Ligazusammenstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jokhan
    Hoffnungsträger
    • 15.09.2011
    • 118
    • basti1085
    • V-F-B Glauchau

Ligazusammenstellung

Ligazusammenstellung
    Liebes FC Team es gibt im Moment mehr als 150 Ligen in der 1 BL

Warum bekomm ich ich immer und immer wieder Gruppen wo es unmöglich ist Meister bzw Top 5 zu erreichen.

Ich hab wieder 5 Vereine aus den Top 130 der Elo Rangliste! :bbounce:

Ich hab mir heut mal einige andere Gruppen angeschaut und was ihr da in den letzten Jahren zusammenmischt ist schon frech!!!!

Ich bin echt sauer darüber das es viele 1 Bundesligen gibt wo nicht mal ein Verein der Top 300 dabei ist.

Was muss ich machen um wenigstens 1 mal ne normale 1 Liga zu erhalten!
    Zur Zeit sind wieder Vereine wie

-Memminger Wölfe
    -FC Wahn Warriors
    -SV Pommern Pasewalk Volkssport
    -The Legend of Ruffy
    -FC Hügelland Weiler-Simmerberg
    -Rot Weiß Würges
    -TSV Trittau 1899 II

dabei.

und die anderen sind nicht zu verachten!

Sowas nimmt einen den Spielspaß...
    wenn ihr wollt kopier ich euch mal paar 1 BL wo ich sicher Meister werden würde aber in der Gruppe komm ich ja nicht mal in die Top 10!
    zum K........:mad:
  • Hoppelhase
    Neuzugang
    • 17.12.2011
    • 23
    • Hoppelhase
    • Hasenpfoten
    • -2Pie²

Auf deine Frage kruz gesagt: Viel Glück bei der Ligazulosung haben. (Habe zurzeit drei Vereine aus meiner ehemaligen 3. Liga, spiele in der 2.)

Kommentar

• jokhan
      Hoffnungsträger
      • 15.09.2011
      • 118
      • basti1085
      • V-F-B Glauchau

was soll ich für Glück haben?
      das was ich geschrieben hab ist die neue Auslosung!

Da hab ich wie jedes Jahr mal wieder richtig glück gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Memminger Wölfe
      SV Großhabersdorf
      FC Wahn Warriors
      TSV Trittau 1899 II
      VfB Glauchau 3
      SV Stern
      FC Sanbo 2010
      Münchener 11
      1.FC Mönchengladbach
      Hotslot
      Rot Weiß Würges
      SV Pommern Pasewalk Volkssport
      The Legend of Ruffy
      1 F.C. Edermünde
      FC Hügelland Weiler-Simmerberg
      Dynamo Rendsburg
      KiBoBa
      Magdeburger FC 2000
      Zuletzt geändert von jokhan; 27.03.2012, 14:12.

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigen
        Auf deine Frage: Viel Glück bei der Ligazulosung haben. (Habe zurzeit drei Vereine aus meiner ehemaligen 3. Liga, spiele in der 2.)
        Wobei die Ligazuweisung sich schon etwas gebessert hat, früher ist man manche Vereine kaum "losgeworden", erinnere mich gern an ein Team, mit dem ich fast 1 Jahr ununterbrochen immer in der gleichen Staffel gewesen bin...
        Für die optimale Durchmischung müsste man die Zuteilungsphasen variabler gestalten bzw. alle zur gleichen Zeit anfangen und enden lassen; so wie es jetzt ist ists auf alle Fälle besser als vor diesem Fix; man trifft nun Mannschaften etwas seltener wieder... :ugly:
        Zum Threadersteller: Kann deinen Unmut und Ärger nachvollziehen, und dir nur wünschen dass du mal etwas mehr Glück hast . Meine aktuelle Staffel weist allerdings auch ein ELO-Top50 Team auf und auch ein ELO-Top100, und ich wette dass ich nächste Saison wieder mit dir und/oder Ruffy in eine Staffel geklatscht werde.
        :ugly:

