Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
Ligazusammenstellung
Einklappen
X
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenLigazusammenstellung
Liebes FC Team es gibt im Moment mehr als 150 Ligen in der 1 BL
Warum bekomm ich ich immer und immer wieder Gruppen wo es unmöglich ist Meister bzw Top 5 zu erreichen.
Ich hab wieder 5 Vereine aus den Top 130 der Elo Rangliste! :bbounce:
Ich hab mir heut mal einige andere Gruppen angeschaut und was ihr da in den letzten Jahren zusammenmischt ist schon frech!!!!
Ich bin echt sauer darüber das es viele 1 Bundesligen gibt wo nicht mal ein Verein der Top 300 dabei ist.
Was muss ich machen um wenigstens 1 mal ne normale 1 Liga zu erhalten!
Zur Zeit sind wieder Vereine wie
-Memminger Wölfe
-FC Wahn Warriors
-SV Pommern Pasewalk Volkssport
-The Legend of Ruffy
-FC Hügelland Weiler-Simmerberg
-Rot Weiß Würges
-TSV Trittau 1899 II
dabei.
und die anderen sind nicht zu verachten!
Sowas nimmt einen den Spielspaß...
wenn ihr wollt kopier ich euch mal paar 1 BL wo ich sicher Meister werden würde aber in der Gruppe komm ich ja nicht mal in die Top 10!
zum K........:mad:
kann noch einen draufsetzten
die saison sind 6 unter den top 130 bei mir
Übrigens das gefühlte 100 Jahr in Folge.
ich weiß auch nicht ob ich die saison wieder EL Quali schaffe bei den Gruppen!
und wenn die AS unter 8400 ist, hat man da keine chance
gibt so viele 1 BL wo man mit 8200 schon Meister wird! Leider traurig :win:
Kommentar
-
-
Zitat von serhat aslan Beitrag anzeigenist einfach ne glück sache,
habe zuzeit auch einen top gengner in der liga.
1 top gegner ist ja ok,
aber in der saison sind wieder mind 6 vereine dabei mit AS um die 9000,
schlimmer als letzte saison!
traurig ist wenn man mit ca. 75 Punkten in einer Saison nicht mal in die EL Quali kommt...
da sollte man die Zusammenstellung überdenken
:mad:Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 17.06.2012, 08:08.
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigen1 top gegner ist ja ok,
aber in der saison sind wieder mind 6 vereine dabei mit AS um die 9000,
schlimmer als letzte saison!
traurig ist wenn man mit ca. 75 Punkten in einer Saison nicht mal in die EL Quali kommt...
da sollte man die Zusammenstellung überdenken
:mad:
Es gibt auch Ligen bei denen ich LOCKER Meister werden würde aber nun ja ich habe halt nicht das Glück das ich auch mal Feiern darf
Egal das ist halt so !!
Habe wieder mal 5-6 absolute Granaten in meiner Liga und werde wieder mal um`s Überleben kämpfen also alles beim alten .
Kommentar
-
-
also ich geb dir recht
in meiner 1.Liga (Staffel 2228) sind 15 (!!!) Aufsteiger und von den Vereinen, die nicht aufgestiegen sind ist 1 Team inaktiv
ist wohl eines der besten Beispiele für eine schlechte Ligazusammenstellung
für mich ist es zwar gut, aber ich weiß auch, dass dadurch andere schwere ligen entstehensigpic
Kommentar
-
-
...
Niveauunterschied erschreckend!
hab eben ne 1 liga entdeckt wo der kommende Meister mit ca 6500 AS
gewinnt. ( bester Spieler 600 )
finde das es nicht sein kann, in anderen Staffeln kommt man mit AS von 7400
ohne bonus nicht mal in die EL
Die ligazuteilung ist zwar besser geworden, aber ich finde fair ist was anderes!
Es gibt etwa 120 Vereine bei denen die Saisons gleichzeitig endet, diese werden immer schön gemischt , allerdings mehr auch nicht.
größere Wartezeiten z.b. 3 Tage nach einer saison wären von Vorteil
und sollte auch überdacht werden, da in dem game finanzielle Gleichheit
sein sollte.
Und dieser Unterschied ist schon Wahnsinn!
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenNiveauunterschied erschreckend!
hab eben ne 1 liga entdeckt wo der kommende Meister mit ca 6500 AS
gewinnt. ( bester Spieler 600 )
finde das es nicht sein kann, in anderen Staffeln kommt man mit AS von 7400
ohne bonus nicht mal in die EL
Die ligazuteilung ist zwar besser geworden, aber ich finde fair ist was anderes!
Es gibt etwa 120 Vereine bei denen die Saisons gleichzeitig endet, diese werden immer schön gemischt , allerdings mehr auch nicht.
sein sollte.
Und dieser Unterschied ist schon Wahnsinn!Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Die Ligazuteilung hat sich zwar deutlich gebessert, doch wenn mal erst mal in einem bestimmten Zyklus ist, kommt man da schwer wieder raus. Am besten haben es die Aufsteiger, die meist in eine leichte Liga kommen. So wie es jetzt ist, muss man wohl nach einer bestimmten Zeit zwangsabsteigen, damit man wieder in einen anderen, voraussichtlich besseren Zyklus kommt. Ist zwar unschön, aber wahrscheinlich nicht zu umgehen, leider.
