Frage zur Vertragsverlängerung 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Frage zur Vertragsverlängerung 2

passend zur letzten antwort vom thread
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=334924

was ist denn nun richtig, in der FAQ ist davon nichts zu sehen???

Vertrag:

In dieser Kategorie kannst du die Vertragsdaten aller Spieler einsehen, vergleichen und ändern.

Zum Verhandeln gehst Du den Weg über die (siehe oben). Folgende Tipps sind hierbei zu beachten:

- Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
    - Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
    - Durch einen Anwalt kann man das Gehalt etwas drücken
    - Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
    - einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
    - Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.

also nochmal wenn ich den Vertrag direkt am 0./1.Saisontag verlängere wann wird dieser gültig???
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10677
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    passend zur letzten antwort vom thread
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=334924

was ist denn nun richtig, in der FAQ ist davon nichts zu sehen???

Vertrag:

In dieser Kategorie kannst du die Vertragsdaten aller Spieler einsehen, vergleichen und ändern.

Zum Verhandeln gehst Du den Weg über die (siehe oben). Folgende Tipps sind hierbei zu beachten:

- Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
    - Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
    - einigt man sich nicht mit dem Spieler, kann mehrere Tage (zw. 3-6) nicht neu mit dem Spieler verhandelt werden
    - Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.

also nochmal wenn ich den Vertrag direkt am 0./1.Saisontag verlängere wann wird dieser gültig???
    Ich habe letzte Saison bei einigen Spielern den Vertrag direkt am Tag der neuen Ligazuteilung verlängert und die Verträge haben definitiv erst zur neuen Saison begonnen.

Kommentar

• Schaui71
      Hoffnungsträger
      • 22.04.2009
      • 254
      • Hannover---96

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Ich habe letzte Saison bei einigen Spielern den Vertrag direkt am Tag der neuen Ligazuteilung verlängert und die Verträge haben definitiv erst zur neuen Saison begonnen.
      So war es bei mir auch, damit konnte ich dann auch keine Spieler mehr auf den TM stellen,und mußte warten bis ich Sommerpause hatte.

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Bei mir war es nicht so.

Der 15. März war mein erster Saisontag. Ich habe dem 31-jährigen Spieler einen 6-Jahres-Vertrag gegeben. Am nächsten Tag stand da: noch 5 Saisons. Nachverhandeln ging nicht "Unsere Vereinbarung von vor 1 Tag gilt noch", so dass ich ihm dann per Credits noch 1 Jahre draufgeben musste.

Olleicke

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8912
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Bei mir war es nicht so.

Der 15. März war mein erster Saisontag. Ich habe dem 31-jährigen Spieler einen 6-Jahres-Vertrag gegeben. Am nächsten Tag stand da: noch 5 Saisons. Nachverhandeln ging nicht "Unsere Vereinbarung von vor 1 Tag gilt noch", so dass ich ihm dann per Credits noch 1 Jahre draufgeben musste.

Olleicke
          Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe. Solange das Transferfenster offen ist (0-2) beginnt der neu verhandelte Vertrag am Folge Tag!

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe. Solange das Transferfenster offen ist (0-2) beginnt der neu verhandelte Vertrag am Folge Tag!
            NÖ,dem ist leider nicht so. Habe direckt nach dem abstieg in die 3. Liga alle verträge neu verhandelt und muss nun die gesammte Saison warten,bis diese gültig werden. Nicht mal zur Winterpause,sondern die gesammte Saison.

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

tja da bleibt mir wohl nix anderes übrig und zu hoffen, dass ich direkt zugeteilt werde um das ganze auszuprobieren und hier dann mal eine definitive antwort zu erhalten
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                tja da bleibt mir wohl nix anderes übrig und zu hoffen, dass ich direkt zugeteilt werde um das ganze auszuprobieren und hier dann mal eine definitive antwort zu erhalten
                Wie geasgt, ich wurde direckt zugeteilt am Tag nach den Letzten Ligaspiel in der 2. Liga und habe dann auch direckt mit den Spielern verhandelt, aber die neuen Verträge treten erst am 28.4 zum Ligaende in kraft.

Ich wundere mich aber,das ein Mod das nicht weiss

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28
                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Ich wundere mich aber,das ein Mod das nicht weiss
                  Der Mod weiß und er hat mit seiner Aussage auch recht. Viel spannender ist warum es bei dir anders gelaufen ist als es soll. Werde das Montag mal in freiburg abklären lassen.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                    Leistungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 927
                    • schoeni/Uwe
                    • Kievstars
                    • 77.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Der Mod weiß und er hat mit seiner Aussage auch recht. Viel spannender ist warum es bei dir anders gelaufen ist als es soll. Werde das Montag mal in freiburg abklären lassen.
                    Schaun wir mal wer recht hat!
                    Das läuft schon mindestens 2 Saison anderst. Und das nicht nur bei mir,wie du gut erkennen kannst in diesem Traet.
                    Ledigdlich das Kaufen und der wechsel dieses Spielers kann noch bis 2. Saisontag betrieben werden.
                    Villeicht haut da die aufklährung des Betreibers zu seinen Mods nicht hin.
                    Zuletzt geändert von schoeni1; 01.04.2012, 08:08.