Kommentar

• jokhan
          Hoffnungsträger
          • 15.09.2011
          • 118
          • basti1085
          • V-F-B Glauchau

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Wobei die Ligazuweisung sich schon etwas gebessert hat, früher ist man manche Vereine kaum "losgeworden", erinnere mich gern an ein Team, mit dem ich fast 1 Jahr ununterbrochen immer in der gleichen Staffel gewesen bin...
          Für die optimale Durchmischung müsste man die Zuteilungsphasen variabler gestalten bzw. alle zur gleichen Zeit anfangen und enden lassen; so wie es jetzt ist ists auf alle Fälle besser als vor diesem Fix; man trifft nun Mannschaften etwas seltener wieder... :ugly:
          Zum Threadersteller: Kann deinen Unmut und Ärger nachvollziehen, und dir nur wünschen dass du mal etwas mehr Glück hast . Meine aktuelle Staffel weist allerdings auch ein ELO-Top50 Team auf und auch ein ELO-Top100, und ich wette dass ich nächste Saison wieder mit dir und/oder Ruffy in eine Staffel geklatscht werde.
          wir werden uns auch mal wieder sehen, aber ist trotzdem scheiße.
          wie soll man da oben mitspielen
          schau dir mal zum spaß staffel 1805,1806 oder 1808 an!
          Das ist ein Witz:bbounce:

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • winzig

Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
            wir werden uns auch mal wieder sehen, aber ist trotzdem scheiße.
            wie soll man da oben mitspielen
            schau dir mal zum spaß staffel 1805,1806 oder 1808 an!
            Das ist ein Witz:bbounce:
            Gebe ich dir Recht, die Staffeln sind, wenn man das so sagen will, nicht ganz so stark besetzt...:ugly:

1806: durchschnittlicher ELO: 1961.52 (17 Teams, eins ist nicht auffindbar...), stärkstes Team ca. ELO 500...:ugly:

1950 (meine Staffel): 1218

Klafft schon eine kleine Lücke von im Schnitt 750 ELO-Positionen...

Kommentar

• georg78
              Hoffnungsträger
              • 17.09.2009
              • 210
              • FC

Wennst in so einer Rollierung für Auslosung drinnen bist ist am besten du steigst bis Regionalliga ab, dann verschiebt sich alles um ein paar Tage.

Bin auch schon seit Beginn (fast 4 Jahren) immer in der gleichen Rollierung mit Serienweise Hammer Mannschaften. Es verschiebt sich seit dem vorletzen Update zwar mehr, aber es gibt halt viele Ligen wo man 20 mal hintereinander Meister wird mit einer (jetzt)8500 AS, und andere wo man Saison für Saison mit (jetzt) weit über 9000 AS zittern muß.

Keine Ahnung ob da mal ne sinnvollere Lösung kommt.

Aber wie gesagt. Mein Tipp ist zwar keine elegante aber dennoch sinnvolle Lösung dieses Problems :pro:

Ein gutes Beispiel ist auch die 1. Buli 1931. Die Mannschaften muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
              Zum Glück steck ich Moment nicht dort drinnen, aber leider ist das meine Rollierung.:p
              Zuletzt geändert von georg78; 27.03.2012, 16:12.

Kommentar

• jokhan
                Hoffnungsträger
                • 15.09.2011
                • 118
                • basti1085
                • V-F-B Glauchau

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                Wennst in so einer Rollierung für Auslosung drinnen bist ist am besten du steigst bis Regionalliga ab, dann verschiebt sich alles um ein paar Tage.

Bin auch schon seit Beginn (fast 4 Jahren) immer in der gleichen Rollierung mit Serienweise Hammer Mannschaften. Es verschiebt sich seit dem vorletzen Update zwar mehr, aber es gibt halt viele Ligen wo man 20 mal hintereinander Meister wird mit einer (jetzt)8500 AS, und andere wo man Saison für Saison mit (jetzt) weit über 9000 AS zittern muß.

Keine Ahnung ob da mal ne sinnvollere Lösung kommt.

