Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung der ÖA für mehrere Tage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellung der ÖA für mehrere Tage

    Nachdem nun die Öffentlichkeitsarbeit w/ der Erreichung des Heimvorteilsbonus noch mehr an Bedeutung gewonnen hat, wäre es sinnvoll,
    diese analog des Trainings für mehrere Tage im voraus einstellen zu können.
    Ein Tag ist m.E. zu wenig, zumal man ja nicht immer on sein kann.
    27
    ja
    37,04%
    10
    nein
    29,63%
    8
    egal
    33,33%
    9

    [SIGPIC]

    #2
    Die ÖA ist doch für 7 Tage im vorraus Planbar, aber nur jeweils eine Aktion.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
      Die ÖA ist doch für 7 Tage im vorraus Planbar, aber nur jeweils eine Aktion.
      teil 1 ist richtig teil 2 nur bedingt wenn du unterschiedliche aktionen buchst ist auch mehr als eine mögliche
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        teil 1 ist richtig teil 2 nur bedingt wenn du unterschiedliche aktionen buchst ist auch mehr als eine mögliche
        Zu Teil 2: Meinte ich, von den 6 Aktionen, ( Radio und TV ausgebaut ) kann man nur jeweils einmal Buchen in den 7 Tagen ( 6 Tage ). Bis wieder eine Aktion gelaufen ist.

        Kommentar


          #5
          Mir geht es darum, dass man die gleiche Aktion (z.B. Spenden) für mehrere Tage einstellen kann. Das andere ist schon klar.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Mir geht es darum, dass man die gleiche Aktion (z.B. Spenden) für mehrere Tage einstellen kann. Das andere ist schon klar.
            Mit dem System,wie es jetzt ist,werden die User dazu veranlast möglicht öfter nach dem Rechten zu schauen. Das bedeutet mehr Kliks und somit mehr Geld. Also wird sich das kaum Ändern.

            PS: ich finde die Öffentlichen umfragen immer etwas Blöd, denn da Traut sich so mancher nicht für Das zu tippen,was er wirklich denkt.
            Zuletzt geändert von schoeni1; 26.03.2012, 19:12.


            Kommentar


              #7
              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Mir geht es darum, dass man die gleiche Aktion (z.B. Spenden) für mehrere Tage einstellen kann. Das andere ist schon klar.
              Das wäre eine überlegung wert. Wenn dann mal die anderen Baustellen angepasst worden sind. :pro:

              Was hier bewundernswert ist, Mega SB Kritik und etliche Vorschläge zu neuerungen. :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                Das wäre eine überlegung wert. Wenn dann mal die anderen Baustellen angepasst worden sind. :pro:

                Was hier bewundernswert ist, Mega SB Kritik und etliche Vorschläge zu neuerungen. :ugly:
                Die SB-Kritik ist ja bekannt, warum sollte man sich neuer Ideen verschließen?

                Kommentar


                  #9
                  Da ich sowieso sehr selten auf diesen Bonus zurückgreife, brauche ich das persönlich eigentlich nicht. Aber es gibt sicherlich einige die weniger Zeit haben und gerne im voraus planen. Also warum nicht...
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Die SB-Kritik ist ja bekannt, warum sollte man sich neuer Ideen verschließen?
                    Nein.
                    Neue Ideen sind wichtig. Da das Spiel damit erweitert und Interessanter wird.

                    Kommentar


                      #11
                      es ist mir egal ob es eingeführt werden soll oder nicht!

                      Kommentar


                        #12
                        mir egal, kann damit leben, wobei es auch kein beinbruch ist, wenn man mal den bonus nicht hat

                        Kommentar


                          #13
                          Halte ich jetzt nicht zwingend für notwendig, da man ja schon verschiedene Aktionen im Voraus buchen kann. Aber dagegen hätte ich auch nicht wirklich was. Von daher ists mir persönlich egal.
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Absolut dagegen wir haben oft genug gesagt das man keine Automatisierungen möchte. Auch eine Voreinstellung dieser Art wäre so etwas.

