der Creditfunktion verlängere, oder kann ich nur ein 1 Jahr noch mit dranhängen?

Ich sags euch, verzockt euch nie beim Vertragspoker... es tut am Ende richtig weh
    Du kannst auf jeden Fall mit Credits verlängern. Ich glaube das geht bis zum 37. Lebensjahr. Also mehr als 1x

Bin mir aber nicht 100% sicher mit dem 37.Lebensjahr
    Frag mal einen der Mods
    sigpic

Kommentar

• Desmond

Hiho,

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Du kannst auf jeden Fall mit Credits verlängern. Ich glaube das geht bis zum 37. Lebensjahr. Also mehr als 1x

Bin mir aber nicht 100% sicher mit dem 37.Lebensjahr
      Frag mal einen der Mods
      Mit einem der letzten Bugfixes wurde es eingeführt, dass man Spielerverträge nur noch einmalig um ein Jahr mit Credits verlängern kann.

Tut mir leid für Dich, da musste ich auch schon mal durch. :ugly:

Kommentar

• Amaru
        Hoffnungsträger
        • 07.04.2011
        • 141
        • Gartox
        • GC New Dimension

Ach verfluchter Mist... das tut weh, grad wo ich so knapp an nem EL Platz vorbeigeschrammt bin...

Naja ok danke für die Auskunft... aber noch ne Frage, da ich verständlicherweise grad extrem unsicher bin bzgl. dessen:

Mein Spieler wird in dieser Saison 30, denke mal es fällt auf die Winterpause, derzeitig ist er noch 29. Wie kann ich es nun so richten, dass ich ihm einen Vertrag vor seinem 6 jahres Vertrag anbieten kann, ohne dass er plötzlich zwischen 2 Tagen von 31. auf 32. springt?

Soll ich ihm jetzt einen 2 Jahres Vertrag anbieten? Bevor er in DIESER Saison 30 wird? (Saison fängt erst am 5.4. an)

Kommentar

• Desmond

Ach verfluchter Mist... das tut weh, grad wo ich so knapp an nem EL Platz vorbeigeschrammt bin...

Naja ok danke für die Auskunft... aber noch ne Frage, da ich verständlicherweise grad extrem unsicher bin bzgl. dessen:

Mein Spieler wird in dieser Saison 30, denke mal es fällt auf die Winterpause, derzeitig ist er noch 29. Wie kann ich es nun so richten, dass ich ihm einen Vertrag vor seinem 6 jahres Vertrag anbieten kann, ohne dass er plötzlich zwischen 2 Tagen von 31. auf 32. springt?

Soll ich ihm jetzt einen 2 Jahres Vertrag anbieten? Bevor er in DIESER Saison 30 wird? (Saison fängt erst am 5.4. an)
          Die Alterung der Spieler:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Grundsätzlich gilt: es gilt immer die vereinbarte Vertragsdauer nach Abschluss und Saisonende. Ist Dein Spieler 29 und Du gibst ihm einen 3Jahresvertrag und mit 31 dann einen 6Jahresvertrag so gilt natürlich zweiterer.

Während der Saison abgeschlossene Verträge gelten immer ab dem Saisonende (bei Profis) - schließ also einen ab, wenn Dein Spieler 31 ist (bei TW 34).

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

In der Regel Verlängert ein Spieler nochmal seinen Vertrag wenn er noch nicht 32 Jahre alt ist also gib ihm erstmal ruhig einen Vertrag über 3 Saisons und dann wenn er 31 ist nochmals einen mit 6 Saisons.

Kommentar

• Beeese
              Hoffnungsträger
              • 24.05.2008
              • 172
              • Beeese (IGAS)
              • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Naja..also wenn du den Vertrag verlängert, gilt er eine komplette Saison..Ich würde die Spieler immer um 6 Jahre verlängern, da kannst das Gehalt am meisten drücken...
              Bin mir aber gerade nicht sicher, ab wann man die 6 Jahre anbeiten kann

Kommentar

• Amaru
                Hoffnungsträger
                • 07.04.2011
                • 141
                • Gartox
                • GC New Dimension

Okay danke euch, hab ihm einen 3 Jahres Vertrag gegeben. Mal schauen wie es wird, die nächsten Unsummen müssen erstmal kompensiert werden...

Kann closed

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Okay danke euch, hab ihm einen 3 Jahres Vertrag gegeben. Mal schauen wie es wird, die nächsten Unsummen müssen erstmal kompensiert werden...

Kann closed
                  Noch als Tipp, nicht unbedingt bis zum letzten Tag warten, falls er die Verhandlungen abbricht gibt es wieder Schwierigkeiten die nicht sein müssen.

Kommentar

Lädt...