Aber wie gesagt. Mein Tipp ist zwar keine elegante aber dennoch sinnvolle Lösung dieses Problems :pro:

Ein gutes Beispiel ist auch die 1. Buli 1931. Die Mannschaften muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
                Zum Glück steck ich Moment nicht dort drinnen, aber leider ist das meine Rollierung.:p

ja die 1931 ist auch nicht schlecht, denen gehts wie mir
                und da hat man mit ner AS von +8000 echt zu kämpfen!
                Hab eben ein Simu Spiel gegen den Tabellenführer von ich glaube 1831 und 2:0 gewonnen!
                So unfair kann das Spiel sein.
                Ich wünsche mir nächste Saison noch den coco und co dazu !

Kommentar

• Desmond

Deinen Ärger kann ich sicher nachvollziehen, allerdings scheint es bei weitem nicht jedem User so zu gehen, wie Dir. Viele User haben nach der Optimierung der Ligazuteilung eine sehr viel durchmischtere Liga und sind zufrieden.

Kommentar

• jokhan
                    Hoffnungsträger
                    • 15.09.2011
                    • 118
                    • basti1085
                    • V-F-B Glauchau

...

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Deinen Ärger kann ich sicher nachvollziehen, allerdings scheint es bei weitem nicht jedem User so zu gehen, wie Dir. Viele User haben nach der Optimierung der Ligazuteilung eine sehr viel durchmischtere Liga und sind zufrieden.

Ja möglich aber fest steht z.b.

es gibt 150 1 BL
                    nehmen wir mal an jeder bekommt einen Verein aus den besten 150 der ELO Rangliste, was ja fair wäre!

Aber so ist es ja nicht manche haben keinen aus den Top 500 drin und ich hab 5 drin aus den Top 130!!!!!

verstehst du was ich meine, ich kann dir mal 20 Vereine sagen aus den Top 200 mit denen ich in den letzten 3 Saison + der die jetzt beginnt drin hatte.

und das ist es was mich so ärgert!

Kann man mal 2 wochen hier aussetzten damit ich wo ganz anders hinkomme, weil in die Regio absteigen ist auch keine Lösung???

Kommentar

• Desmond

Ja möglich aber fest steht z.b.

es gibt 150 1 BL
                      nehmen wir mal an jeder bekommt einen Verein aus den besten 150 der ELO Rangliste, was ja fair wäre!

Aber so ist es ja nicht manche haben keinen aus den Top 500 drin und ich hab 5 drin aus den Top 130!!!!!

verstehst du was ich meine, ich kann dir mal 20 Vereine sagen aus den Top 200 mit denen ich in den letzten 3 Saison + der die jetzt beginnt drin hatte.

und das ist es was mich so ärgert!

Kann man mal 2 wochen hier aussetzten damit ich wo ganz anders hinkomme, weil in die Regio absteigen ist auch keine Lösung???
                      Die Ligen enden ja unterschiedlich von der Zeit her. Daher ist eine Durchmischung ja immer nur aus einem gewissen Pool an Mannschaften möglich. Ich suche mal den Thread dazu - den gabs vor einiger Zeit genau mit dem Tenor schon.

http://forum.fussballcup.de/showthre...316529&page=16

Ein bisschen Lesestoff

Kommentar

• Chief89
                        Der Kaiser

• 12.08.2010
                        • 10696
                        • Chief25
                        • SG Chief

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                        Bei mir hat sogar schon der UNGEWOLLTE Abstieg in die 2. Liga gelant um in ein komplett anderes "Universum" zu kommen . Das "Universum" in dem ich vorher war ist 1-2 Tage hinter meinem jetzigen hinterher.

