Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falscher Bundesland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    falscher Bundesland

    öhmm ja ich hab gestern mein letztes Ligaspiel zuende gespielt und heute bin ich wieder in eine neue tabelle zugeteilt.. nunja wie soll ich das erklären.. ich bin bei einer tabelle von Thüringen zugeteilt worden obwohl ich in Baden Württemberg wohne ?!

    Also als bug sehe ich das nicht ein das ist eher ne frage ob das normal ist ?

    #2
    Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigen
    öhmm ja ich hab gestern mein letztes Ligaspiel zuende gespielt und heute bin ich wieder in eine neue tabelle zugeteilt.. nunja wie soll ich das erklären.. ich bin bei einer tabelle von Thüringen zugeteilt worden obwohl ich in Baden Württemberg wohne ?!

    Also als bug sehe ich das nicht ein das ist eher ne frage ob das normal ist ?
    Das ist vollkommen normal im späteren Spielverlauf. Da die Liegen unterschiedlich enden wird man quasi immer neu zugeteilt. So kommt man durchs Land.

    Kommentar


      #3
      Das passiert manchmal, ist aber kein Bug. Ich hab ja auch mal in der Regionalliga Hamburg gespielt...:ugly:
      Hängt mit der Staffeldurchmischung zusammen, die Chancen sind aber auch ganz gut dass du nächstes Jahr wieder in BaWü kickst.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        achsoo ok vielen dank wollte das nur wissen

        Kommentar

        Lädt...
        X