Spieler bis 48Jahre???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noukie
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 175
    • Chilli
    • Chill F.C.

Spieler bis 48Jahre???

Wie geht das denn?
    Kariereende

Latvia Petersons,Tomas AV R 450 100 48 Jahre 7.2.09
    ICH CHEFF, du nix!!!
  • SeaShark
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1448
    • SeaShark
    • FC SeaShark

Wie das geht???

Vor dem Update ( mit ein wenig verhandlungs geschickt ) konnte man fast an die 15 saisons machen.
    Erklärung wieso warum:
    Als ich in der Regio war 2.Saison 3.Liga war er 31 Jahre ende Saison 32 jahre neuer vertrag beginnt ab da 10 saisons,durch ne warte zeit von einem Monat war er als in der 2.Liga 33 jahre nach ende 2.Liga 34 jahre dann eine warte zeit von fast mehr als 2 Monaten beginn 1.Liga 37 jahre hatte aber bis dahin erst 1 saison gespielt,also noch 9 übrig,wobei die monate schneller enden als ne liga.so kahm das hat aber sein letztes spiel in der regio gemacht von da ab nur trainiert und zum schluss aus dem kader genommen,wegen kein platz,

PS ist mein Spieler (Profil)
    Zuletzt geändert von SeaShark; 19.03.2009, 09:01.

Kommentar

• Sashlik27
      Hoffnungsträger
      • 25.07.2008
      • 195
      • Sashlik27
      • Nankatsu_All Stars

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
      Wie das geht???

Vor dem Update ( mit ein wenig verhandlungs geschickt ) konnte man fast an die 15 saisons machen.
      Erklärung wieso warum:
      Als ich in der Regio war 2.Saison 3.Liga war er 31 Jahre ende Saison 32 jahre neuer vertrag beginnt ab da 10 saisons,durch ne warte zeit von einem Monat war er als in der 2.Liga 33 jahre nach ende 2.Liga 34 jahre dann eine warte zeit von fast mehr als 2 Monaten beginn 1.Liga 37 jahre hatte aber bis dahin erst 1 saison gespielt,also noch 9 übrig,wobei die monate schneller enden als ne liga.so kahm das hat aber sein letztes spiel in der regio gemacht von da ab nur trainiert und zum schluss aus dem kader genommen,wegen kein platz,

PS ist mein Spieler (Profil)
      So lange Wartezeiten auf Beginn der Liga?Da würde ich durch drehen..lach^^
      Aber 40 ist schon krass
      sigpic

Kommentar

• SeaShark
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1448
        • SeaShark
        • FC SeaShark

Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
        So lange Wartezeiten auf Beginn der Liga?Da würde ich durch drehen..lach^^
        Aber 40 ist schon krass
        stimmt hab ich auch weil voll langweilig nur fs und tuniere möglich weniger einahmen spieler älter aber keine saison.aber gut wussten ja alle man konnte ja selbst entscheiden ob man aufsteigt oder nicht . Spieler ist 48 jahre

Kommentar

• Sashlik27
          Hoffnungsträger
          • 25.07.2008
          • 195
          • Sashlik27
          • Nankatsu_All Stars

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
          stimmt hab ich auch weil voll langweilig nur fs und tuniere möglich weniger einahmen spieler älter aber keine saison.aber gut wussten ja alle man konnte ja selbst entscheiden ob man aufsteigt oder nicht . Spieler ist 48 jahre
          48 sogar?:eek:
          lol wie Geil.Hm naja gut das ich da noch nicht dabei war.Sonst hätte ich solange zur Sucht Beratung gemusst bei so langer Warte Zeit :-)
          sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
            Stammspieler
            • 06.01.2008
            • 507
            • SunshineHSV
            • Sunshine SV

Das ist in der Tat für ein Feldspieler aussergewöhnlich aber durchaus (vor dem UD) realistisch !!

Frage geklärt - close!
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Lädt...