Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie alt können spieler werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie alt können spieler werden?

    hallo,
    kann mir jemand sagen, wie alt spieler werden, bis sie aufhören==??

    gruß

    #2
    so bis 32 jahre dann hören sie auf

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      @ lisaweber: leider falsch!

      Feldspieler ca. 39 - 41!

      Torhüter ca. 42 - 43!

      Ausnahmen bis 48, wie ich heute lesen musste!

      Kommentar


        #4
        nochmal ne frage!!
        wie verhandel ich eig. am besten??

        wenn sie nen vertag brauchen drücke ich bei den spielern immer nur auf "verhandeln"!!!
        ist das schon so richtig, oder falsch??
        Zuletzt geändert von soccer/pro; 19.03.2009, 13:45.

        Kommentar


          #5
          wat ich habe ein av der ist 32 und hört demnächst auf :eek: kommisch

          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

          Kommentar


            #6
            Kommt durch sehr lange Zuteilungszeiten bei den Ligen zustande. Gibt es aber nur in Ausnahmefällen.

            Die restlichen Spieler liegen bei richtiger Vertragsverlängerung ungefähr so, wie ich es oben geschrieben habe (Normalfall).

            Kommentar


              #7
              58 :eek: lol das ja wirklich krass

              die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

              Kommentar


                #8
                Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
                wat ich habe ein av der ist 32 und hört demnächst auf :eek: kommisch
                Dann hast du den Vertrag mit 31 nicht mehr verlängert! Das ist schade, aber lässt sich nicht ändern.

                Ab 32 unterschreiben die Spieler keine neuen Verträge mehr!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                  nochmal ne frage!!
                  wie verhandel ich eig. am besten??

                  wenn sie nen vertag brauchen drücke ich bei den spielern immer nur auf "verhandeln"!!!
                  ist das schon so richtig, oder falsch??
                  Dann kannst du auch gleich annehmen *g*

                  Du musst vorher natürlich den Betrag, den er fordert, nach unten handeln. Aber nicht zu sehr, sonst lässt sich der Spieler nicht drauf ein. So ca. 50.000 bis 100.000 niedriger sollte man je nach Spieler schon anfangen (Anmerkung: mit Anwalt! Ohne Anwalt habe ich keine Erfahrungswerte!).

                  Wenn er dir dann Zugeständnisse macht, immer einen Euro pro Verhandlungsrunde mehr bieten und auf "verhandeln" klicken! So kannst du annähernd das Optimum herausholen!
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.03.2009, 13:49.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Dann kannst du auch gleich annehmen *g*

                    Du musst vorher natürlich den Betrag, den er fordert, nach unten handeln. Aber nicht zu sehr, sonst lässt sich der Spieler nicht drauf ein. So ca. 50.000 bis 100.000 niedriger sollte man je nach Spieler schon anfangen (Anmerkung: mit Anwalt! Ohne Anwalt habe ich keine Erfahrungswerte!).

                    Wenn er dir dann Zugeständnisse macht, immer einen Euro pro Verhandlungsrunde mehr bieten und auf "verhandeln" klicken! So kannst du annähernd das Optimum herausholen!
                    und muss ich die jahre auch verlängern??

                    Kommentar


                      #11
                      Am Ende, also mit 31 kannst du das machen! (6 Saisons ist laut Forum das Maximum, auf das man dann nochmal verlängern kann.) Gesetzt dem Fall du bist in Regionalliga oder aufwärts, wird der Spieler dann um die 40 - 41 oder 42, da sie Saisons länger als einen Monat gehen und das Alter pro Monat und nicht pro Saison steigt.

                      Wenn der Spieler noch jünger ist, geht meistens nicht beides! Also 5 anstatt 4 Jahre und das Gehalt drücken geht bei mir zumindest nicht. Wenn da irgendjemand andere Erfahrungen gemacht hat, kann er die ja gern noch hinzufügen. Aber das ist mein Erfahrungswert.

                      Kommentar


                        #12
                        nach dem Update nurnoch 4-Jahres-Verträge ? oder bin ich da falsch informiert?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wäre ja dafür wenn die das mit dem Alter ändern
                          Feldspieler Karriere ende mit 39 Jahren
                          und Torhüter würde Ich sagen Karriere ende mit 43 Jahren

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                            nach dem Update nurnoch 4-Jahres-Verträge ? oder bin ich da falsch informiert?
                            ich habe gehört 5 jahre nach dem update, das aber auch nur bei den alten spielern...
                            im ausland ist es bisher noch bei 6 jahresvertrag und in deutschland hab ich meine spieler vorher immer schon verkauft, also kann ich dazu keine weiteren angaben machen

                            Kommentar


                              #15
                              hi

                              bei mir hat mein bester spieler mit 25 aufgehört stärke 90 is schon dumm oda http://fussballcup.de/index.php?w=30...253809&style=2

                              Kommentar


                                #16
                                naja wenn du die verträge mit deinen spielern nicht verlängerst ist das schon irgendwie dumm..
                                dazu musst du auf kader gehen und dann rechts auf die lupe bei den spielern gehen und dort auf verhandeln klicken, da kannst du mit den spielern verhandeln!
                                feldspieler verhandeln bis sie 31 jahre alt sind und torwarte bis 34 und am 19 eines jeden monats (wie heute^^) werden alle spieler ein jahr älter.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
                                  wat ich habe ein av der ist 32 und hört demnächst auf :eek: kommisch
                                  Dann hast du den Vertrag nicht verlängert als er noch 31 Jahre alt war.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Weisst einer wie genau mit Österreich (fs.at) aussieht?
                                    Ich meine wann ist Alterwerdentag, hat da sich nicht was geändert?

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X