Meine Sponsorenvertraäge haben sich durch Aufstieg um 220% bzw 190% erhöht. Jetzt steige ich wahrschenlich wieder auf. Erhöhen sich jetzt die Verträge wieder um die angegebenen % Zahlen oder bleibt es bei der einmaligen Erhöhung?
Sponsorenvertrag bei Aufstieg
Einklappen
X
-
Nein, die Summe erhöht sich um ein weiteres. Den Betrag bekommst du aber nur so lange der Vertrag läuft. Die neuen Verträge sind dann aber nicht mehr so ausgeprägt.Zitat von Borusse12 Beitrag anzeigenMeine Sponsorenvertraäge haben sich durch Aufstieg um 220% bzw 190% erhöht. Jetzt steige ich wahrschenlich wieder auf. Erhöhen sich jetzt die Verträge wieder um die angegebenen % Zahlen oder bleibt es bei der einmaligen Erhöhung?
Ich habe es immer so gemacht, dass ich vorm Aufstieg einen Sponsorenvertrag ausgehandelt habe...
-
-
Desmond
Nach jedem Aufstieg erhöhen sich die Beträge um die angegebene Prozentzahl. Wichtig allerdings: Schau auf die Laufzeit der Sponsorenverträge - nicht, dass diese mitten in der Folgesaison enden.Zitat von Borusse12 Beitrag anzeigenMeine Sponsorenvertraäge haben sich durch Aufstieg um 220% bzw 190% erhöht. Jetzt steige ich wahrschenlich wieder auf. Erhöhen sich jetzt die Verträge wieder um die angegebenen % Zahlen oder bleibt es bei der einmaligen Erhöhung?
Kommentar

Kommentar