Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] gelb sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] gelb sperre

    nach wie vielen gelben karten ist eig ein spieler in der regio gesperrt?

    #2
    gibt es nicht....kannst soviele sammeln wie du willst

    Kommentar


      #3
      das heißt ein spieler is nur gesperrt wenn er rot oder gelb rot bekommt na dann bin ich aber froh mein spieler hat nach 7 spielen schon 4 gelbe

      Kommentar


        #4
        mein Spieler war nach 6 gelben Karten für ein Spiel gesperrt

        MFG Torgelower SV Greif

        Kommentar


          #5
          meiner nach 5 oder 6 weis nicht mehr so genau

          Kommentar


            #6
            also scheint es doch ne sperre zu geben

            Kommentar


              #7
              Das ist seltsam...bei mir hatte in der letzten Saison ein Spieler insgesamt 8-9
              gelbe Kartons gesammelt und der war nicht einmal gesperrt!!!
              Vielleicht ein Bug!?!? Weiß einer mehr???

              Kommentar


                #8
                Also soviel ich weiß, gibt es ab ne'r bestimmten Anzahl gelber Karten ne Sperre für's nächste Spiel! Hab ich auch schon ein paar mal gehabt! Aber wieviele es seien müssen, weiß ich jetzt auch nicht!

                Kommentar


                  #9
                  Leider kann ich den grauen Schleier der Unwissenheit nicht lüften

                  Bei mir war es diese Saison aber auch ein Spieler, der nach der 6. Gelben ein Spiel zugucken durfte/musste...

                  Werde mich mal schlau machen.. Vll weis ja jemand mehr

                  LG
                  SunshineHSV
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar


                    #10
                    nach der 6. gelben erfolgt auf jeden fall ne sperre, bzw. sollte eine erfolgen
                    bei mir wars auf jeden fall so...

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=6.Gelbe

                    Kommentar


                      #11
                      ja.. bloß der eine sagt nach 8-9 karten, der andere nach 5... deswegen hab ich die frage mal nach "oben" gestellt. Sobald ne Antwort kommt, wer dich es mal posten.. interessiert mich ja auch...
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin der Meinung nach 5

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                          ich bin der Meinung nach 5
                          vielleicht kann einer von den VERANTWORTLICHEN sich bei den PROGRAMMIERER mal nachfragen...
                          denn, so hat man eine ERKENNTNIS für die ALLGEMEINEN USER.

                          damit in dieser hinsicht..." bei wieviel gelbe KARTEN " eine SPERRE erfolgen sollte.

                          falls sowas nicht ausgefallen ist. " IM PROGRAMM "
                          ich zumindest, hatte noch nie eine -SPERRE- für die gelbe-karten-sammlung bekommen...

                          obwohl ich in den vergangenen SAISONS manchmal so 8-11 GELBE-KARTEN bei einzelne FELDSPIELER hatte...:eek:
                          in dieser SAISON sieht es bei mir zur zeit auch mit GELBEN-KARTEN etwas extrem aus.

                          da war ich der MEINUNG, das es in diesem GAME soetwas nicht gibt...
                          es kann sein, das es EINZELFÄLLE sind...
                          kann sich jemand dann ERKUNDIGEN, wie es geregelt ist???

                          DAMIT kein BUGUSING betrieben wird...
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                            vielleicht kann einer von den VERANTWORTLICHEN sich bei den PROGRAMMIERER mal nachfragen...
                            denn, so hat man eine ERKENNTNIS für die ALLGEMEINEN USER.

                            damit in dieser hinsicht..." bei wieviel gelbe KARTEN " eine SPERRE erfolgen sollte.

                            falls sowas nicht ausgefallen ist. " IM PROGRAMM "
                            ich zumindest, hatte noch nie eine -SPERRE- für die gelbe-karten-sammlung bekommen...

                            obwohl ich in den vergangenen SAISONS manchmal so 8-11 GELBE-KARTEN bei einzelne FELDSPIELER hatte...
                            in dieser SAISON sieht es bei mir zur zeit auch mit GELBEN-KARTEN etwas extrem aus.

                            da war ich der MEINUNG, das es in diesem GAME soetwas nicht gibt...
                            es kann sein, das es EINZELFÄLLE sind...
                            kann sich jemand dann ERKUNDIGEN, wie es geregelt ist???

                            DAMIT kein BUGUSING betrieben wird...
                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                            ja.. bloß der eine sagt nach 8-9 karten, der andere nach 5... deswegen hab ich die frage mal nach "oben" gestellt. Sobald ne Antwort kommt, wer dich es mal posten.. interessiert mich ja auch...


                            hat er doch
                            jetzt heisst es ein bissl zu warten
                            und sobald er /wir was hören gibts ein statement

                            Kommentar


                              #15
                              Kleine Anmerkung:

                              Wieso regelt man das nicht realistisch, dass man nach 5 Gelben für ein Spiel gesperrt wird? Hatte mich vorher nicht interessiert, aber wenn jetzt das Thema schon mal aufkommt, wundert es mich etwas, dass das nicht schon lang so hinterlegt ist wie im realen Fußball.