Kommentar

• jokhan
                          Hoffnungsträger
                          • 15.09.2011
                          • 118
                          • basti1085
                          • V-F-B Glauchau

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Die Ligen enden ja unterschiedlich von der Zeit her. Daher ist eine Durchmischung ja immer nur aus einem gewissen Pool an Mannschaften möglich. Ich suche mal den Thread dazu - den gabs vor einiger Zeit genau mit dem Tenor schon.

http://forum.fussballcup.de/showthre...316529&page=16

Ein bisschen Lesestoff

Ich sag es mal anders

Wenn ich ne ne leichte Gruppe in den nächsten 70 Jahren bekommen sollte , dann muss auch nicht mehr gemischt werden... grins

aber solang es so bleibt, und das ist es schon lang bin ich nur genervt da hilft mir auch die neue SB nicht

Kommentar

• schullz
                            Torschützenkönig
                            • 11.09.2009
                            • 1672
                            • kgr
                            • winzig

Ich sag es mal anders

Wenn ich ne ne leichte Gruppe in den nächsten 70 Jahren bekommen sollte , dann muss auch nicht mehr gemischt werden... grins

aber solang es so bleibt, und das ist es schon lang bin ich nur genervt da hilft mir auch die neue SB nicht
                            Ich kann deinen Unmut noch vergrößern indem ich

1. Diesen Thread hochhole und

2. dir empfehle, einen Blick auf die Staffel 2013 zu werfen. Bin vom aktuell drittplatzierten zur Simu geladen worden und hab 4:0 gewonnen. Der stärkste Spieler des aktuell 4.-platzierten hat sagenhafte 595 (TW), beim drittplatzierten ists eine 605 (TW)...:ugly::ugly::ugly:
                            Man konnte dem VFL Giften im Prinzip schon zur Zuteilung zur Meisterschaft gratulieren, evtl. schafft es henner78´s Team sogar die Saison ohne Gegentor zu überstehen...

Vielleicht ist dir das Glück ja auch mal hold...

Kommentar

• Olleicke
                              Leistungsträger
                              • 07.04.2010
                              • 944
                              • Olleicke
                              • Stattverein

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Ich kann deinen Unmut noch vergrößern indem ich

1. Diesen Thread hochhole und

2. dir empfehle, einen Blick auf die Staffel 2013 zu werfen. Bin vom aktuell drittplatzierten zur Simu geladen worden und hab 4:0 gewonnen. Der stärkste Spieler des aktuell 4.-platzierten hat sagenhafte 595 (TW), beim drittplatzierten ists eine 605 (TW)...:ugly::ugly::ugly:
                              Man konnte dem VFL Giften im Prinzip schon zur Zuteilung zur Meisterschaft gratulieren, evtl. schafft es henner78´s Team sogar die Saison ohne Gegentor zu überstehen...

Vielleicht ist dir das Glück ja auch mal hold...
                              Wetten, dass er mindestens 4 Mal nicht gewinnt?

Kommentar

• stefano di corvo
                                Führungsspieler
                                • 10.09.2009
                                • 1097
                                • Stefan1279
                                • Leipziger FC Internationale
                                • 1 HA

Ligazusammenstellung
                                Liebes FC Team es gibt im Moment mehr als 150 Ligen in der 1 BL

Warum bekomm ich ich immer und immer wieder Gruppen wo es unmöglich ist Meister bzw Top 5 zu erreichen.

Ich hab wieder 5 Vereine aus den Top 130 der Elo Rangliste! :bbounce:

Ich hab mir heut mal einige andere Gruppen angeschaut und was ihr da in den letzten Jahren zusammenmischt ist schon frech!!!!

Ich bin echt sauer darüber das es viele 1 Bundesligen gibt wo nicht mal ein Verein der Top 300 dabei ist.

Was muss ich machen um wenigstens 1 mal ne normale 1 Liga zu erhalten!
                                Zur Zeit sind wieder Vereine wie

-Memminger Wölfe
                                -FC Wahn Warriors
                                -SV Pommern Pasewalk Volkssport
                                -The Legend of Ruffy
                                -FC Hügelland Weiler-Simmerberg
                                -Rot Weiß Würges
                                -TSV Trittau 1899 II

dabei.

und die anderen sind nicht zu verachten!

