Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniereinahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniereinahmen

    hallo
    wollte nur mal fragen wie es kommt, dass man bei seinem eigenen turnier keine einahmen durch gastro hat??
    hoffe ihr könnt helfen
    mfg

    #2
    Gastro und Fanshop einnahmen gibt es nur für LS und FS

    Wenn es auch noch für Turniere diese Einnahmen geben würde kommt das Problem auf das kaum ein Turnier voll wird...da fast jeder ein eigenes aufmachen will!

    Kommentar


      #3
      kleine nebenfrage geht die teilnahme gebühr an den veranstalter oder raus aus dem spiel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
        kleine nebenfrage geht die teilnahme gebühr an den veranstalter oder raus aus dem spiel
        die geht an den Veranstalter des Turniers

        Kommentar


          #5
          ah ok danke

          Kommentar


            #6
            sonst würde auch keiner die teilnahmegebühr machen oder?
            sie haben keinen gewinn von und die mannschaften nehmen deswegen evtl. nicht dran teil und sie haben also nur nachteile...

            Kommentar


              #7
              weil ich ahtte mal ein tunier nur ist nicht voll gewroden bis dahion sind aber 3n beigetreten und hatte keine teilnahmegebührbekommen bekommt man die erst wenns tunier voll ist

              Kommentar


                #8
                hast du denn überhaupt eine teilnahmegebühr verlangt, oder als kostenloses turnier angelegt??


                Kommentar


                  #9
                  1000 euro teilnahmegebühr hatte ich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                    1000 euro teilnahmegebühr hatte ich

                    Die Teilnahmegegebühren hättest du erst bekommen wenn das Tunier voll gewesen wär....
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      achso ok dann hat sich das auch erledigt vielen dank

                      Kommentar


                        #12
                        überhaupt eine Teilnahmegebühr zu verlangen,finde ich nicht ok.

                        der Veranstalter hat die ganzen Einnahmen von den Spielen und macht daher schon viel mehr Gewinn als die Teilnehmer.

                        Meist dann auch noch im Vergleich zu den Preisen,ist das bei manchen Veranstaltern schon reichlich unverschämt!
                        Haben ein grosses Stadion und verdienen dann richtig gut an den Turniereinnahmen und speissen die Teilnehmer mit peanuts ab.

                        Da gibts Teams mit Stadion 48000 Plätzen,vergeben Preise zwischen 100.000- 300.000 und verdienen dabei im Round Robin mindestens! 3.000.000.
                        Das ist meiner Meinung nach total unkorrekt und sollte nicht unterstützt werden!

                        ich würde nie bei solchen Turnieren teilnehmen!
                        und alle Anderen die rechnen können,sollten das auch nicht tun!

                        Sollte boykottiert werden diese geringen Preisausschüttungen,denn warum soll nur der Veranstalter verdienen?
                        Es muss sich für ALLE lohnen!
                        Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 19.03.2009, 21:15.
                        Stadion : 65.800
                        Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                          überhaupt eine Teilnahmegebühr zu verlangen,finde ich nicht ok.

                          der Veranstalter hat die ganzen Einnahmen von den Spielen und macht daher schon viel mehr Gewinn als die Teilnehmer.

                          Meist dann auch noch im Vergleich zu den Preisen,ist das bei manchen Veranstaltern schon reichlich unverschämt!
                          Haben ein grosses Stadion und verdienen dann richtig gut an den Turniereinnahmen und speissen die Teilnehmer mit peanuts ab.

                          Da gibts Teams mit Stadion 48000 Plätzen,vergeben Preise zwischen 100.000- 300.000 und verdienen dabei im Round Robin mindestens! 3.000.000.
                          Das ist meiner Meinung nach total unkorrekt und sollte nicht unterstützt werden!

                          ich würde nie bei solchen Turnieren teilnehmen!
                          und alle Anderen die rechnen können,sollten das auch nicht tun!

                          Sollte boykottiert werden diese geringen Preisausschüttungen,denn warum soll nur der Veranstalter verdienen?
                          Es muss sich für ALLE lohnen!
                          Du hast da schon iwie Recht.....bei diesen ganz makaberen Fällen!!
                          Aber Turniere ausrichten ist eine schöne Einnahmequlle....es gibt ja nicht vieeel mehr womit du sonst so richtig Geld verdienen kannst...ausser Spielerhandel
                          Bei mir ist es z.B. so.....ca. 800.000 Preispool und ich verdiene Insgesamt ca.1,8 Mio...wenns gut läuft....das heisst 1 Mio Gewinn.
                          Das finde ich dann schon schön so

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X