                              5 Gelbe - ein Spiel Sperre! Ich hatte in einer Saison noch nie 5 gelbe Karten mit einem Spieler, aber selbst wenn, würde ich diese Regelung gern haben. Wäre ja realitätskonform.

                              Kann als Vorschlag gewertet werden, dann muss ich im Vorschlags-Forum nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen.

                              Kommentar


                                #16
                                wenn du das realitätsgetreu haben willst muss es aber so sein das das mit der gelbe karten regel mit 5 gelben erst ab regionalliga gilt weil das im wirklichen auch so ist in den ligen untentrunter ist man auch nicht wegen gelb roten karten gesperrt da wird man nur für mehrere spiele gesperrt wenn man glatt rot bekommt.
                                das müsste dann auch so eingestellt werden

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Kleine Anmerkung:

                                  Wieso regelt man das nicht realistisch, dass man nach 5 Gelben für ein Spiel gesperrt wird? Hatte mich vorher nicht interessiert, aber wenn jetzt das Thema schon mal aufkommt, wundert es mich etwas, dass das nicht schon lang so hinterlegt ist wie im realen Fußball.

                                  5 Gelbe - ein Spiel Sperre! Ich hatte in einer Saison noch nie 5 gelbe Karten mit einem Spieler, aber selbst wenn, würde ich diese Regelung gern haben. Wäre ja realitätskonform.

                                  Kann als Vorschlag gewertet werden, dann muss ich im Vorschlags-Forum nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen.

                                  ich muss doch erstmal in Erfahrung bringen ob es das übaerhaupt und in welchem Umfang gibt.. dann kann man immer noch drüber reden, ob es ne realitätsnahe Regelung geben soll..

                                  bis dahin könnte man hier bisschen Ruhe einkehren lassen BITTE
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Auch in der Landesliga, ob es noch weiter unter auch gilt - hab ich jetzt auf die Schnelle nicht herausbekommen - gibt es eine Sperre bei 5 gelben Karten.

                                    Zumindest war es im Spiel von Lok Leipzig gegen den FC Oberlausitz am 12.04.2008 so - laut Internetbericht!

                                    Daher kann es nicht stimmen, dass diese Regel erst ab der Regionalliga greift!

                                    @sunshine: Schon klar, aber wenn jemand 8-11 Karten bekommen hat und keine Sperre, dann gibt es die 5-Karten-Regel wohl nicht bei allen!
                                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.03.2009, 12:34.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                      Auch in der Landesliga, ob es noch weiter unter auch gilt - hab ich jetzt auf die Schnelle nicht herausbekommen - gibt es eine Sperre bei 5 gelben Karten.

                                      Zumindest war es im Spiel von Lok Leipzig gegen den FC Oberlausitz am 12.04.2008 so - laut Internetbericht!

                                      Daher kann es nicht stimmen, dass diese Regel erst ab der Regionalliga greift!

                                      @sunshine: Schon klar, aber wenn jemand 8-11 Karten bekommen hat und keine Sperre, dann gibt es die 5-Karten-Regel wohl nicht bei allen!
                                      ich spiele selbst landesliga da gibt es nach gelbrot nur sperre für das spiel wo man sie bekommen hat also normal halt und man kann so viele gelbe karten sammeln wie man will zumindest ist es in der landesliga südwest so.^^
                                      mfg kuhni

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Soll keine Fremdwerbung sein!

                                        Guckst du hier?

                                        http://www.stadtinfo2000.de/wplsi/?p=1307

                                        Scheint wohl unterschiedliche Ligen und regeln zu geben! *g*

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Auch in der Landesliga, ob es noch weiter unter auch gilt - hab ich jetzt auf die Schnelle nicht herausbekommen - gibt es eine Sperre bei 5 gelben Karten.

                                          Zumindest war es im Spiel von Lok Leipzig gegen den FC Oberlausitz am 12.04.2008 so - laut Internetbericht!

                                          Daher kann es nicht stimmen, dass diese Regel erst ab der Regionalliga greift!

                                          @sunshine: Schon klar, aber wenn jemand 8-11 Karten bekommen hat und keine Sperre, dann gibt es die 5-Karten-Regel wohl nicht bei allen!
                                          Deswegen kümmer ich mich um eine Klärung.. bis dahin möcht ich gern Ruhe haben... es bringt doch nichts zu mutmaßen oder zu diskutieren ab welcher Liga..
                                          Ich hab das nach "oben" gegeben und erwarte eine zeitnahe Antwort...
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Spieler werden nach mehreren gelben Karten in verschiedenen Spielen nicht gesperrt, lediglich eine zweite gelbe Karte in einem Spiel führt zu gelb/rot und einem Spiel Sperre.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X