Sowas nimmt einen den Spielspaß...
                                wenn ihr wollt kopier ich euch mal paar 1 BL wo ich sicher Meister werden würde aber in der Gruppe komm ich ja nicht mal in die Top 10!
                                zum K........:mad:
                                Ich kann dich da sehr gut verstehen. Wenn man in einem bestimmten Zeitrhythmus ist, in dem die besonders starken Teams sind, dann wird es schwierig. Die Zuteilung wurde auch schon verbessert, ( sprich es wurde mehr durchgemischt) was dich natürlich nicht vor einer schweren Staffel schützt. Es ist nun mal schwierig die Durschmischung besser zu gestalten, weil dies lange Wartezeiten in Liga 1 bedeuten würde. Eigentlich bestehen für dich nur 2 Möglichkeiten:

1. mal abzusteigen ( wobei ich das natürlich nicht wirklich beführworte) ist ja nicht der Sinn eines Managerspiels!

2. Dein Team muss noch stärker werden, um auch die besten besiegen zu können!

Letztendlich ist meine Meinung dazu: In einer Liga mit starker Konkurrenz einen Titel zu gewinnen, oder unter den ersten 3 zu landen, wiegt dein Managerdasein sehr auf!

created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• silom
                                  Jungtalent
                                  • 26.09.2010
                                  • 453
                                  • Los Alemanes Blaugrana
                                  • 800

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

1. mal abzusteigen ( wobei ich das natürlich nicht wirklich beführworte) ist ja nicht der Sinn eines Managerspiels!

2. Dein Team muss noch stärker werden, um auch die besten besiegen zu können!
                                  Zu 1.
                                  Da im Normalfall die Spiel- bzw. Pausenperioden der 1. und 2. Liga nahezu identisch sind, gebe ich wenig Erfolgsgarantie.

Zu 2.
                                  Gute Spieler bedeuten gutes Geld. Möchte man ein schlagfertiges Team zusammen stellen, muss wohl der reale Geldbeutel geöffnet werden. (Ja ich weiss es gibt Ausnahmen)
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Olleicke
                                    Leistungsträger
                                    • 07.04.2010
                                    • 944
                                    • Olleicke
                                    • Stattverein

Den Vorschlag des Threaderstellers gibt es auch hier - ganz identisch:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=337960

Interessant ist übrigens aktuell die 1. Liga 2035!

In der Tat ist aber die Durchmischung der Ligen viel besser geworden. Wenn man die Durchmischung zufällig (also ohne Setztöpfe oder so etwas) machen möchte, muss man halt einen Kompromiss finden zwischen Spielpausen und guter Durchmischung. Je länger die Pausen (möglich) sind (sie müssen natürlich flexibel sein, damit man eine größere Auswahl von Gegnern hat), umso besser die Durchmischung.

Ich finde die Idee mit den Setztöpfen nicht schlecht, aber sie wird sehr schwierig umzusetzen sein. Was wäre das Kriterium?

- ELO-Position kann man durch die Auswahl der FS-Gegner selbst beeinfussen

- KS gibt nur ungefähr eine Aussicht auf die AS. Außerdem kann ein starkes Team viele Abgänge haben, und ist in der neuen Saison plötzlich gar nicht mehr stark.

- AS geht nicht, da diese ja völlig selbstbestimmt ist. Außerdem ist schwierig, welche AS man nimmt: die der letzten 5 Ligaspiele oder welche? Mit oder ohne Bonus?

- vielleicht wäre ein Platzierungs-Durchschnitt der letzten 3 oder 5 Spielzeiten eine Idee

Insgesamt glaube ich nicht, dass so etwas kommen wird, auch wenn ich es begrüßen würde.

