mehr Bonus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polokoijiuh
    Hoffnungsträger
    • 03.06.2009
    • 103
    • polokoij
    • polokoij

mehr Bonus?

Ich wär dafür mehr Bonusse einzuführen, damit man mehr an seiner Aufstellung feilen muss bis man die optimale Aufstellung findet.

Z.B. könnte man einen Bonus vergeben, wenn 3 Spieler aufgestellt sind, die jünger als 24 Jahre sind.

Usw Usw da gibt es bestimmt noch ein Haufen andere Ideen. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere ein paar dazuposten würde.

5
    Ja
    20,00%
    1
    Nein
    80,00%
    4
    Wurst
    0,00%
    0
  • polokoijiuh
    Hoffnungsträger
    • 03.06.2009
    • 103
    • polokoij
    • polokoij

Man könnte z.B. auch einen bonus vergeben, wenn man jemanden Freistöße schießen lässt, der Schuss voll austrainiert hat!!

Kommentar

• fralli
      Jungtalent
      • 02.08.2011
      • 423
      • fralli
      • GLUBB
      • 75.800

Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
      Ich wär dafür mehr Bonusse einzuführen, damit man mehr an seiner Aufstellung feilen muss bis man die optimale Aufstellung findet.

Z.B. könnte man einen Bonus vergeben, wenn 3 Spieler aufgestellt sind, die jünger als 24 Jahre sind.

Usw Usw da gibt es bestimmt noch ein Haufen andere Ideen. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere ein paar dazuposten würde.

Bin da absolut dagegen!

M.M.n. gibt es im moment eh schon genug Bonus, Aufstellungsbonus, Fitnessbonus, FQ Bonus, ÖA Bonus. Das reicht!

Willst vll auch noch einen Bonus wenn 3 Spieler mit den gleichen Schuhen auflaufen oder nen Bonus dafür das du 2 Spieler aus einer Nation aufstellst?!?

Kommentar

• Dr-Matrix
        Bankdrücker
        • 11.07.2011
        • 80
        • Dr-Matrix (Carsten)
        • Westfalia Schalke
        • 63.800

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
        Bin da absolut dagegen!

M.M.n. gibt es im moment eh schon genug Bonus, Aufstellungsbonus, Fitnessbonus, FQ Bonus, ÖA Bonus. Das reicht!

Willst vll auch noch einen Bonus wenn 3 Spieler mit den gleichen Schuhen auflaufen oder nen Bonus dafür das du 2 Spieler aus einer Nation aufstellst?!?
        Bin der gleichen Meinung.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Man könnte z.B. auch einen bonus vergeben, wenn man jemanden Freistöße schießen lässt, der Schuss voll austrainiert hat!!
          Kann das nicht ganz Nachvollziehen, was soll noch mit einem Bonus versorgt werden, eine Zeitschaltung wenn ein Manager mehr als 60 Minuten Online war, einen Bonus von 2-8%
          Schliesse hier mal ab, Boni gibt es genug und es sollten auch nicht noch mehr hinzu kommen.

Danke für die Mühe

Kommentar

Lädt...