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigengibt sogar Teams die mit absicht abgestiegen sind, und nun jedes Jahr Meister werden, weil sie in einem leichten Zyklus gelandet sind, wo nur noch schwache Teams sind:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGenau, das meinte ich. Schade, dass man sich überhaupt mit so etwas befassen muss.
der eine beginnt den 1.Spieltag,der andere Zyklus den 18.Spieltag.....
dann muss man halt die einen oder anderen Zyklen 12 Tage Sommerpause machen lassen, um das irgentwann auszugleichen:pro::fan:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenman könnte es auch so machen,dass es zukünftig nur noch 2 Zyklen geben wird....
dann muss man halt die einen oder anderen Zyklen 12 Tage Sommerpause machen lassen, um das irgentwann auszugleichen:pro::fan:
wird wohl aber nichts, Großwelpenschutz
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigen:pro:
wird wohl aber nichts, Großwelpenschutz"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenman könnte es auch so machen,dass es zukünftig nur noch 2 Zyklen geben wird....
dann muss man halt die einen oder anderen Zyklen 12 Tage Sommerpause machen lassen, um das irgentwann auszugleichen:pro::fan:Zitat von Reene* Beitrag anzeigen:pro:
wird wohl aber nichts, Großwelpenschutz
Kommentar
-
-
Zitat von Wido89 Beitrag anzeigenDenk mal dat ist glückssache irgendwann hat jeder mal glück :-) ich hatte bis jetzt glück hihi :-)
Bei deinem Fall ist es nicht so schlimm in der Landesliga, denn dort gibts ja noch 4 Aufsteiger...
Kommentar
-
-
...
das mit den Zyklen ist denke ich ne gute Sache
mein Zyklus den ich im moment habe ist sau schwer
es gibt mind 30 Topteams dabei die am gleichen tag mit mir die saison beenden und etwa ne AS von 8700-9400 haben. ( inkl 16% Bonus )
diese sehe ich auch jedes jahr wieder!!!
ich könnte hier 30 1 Bundesligen aufführen wo man mit einer AS von 8000 Meister wird.
Ich bin seit 6 Jahren in der BL und sehe immer die gleichen Topclubs in meinen Gruppen
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenEs gibt etwa 120 Vereine bei denen die Saisons gleichzeitig endet, diese werden immer schön gemischt , allerdings mehr auch nicht.
sein sollte.
Und dieser Unterschied ist schon Wahnsinn!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMal ganz ehrlich auch ich habe hier zu Anfang kritisiert aber das kann ich heute revidieren.
Das man mal jemanden trifft der schon mal mit einem in der Staffel war ok aber ich spiele meine 14. 1. Liga Saison und muss sagen was wird von mal zu mal besser
dann tauschen wir mal!
Außerdem wer genug AS hat , gewinnt die spiele und somit kommt es einen leicht vor
Und du kannst nicht abstreiten das es 1 Ligen gibt wo der meister in manch einer 2Liga absteigen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenUnd du kannst nicht abstreiten das es 1 Ligen gibt wo der meister in manch einer 2Liga absteigen würde.
kann echt nicht nachvollziehen was da neues daran sein soll?
Sicher gibt es Ligen die stark sind und manche sind eben "Glücksligen", Du hast schon mal Wochen gejammert, wie ungerecht die SB zu Dir ist. Dann nach einem Gespräch mit Angra kipptest um und erkanntest plötzlich wie "schwach" Deine Truppe ist, jetzt jammerst wegen "zu starken" Ligen. Nimms einfach mal hin, das vermutlich Deine AS zu gering ist um Meister zu werden.
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch
dann tauschen wir mal!
Außerdem wer genug AS hat , gewinnt die spiele und somit kommt es einen leicht vor
Und du kannst nicht abstreiten das es 1 Ligen gibt wo der meister in manch einer 2Liga absteigen würde.
Zu mal fällt auf das es vielen wie dir nur um den eigenen Vorteil geht und nicht um das wohl aller :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie mein Vorredner schon sagte das ist nun mal. Auf der anderen Seite gibt es hier Teams die es sicher zu 100% verdient hätten Meister zu sein und haben sich über Jahre immer mit Platz 2 zufrieden gegeben ( ohne zu jammern)
Zu mal fällt auf das es vielen wie dir nur um den eigenen Vorteil geht und nicht um das wohl aller :ugly::ugly:
mir gehts nicht um den eigenen Vorteil sondern um die allgemeine Fairness.
Ich bin sicher nicht der einzigste der bis jetzt schwere Ligen hat, und das die im Vergleich zu anderen viel stärker waren, könn dir Mods bestätigen.
und zum FC Wadlkniabeisser kann ich nur sagen:
Komm erstmal an meine AS ran bevor du sagst die ist zu wenig!
AUßerdem hab ich mit angra gesprochen wo nicht raus kam wie wenig AS ich habe, sondern vielmehr wie und warum Niederlagen gegen Gegner entstehen die viel weiter hinten in der Tabelle stehen
Und wenn man sehr oft solche Spiele verloren hat, muss ja geklärt werden woran es liegt bzw was man besser machen kann!
Kommentar
-
-
Schade das die letzten Beiträge hier gelöscht wurden!
Allerdings kann ich hier meine Erfahrung nur nochmals wiederholen:
Die Zuteilung der Staffeln, hat sich seid dem letzten Update wirklich verbessert! Von Saison zu Saison wird mehr durchgemischt! Natürlich hat man manchmal 6-7 Teams aus der Vorsaison mit in der neuen Staffel. Eine Saison später ist es oftmals dann noch durchgemischter. Heißt: 2-3 Teams aus der Vorsaison, alle anderen Neu!
Fazit: Es wurde gefordert das mehr durchgemischt wird! Und genau das hat stattgefunden!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Kommentar