Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die Spiel-Entwickler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik an die Spiel-Entwickler

    So also ich habe mich ja lange zurück gehalten und nun reicht es endgültig!!!

    Was für Schwachköpfe (ja Schwachköpfe) hat denn da das Arbeitsamt zu Gemad geschickt ??? Die noch nicht mal ne Ordentliche SB hinbekommen obwohl sie lange genug Zeit hatten??? Manch einer Produziert da ein Ganzes Spiel!!!! :mad:


    Ich habe 100 Mio beispiele das die SB nicht gut funst, nur eins für alle und für die dödels von Gamed, und ja... Sperrt mich... mir latte..... sollte das so weiter gehen bin ich ey nicht mehr lange da also tut euch kein zwang an...

    Das heute LS...
    Ich Tabellen 2. Gegner Tabellen 16. Mindestens 1000 AS Stärker ohne irgendein Bonus!!!
    Was passiert, mein Gegner bekommt in der 16. Minute Rot und ich schaff es nicht ein Tor zu schießen, trotz das ich alle Boni habe (ALLE) und das obwohl ich schon ohne Boni über 1000 AS mehr habe...
    Und das ist nicht das Erstemal!!!! :mad::mad::mad:
    Seid dem Update passiert das im schnitt im jeden 5-6 Spiel was nicht zu tolerieren ist!!!
    hier der link zum Spiel...

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...2864000_league


    Also, was haben sich die inkompetenten Typen da von der SB-Abteilung nur bei gedacht, zumal ich hier auch nur von den LS ausgehe!!! Das es komischer weiße in FS klappt und da habe weiß aus schwere Gegner!!! :mad:
    Also warum macht Ihr das???

    Warum macht ihr das Spiel so kaput??? Wie kann man sone beschissene SB raus bringen!!! Wenn ich nur ein Wenig was zu sagen hätte würde die gesamte Abteilung der SB gefeuert werden!!! Sowas unfähiges hab ich echt selten gesehen!!! Das gleicht eines Hobby-Entwicklers!!! :mad::mad::mad:


    So... Ich habe Fertig!!! Und das nicht nur mit dieser Kritik!!!!


    PS: Ja Mod´s sperrt mich, ich weiß ja das es eure Pflicht ist...

    Aber alle Ausdrücke und beleidigungen sind Ernst gemeint... und die Sperre vergeht wieder... und wenn nicht... fick dich Gamed!!! Ganz ehrlich!!!! :mad:
    Ihr schafft es echt User die euch ewige Treue geschworen hätten sowas zu schreiben und Ernst zu meinen!!! Das solltet ihr euch mal überlegen!!! Treurig!!!
    Zuletzt geändert von Zulu1984; 27.03.2012, 17:39.

    #2
    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
    So also ich habe mich ja lange zurück gehalten und nun reicht es endgültig!!!

    Was für Schwachköpfe (ja Schwachköpfe) hat denn da das Arbeitsamt zu Gemad geschickt ??? Die noch nicht mal ne Ordentliche SB hinbekommen obwohl sie lange genug Zeit hatten??? Manch einer Produziert da ein Ganzes Spiel!!!! :mad:


    Ich habe 100 Mio beispiele das die SB nicht gut funst, nur eins für alle und für die dödels von Gamed, und ja... Sperrt mich... mir latte..... sollte das so weter gehen bin ich ey nicht mehr lange da also tut euch kein zwang an...

    Das heute LS...
    Ich Tabellen 2. Gegner Tabellen 16. Mindestens 1000 AS Stärker ohne irgendein Bonus!!!
    Was passiert, mein Gegner bekommt in der 16. Minute Rot und ich schaff es nicht ein Tor zu schießen, trotz das ich alle Boni habe (ALLE) und das obwohl ich schon ohne Boni über 1000 AS mehr habe...
    Und das ist nicht das Erstemal!!!! :mad::mad::mad:
    Seid dem Update passiert das im schnitt im jeden 5-6 Spiel was nicht zu tolerieren ist!!!


    Also, was haben sich die inkompetenten Typen da von der SB-Abteilung nur bei gedacht, zumal ich hier auch nur von den LS ausgehe!!! Das es komischer weiße in FS klappt und da habe weiß aus schwere Gegner!!! :mad:
    Also warum macht Ihr das???

    Warum macht ihr das Spiel so kaput??? Wie kann man sone beschissene SB raus bringen!!! Wenn ich nur ein Wenig was zu sagen hätte würde die gesamte Abteilung der SB gefeuert werden!!! Sowas unfähiges hab ich echt selten gesehen!!! Das gleicht eines Hobby-Entwicklers!!! :mad::mad::mad:


    So... Ich habe Fertig!!! Und das nicht nur mit dieser Kritik!!!!


    PS: Ja Mod´s sperrt mich, ich weiß ja das es eure Pflicht ist...

    Aber alle Ausdrücke und beleidigungen sind Ernst gemeint... und die Sperre vergeht wieder... und wenn nicht... fick dich Gamed!!! Ganz ehrlich!!!! :mad:
    Ihr schafft es echt User die euch ewige Treue geschworen hätten sowas zu schreiben und Ernst zu meinen!!! Das solltet ihr euch mal überlegen!!! Treurig!!!
    Aber dann mit soviel Frust öffentlich Dampf abzulassen bringts auch nicht wirklich
    Dann lieber mal ne Nacht drüber schlafen und außerdem ist und bleibt es ein Spiel mit dem man jederzeit aufhören kann deswegen lohnt es sich nicht, sich so darüber aufzuregen

    Kommentar

    Lädt...
    X