Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    habe das seit kurtzen öfter gehört die Jugendspieler auf lupe kliken und sein talent sehen oder so wie mein hir das ?

    #2
    was willst du jetzt genau wissen?


    Kommentar


      #3
      wenn du die hauptskills meinst:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      sonst versteh ich das uach nicht ganz...

      Kommentar


        #4
        Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
        habe das seit kurtzen öfter gehört die Jugendspieler auf lupe kliken und sein talent sehen oder so wie mein hir das ?
        das hatte der Immerposter icke in einem anderen thread zum Besten gegeben.Wenn man auf die Lupe klickt würde man das "Talent" der Spieler sehn,demnach wäre das laut icke ,bei LM /RM -Pass und Fitness.

        Ja so entstehen eben falsche Aussagen!
        Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankD Beitrag anzeigen
          das hatte der Immerposter icke in einem anderen thread zum Besten gegeben.Wenn man auf die Lupe klickt würde man das "Talent" der Spieler sehn,demnach wäre das laut icke ,bei LM /RM -Pass und Fitness.

          Ja so entstehen eben falsche Aussagen!
          vlt meint er die skills die auf der position besonders wichtig sind und deshalb auch die besten sein sollten

          Kommentar


            #6
            Zitat von gerle Beitrag anzeigen
            vlt meint er die skills die auf der position besonders wichtig sind und deshalb auch die besten sein sollten

            ja, das meinte er! hatte den thread von ihm auch gelesen. aber die hauptskills von lm und rm sind ja alles andere als fitness und pass!


            Kommentar


              #7
              fitness is immer wichtig bei jedem spieler

              Kommentar

              Lädt...
              X