Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenvertrag bei Aufstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenvertrag bei Aufstieg

    Meine Sponsorenvertraäge haben sich durch Aufstieg um 220% bzw 190% erhöht. Jetzt steige ich wahrschenlich wieder auf. Erhöhen sich jetzt die Verträge wieder um die angegebenen % Zahlen oder bleibt es bei der einmaligen Erhöhung?

    #2
    Zitat von Borusse12 Beitrag anzeigen
    Meine Sponsorenvertraäge haben sich durch Aufstieg um 220% bzw 190% erhöht. Jetzt steige ich wahrschenlich wieder auf. Erhöhen sich jetzt die Verträge wieder um die angegebenen % Zahlen oder bleibt es bei der einmaligen Erhöhung?
    Nein, die Summe erhöht sich um ein weiteres. Den Betrag bekommst du aber nur so lange der Vertrag läuft. Die neuen Verträge sind dann aber nicht mehr so ausgeprägt.

    Ich habe es immer so gemacht, dass ich vorm Aufstieg einen Sponsorenvertrag ausgehandelt habe...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Borusse12 Beitrag anzeigen
      Meine Sponsorenvertraäge haben sich durch Aufstieg um 220% bzw 190% erhöht. Jetzt steige ich wahrschenlich wieder auf. Erhöhen sich jetzt die Verträge wieder um die angegebenen % Zahlen oder bleibt es bei der einmaligen Erhöhung?
      Nach jedem Aufstieg erhöhen sich die Beträge um die angegebene Prozentzahl. Wichtig allerdings: Schau auf die Laufzeit der Sponsorenverträge - nicht, dass diese mitten in der Folgesaison enden.

      Kommentar

      Lädt...
      X