Tunierausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fabixyc
    Neuzugang
    • 29.10.2010
    • 7

Tunierausfall

Hallo.
    ich habe mich bei einem Premium Tunier angemeldet das heute starten sollte. Es sind aber nur 24 von möglichen 32 Teams beigetreten. Also fällt das Tunier aus. Soweit schon mal richtig oder? Weil das Tunier existiert immer noch...bekomme ich den meine Credits wieder, die ich zur Anmeldung bezahlt habe? und wenn ja wann passiert das?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
  • Desmond

Zitat von fabixyc Beitrag anzeigen
    Hallo.
    ich habe mich bei einem Premium Tunier angemeldet das heute starten sollte. Es sind aber nur 24 von möglichen 32 Teams beigetreten. Also fällt das Tunier aus. Soweit schon mal richtig oder? Weil das Tunier existiert immer noch...bekomme ich den meine Credits wieder, die ich zur Anmeldung bezahlt habe? und wenn ja wann passiert das?
    Die Credits werden Dir zurückerstattet und am Tag nach dem eigentlichen Turnierstart kannst Du Dich wieder für ein neues Turnier einschreiben.

Kommentar

• Mirco 1
      Jungtalent
      • 01.05.2010
      • 312
      • JO 1
      • FCB Schweigen
      • 64.300

Zitat von fabixyc Beitrag anzeigen
      Hallo.

Du bekommst Deine Credits sowie die Gewinnausschüttung voll und ganz zurück wird innerhalb der nächsten 24h passieren aber keine sorge du bekommst alles zurück!!!
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• fabixyc
        Neuzugang
        • 29.10.2010
        • 7

Danke. *CLOSED*

Kommentar

Lädt...