Kommentar

• VillaBarca7
                                      Leistungsträger
                                      • 08.07.2010
                                      • 750
                                      • VillaBarca7
                                      • Empor Phönix AllStars 07
                                      • 75.050
                                      • Legion of Boom

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

Juhuu, 1. Liga 2035, mittendrin statt nur dabei:pro::pro::mad::mad:
                                      Sehr interessant, dass ich all diese Plotzer schon mehrere Saisons lang dabei habe, und mit AS8600 kann man nicht mal die EL-Quali holen, wie meine letzten 3 Saisons gezeigt haben. Ein Clankollege konnte sich mit seinen stattlichen AS7100 allerdings Platz 3 ergattern letztens in einer - ich nenns mal - "nicht ganz so schweren" Staffel. Macht echt Spaß!:pro:

Kommentar

• stefano di corvo
                                        Führungsspieler
                                        • 10.09.2009
                                        • 1097
                                        • Stefan1279
                                        • Leipziger FC Internationale
                                        • 1 HA

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                        Zu 1.
                                        Da im Normalfall die Spiel- bzw. Pausenperioden der 1. und 2. Liga nahezu identisch sind, gebe ich wenig Erfolgsgarantie.

Zu 2.
                                        Gute Spieler bedeuten gutes Geld. Möchte man ein schlagfertiges Team zusammen stellen, muss wohl der reale Geldbeutel geöffnet werden. (Ja ich weiss es gibt Ausnahmen)
                                        Auch hier wieder falsch! Sorry für die späte Antwort...aber hab nicht immer die Zeit! Gute Spieler selbst trainiert, werden stark genug (dauert halt) und natürlich wird nicht jeder Jugendspieler stark, bzw. ist geeignet!
                                        Also muss kein eigener Geldbeutel geöffnet werden!

WEISS DAS DIES NICHT HIER HER PASST, aber es beantwortet Teilargumente!

In der Tat ist aber die Durchmischung der Ligen viel besser geworden. Wenn man die Durchmischung zufällig (also ohne Setztöpfe oder so etwas) machen möchte, muss man halt einen Kompromiss finden zwischen Spielpausen und guter Durchmischung. Je länger die Pausen (möglich) sind (sie müssen natürlich flexibel sein, damit man eine größere Auswahl von Gegnern hat), umso besser die Durchmischung.

Ich finde die Idee mit den Setztöpfen nicht schlecht, aber sie wird sehr schwierig umzusetzen sein. Was wäre das Kriterium?

- ELO-Position kann man durch die Auswahl der FS-Gegner selbst beeinfussen

- KS gibt nur ungefähr eine Aussicht auf die AS. Außerdem kann ein starkes Team viele Abgänge haben, und ist in der neuen Saison plötzlich gar nicht mehr stark.

- AS geht nicht, da diese ja völlig selbstbestimmt ist. Außerdem ist schwierig, welche AS man nimmt: die der letzten 5 Ligaspiele oder welche? Mit oder ohne Bonus?

- vielleicht wäre ein Platzierungs-Durchschnitt der letzten 3 oder 5 Spielzeiten eine Idee

Insgesamt glaube ich nicht, dass so etwas kommen wird, auch wenn ich es begrüßen würde.
                                        Ist schwierig umsetzbar! Aber nicht unmöglich

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                        Juhuu, 1. Liga 2035, mittendrin statt nur dabei:pro::pro::mad::mad:
                                        Sehr interessant, dass ich all diese Plotzer schon mehrere Saisons lang dabei habe, und mit AS8600 kann man nicht mal die EL-Quali holen, wie meine letzten 3 Saisons gezeigt haben. Ein Clankollege konnte sich mit seinen stattlichen AS7100 allerdings Platz 3 ergattern letztens in einer - ich nenns mal - "nicht ganz so schweren" Staffel. Macht echt Spaß!:pro:
                                        Und generell sei auch mal gesagt:

AS = nicht AS! Es kommt auch auf die einzelnen Spieler drauf an! Du kannst eine AS gleich wie dein Gegner haben, aber dein stärkster Spieler hat z.bsp 680...dein Team ist ziemlich ausgeglichen. Dein Gegner hat aber 2 Spieler die 780 haben....sorry, aber das kann ein Spiel entscheiden. Und da spielt es auch keine Rolle, ob dein Rivale noch 2 od. 3 Spieler auf dem Feld mit Stärken unter 400 hat! Spreche da aus Erfahrung