                            Zumal man dadurch einen 2% Vorteil bei Heimspielen hätte somit also ein spielrelavanter Vorteil wäre.

                            @ Schoni 1 und ja es sind Klick und es ist absolut legitim denn auch der Betreiber will leben. Immer leben und leben lassen.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Absolut dagegen wir haben oft genug gesagt das man keine Automatisierungen möchte. Auch eine Voreinstellung dieser Art wäre so etwas.

                              Zumal man dadurch einen 2% Vorteil bei Heimspielen hätte somit also ein spielrelavanter Vorteil wäre.

                              @ Schoni 1 und ja es sind Klick und es ist absolut legitim denn auch der Betreiber will leben. Immer leben und leben lassen.
                              Hm, schon klar. Aber die Manager, die nicht täglich on sein können, haben einen spielrelevanten Nachteil.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                Hm, schon klar. Aber die Manager, die nicht täglich on sein können, haben einen spielrelevanten Nachteil.

                                Es ist ja nicht so das ich jeden Tag on sein kann. Jedoch würde das zur Vernachlässigung des ACC´s führen und ganz schnell hat man wieder jede Menge Inaktiver.

                                Kleiner Tipp am Rande nicht immer den eigenen Vorteil haben wollen und dafür ein wenig mehr über den Tellerrand sehen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wie bereits gleich am Anfang des Threads erwähnt, kann man bereits ein paar Tage im voraus jeden Tag eine Aktion planen - natürlich nicht immer die günstigste. Dieser Bonus soll etwas "Besonderes" bleiben und unterstützt durch seine Kosten die immer wieder aufkommende Forderung, dass Geld aus dem Spiel genommen werden solle.

                                  Deshalb kann ich das Argument bezüglich der Onlinezeiten nicht ganz nachvollziehen - wer den Bonus haben möchte und das über einen längeren Zeitraum muss auch die Konsequenzen in Form der anfallenden Kosten tragen.

                                  Dagegen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Es ist ja nicht so das ich jeden Tag on sein kann. Jedoch würde das zur Vernachlässigung des ACC´s führen und ganz schnell hat man wieder jede Menge Inaktiver.

                                    Kleiner Tipp am Rande nicht immer den eigenen Vorteil haben wollen und dafür ein wenig mehr über den Tellerrand sehen
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Wie bereits gleich am Anfang des Threads erwähnt, kann man bereits ein paar Tage im voraus jeden Tag eine Aktion planen - natürlich nicht immer die günstigste. Dieser Bonus soll etwas "Besonderes" bleiben und unterstützt durch seine Kosten die immer wieder aufkommende Forderung, dass Geld aus dem Spiel genommen werden solle.

                                    Deshalb kann ich das Argument bezüglich der Onlinezeiten nicht ganz nachvollziehen - wer den Bonus haben möchte und das über einen längeren Zeitraum muss auch die Konsequenzen in Form der anfallenden Kosten tragen.

                                    Dagegen.
                                    Nachdem ich wohl der einzigste hier bin, der nicht über den Telllerrand hinausschauen kann und nur seinen eigen Vorteil sieht, könnt Ihr den Thread schliessen. Für mich erledigt.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Wie bereits gleich am Anfang des Threads erwähnt, kann man bereits ein paar Tage im voraus jeden Tag eine Aktion planen - natürlich nicht immer die günstigste. Dieser Bonus soll etwas "Besonderes" bleiben und unterstützt durch seine Kosten die immer wieder aufkommende Forderung, dass Geld aus dem Spiel genommen werden solle.

                                      Deshalb kann ich das Argument bezüglich der Onlinezeiten nicht ganz nachvollziehen - wer den Bonus haben möchte und das über einen längeren Zeitraum muss auch die Konsequenzen in Form der anfallenden Kosten tragen.

                                      Dagegen.
                                      Damit sollte auch alles Gesagt sein.
                                      Danke für die Mühe

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X