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28

Vertrag Startzeit
                      Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
                      • Jugendspieler:
                      ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
                      ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
                      • Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
                      ◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
                      • Normale Spieler
                      ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.

sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• Olleicke
                        Leistungsträger
                        • 07.04.2010
                        • 944
                        • Olleicke
                        • Stattverein

Entschuldige, wenn ich ergänze:

In den beiden ersten Varianten gehenm wir konform, in der 3. Variante auch, was den Regelfall betrifft.

Es gibt allerdings auch die Sonderfälle, dass die neue Saison bereits begonnen hat, aber das Transferfenster noch offen ist (z.B. 1. Saisontag). Hier gibt es gewisse Unregelmäßigkeiten. Vor ein paar Wochen habe ich dir mal screen-shots dazu geschickt, Andreas.

Weitere Sonderfälle gibt es in der Zeit zwischen 2 Saisons, also wenn es nach Saisonende noch keine Zuteilung gibt. Da ist nämlich das Ende des laufenden Vertrages bereits angezeigt, aber der neue Vertrag läuft nicht immer gleich los. Also hier ist das System nicht immer leicht zu verstehen. Einige der screen-shots habe ich noch...
                        Zuletzt geändert von Olleicke; 03.04.2012, 17:42.

Kommentar

• angra28
                          Torschützenkönig
                          • 25.05.2009
                          • 2393
                          • angra28

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                          Entschuldige, wenn ich dich korrigiere/vervollständige:

In den beiden ersten Varianten gehenm wir konform, in der 3. Variante auch, was den Regelfall betrifft.

Es gibt allerdings auch die Sonderfälle, dass die neue Saison bereits begonnen hat, aber das Transferfenster noch offen ist (z.B. 1. Saisontag). Hier gibt es gewisse Unregelmäßigkeiten. Vor ein paar Wochen habe ich dir mal screen-shots dazu geschickt, Andreas.

Weitere sonderfälle gibt es in der Zeit zwischen 2 Saisons. Da ist nämlich das Ende des laufenden Vertrages bereits angezeigt, aber der neue Vertrag läuft nicht immer gleich los. Also hier ist das System nicht immer leicht zu verstehen. Einige der screen-shots habe ich noch...
                          Ich weiß und ich erinnere mich. Nur sind dies dann Bugs laut den Entwicklern. Solche Fälle melden und korrigieren lassen auf das das Vertragssystem stabil wird.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

Kommentar

• Mephisto4
                            Jungtalent
                            • 01.08.2010
                            • 416
                            • Leon2209
                            • Lok Hoyerswerda2
                            • 800

war bei mir auch so hab letzte Saison am Tag 1 einem Spieler einen neuen Vertrag gegeben der erst jetzt nach der Saison beginnt und mein TM-Fenster war auch noch offen

Vertrag:

Vertrag Startzeit
                            Neue Verträge starten immer nachts um 3:01. Es wird bei den Startzeiten zwischen 3 Vertragsarten unterschieden:
                            • Jugendspieler:
                            ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
                            ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.

• Spieler die keinen Vertrag haben (Scoutspieler)
                            ◦ Diese Spieler werden am nächsten Tag bzw um 3:01 am selben Tag ihrem neuen Team zugewiesen.
                            • Normale Spieler
                            ◦ Die Verträge von normalen Spielern starten immer in der nächsten Saison, das gilt auch am letzten Ligaspieltag.

das bezieht sich auf Jugendspieler

das rote bezieht sich auf die normalen Spieler
                            Zuletzt geändert von fussballmaik; 03.04.2012, 18:16.

Kommentar

• schoeni1
                              Leistungsträger
                              • 12.01.2010
                              • 927
                              • schoeni/Uwe
                              • Kievstars
                              • 77.800

Also habe ich recht gehabt,das Vertragsverlängerungen mit bestandspielern nicht mehr sofort oder zur Winterpause in Kraft treten.

Jetzt Frage ich mich aber, warum wird vom Betreiber jede kleine Bukbeseitigung vor dem Update angekündigt, aber solche einschneidenden Veränderungen nichteinmal den Mods mitgeteilt werden und erst auf nachfrage reagiert wird.
                              Haben die es nicht nötig oder haben sie Angst vor der Reaktion der User??
                              Zuletzt geändert von schoeni1; 04.04.2012, 12:51.

Kommentar

Lädt...