Wetten, dass er mindestens 4 Mal nicht gewinnt?
                                        die Wette, hat sich mit Sicherheit bestätigt
                                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 03.06.2012, 09:44.

created by Patrick13
                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• hallo90
                                          Hoffnungsträger
                                          • 31.03.2012
                                          • 104
                                          • hallo12
                                          • hallo12
                                          • 31.800

es kommt darauf an wie starl du bist wenn du gut für die 1 bundesliga nist dann kriegst du auch gut 1 bundeligisten wünsch dir viel glück bei der nächsten auslossung
                                          verkaufe rm 385 26
                                          ab 23.09 om 270 22

Kommentar

• 1.Fc Barcelona
                                            Wasserträger
                                            • 06.02.2012
                                            • 30
                                            • Matthias Reger [Matthias]
                                            • Borussia Hamm 98
                                            • 9.900

Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
                                            es kommt darauf an wie starl du bist wenn du gut für die 1 bundesliga nist dann kriegst du auch gut 1 bundeligisten wünsch dir viel glück bei der nächsten auslossung
                                            Ja ? daran liegt das?
                                            dann wunderts mich auch nicht mehr^^ :ugly:
                                            sigpic

Kommentar

• gasboil
                                              Bankdrücker
                                              • 09.12.2011
                                              • 59
                                              • gasboil
                                              • 1. FC Gasboilino
                                              • 52050

Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
                                              Kann ich mir nich vorstellen.Sollte zufall sein. Ich kämpf mich mit etwas stärkeren seit 2-3 Ligen durch und bin von der Stärke her im Oberen Mittelfeld. Ein Freund von mir hat das Spiel besser begonnen und kommt seit beginn in sehr schwache Ligen wo er mit weitem Abstand Stärkste Mannschaft ist. (wir sind beide RL)

Kommentar

• 1.Fc Barcelona
                                                Wasserträger
                                                • 06.02.2012
                                                • 30
                                                • Matthias Reger [Matthias]
                                                • Borussia Hamm 98
                                                • 9.900

Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
                                                Kann ich mir nich vorstellen.Sollte zufall sein. Ich kämpf mich mit etwas stärkeren seit 2-3 Ligen durch und bin von der Stärke her im Oberen Mittelfeld. Ein Freund von mir hat das Spiel besser begonnen und kommt seit beginn in sehr schwache Ligen wo er mit weitem Abstand Stärkste Mannschaft ist. (wir sind beide RL)
                                                Ist bei mir JETZT auch so ich besiege alle habe null unentschieden/niederlagen/gegentore!!
                                                sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

Auch ich habe die Zusammenstellung mal stark kritisiert.

Man sollte jedoch auch zugeben wenn sich etwas bessert und die Liga Zusammenstellung hat sich wirklich gebessert. Fange jetzt in ein paar Tagen meine 15 Saison in der 1. Bundesliga und es wird von mal zu mal besser und diesmal glaube ich kennen ich nicht mal ein Team aus der Staffel.
                                                  Ob schwache oder starke Teams man sollte sich im klaren sein wer im Oberhausspielen will bekommt kein Kanonenfutter ( ist doch so in der Realität) und wir wollen doch immer eine reales Spiel haben.
                                                  sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                                                    Leistungsträger
                                                    • 08.07.2010
                                                    • 750
                                                    • VillaBarca7
                                                    • 75.050
                                                    • Legion of Boom

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Auch ich habe die Zusammenstellung mal stark kritisiert.

Man sollte jedoch auch zugeben wenn sich etwas bessert und die Liga Zusammenstellung hat sich wirklich gebessert. Fange jetzt in ein paar Tagen meine 15 Saison in der 1. Bundesliga und es wird von mal zu mal besser und diesmal glaube ich kennen ich nicht mal ein Team aus der Staffel.
                                                    Ob schwache oder starke Teams man sollte sich im klaren sein wer im Oberhausspielen will bekommt kein Kanonenfutter ( ist doch so in der Realität) und wir wollen doch immer eine reales Spiel haben.
                                                    Kann mich über die neue Liga auch nicht beschweren, nur 1 Team aus der vorherigen Staffel und insgesamt 3 Teams, mit denen ich schonmal in der BuLi in einer Staffel war.

Zum Thema Kanonenfutter: Schau dir mal die Staffel 2089 an, da wird einer mit stärkstem Spieler TW 615 Meister!
                                                    19 Spiele, 18 Siege, so bekommen manche durch Glück die Meisterschale gerade zu nachgeworfen, während andere mit AS 8700 nichtmal die EL-Quali schaffen:mad:

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Kann mich über die neue Liga auch nicht beschweren, nur 1 Team aus der vorherigen Staffel und insgesamt 3 Teams, mit denen ich schonmal in der BuLi in einer Staffel war.

Zum Thema Kanonenfutter: Schau dir mal die Staffel 2089 an, da wird einer mit stärkstem Spieler TW 615 Meister!
                                                      19 Spiele, 18 Siege, so bekommen manche durch Glück die Meisterschale gerade zu nachgeworfen, während andere mit AS 8700 nichtmal die EL-Quali schaffen:mad:
                                                      Auch das gehört dazu das ist Fussball Leute Bayern mit dem höchsten Etar hat wie viele Titel diese Saison??? :ugly::ugly:

Somit sollte man sich auch im Zuge der neuesten SB mal davon verabschieden das die AS das ganze bestimmt.

Hoffe auf das neue Update ( wann immer es kommen mag) denn es sollte einige Manager relevante Dinge enthalten ansonsten ist dieses Spiel nur noch Langweilig
                                                      sigpic

Kommentar

• gast9
                                                        Wasserträger
                                                        • 31.05.2012
                                                        • 28

Du und wir viele andere im Spiel,haben bestimmt nicht nur Pech mit den Liga Zusammensetzungen.
                                                        Ich würde es mall gut finden,wenn sich auch mal einer über eine Liga beschwert,aber ich denke da nimmt lieber der ein oder andere die Schale mit,anstatt sich zu beschweren.

Kommentar

• marcaos
                                                          Führungsspieler
                                                          • 23.07.2009
                                                          • 1116
                                                          • marcaos
                                                          • TSV Jerxheim
                                                          • 66.800

Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                                                          Du und wir viele andere im Spiel,haben bestimmt nicht nur Pech mit den Liga Zusammensetzungen.
                                                          Ich würde es mall gut finden,wenn sich auch mal einer über eine Liga beschwert,aber ich denke da nimmt lieber der ein oder andere die Schale mit,anstatt sich zu beschweren.
                                                          Man muss das aber auch mal etwas differenzierter Betrachten, sieht natürlich etwas lustig aus wie VillaBarca das aufzeigt, ich finde aber gerade dieses auch wieder nicht schlecht...

So haben/kommen doch auch Vereine zu einer Meisterschaft, die vielleicht keine Credits nutzen...(Ich freue mich für diese Vereine...)
                                                          Zuletzt geändert von marcaos; 04.06.2012, 20:02.

Kommentar

• VillaBarca7
                                                            Leistungsträger
                                                            • 08.07.2010
                                                            • 750
                                                            • VillaBarca7
                                                            • 75.050
                                                            • Legion of Boom

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                            Man muss das aber auch mal etwas differenzierter Betrachten, sieht natürlich etwas lustig aus wie VillaBarca das aufzeigt, ich finde aber gerade dieses auch wieder nicht schlecht...

So haben kommen doch auch Vereine zu einer Meisterschaft, die vielleicht keine Credits nutzen...(Ich freue mich für diese Vereine...)
                                                            Ist halt schon sehr ärgerlich, wenn man zum dritten mal hintereinander mit solchen Granaten in eine Liga kommt, dass man mit AS8700 nichtmal einen EL-Platz holt, während andere mit 2000 weniger AS die Meisterschaft "geschenkt" bekommt.
                                                            Aber genug der Diskussionen, ich wurde davon überzeugt, dass es auch anders geht, mit einer (fast) kommplett neuen Liga:fan::fan:

Kommentar

Lädt...