Frage zur Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Frage zur Vertragsverlängerung

erstmal super, dass man nun immer punktgenau weiß wann so ungefähr die alterung einsetzt...hut ab desmond, keine ahnung wie du das machst :ugly:

jetzt hab ich den puren zufall dass am 16.04 gegen 9 uhr und n paar zequetschte die spieler älter werden und just an diesem tage meine spieler ihren neuen vertrag bekommen

vorausgesetzt ich bin am 16. direkt wieder einer neuen liga zugeteilt, wann beginnt der nächste kontrakt wenn ich meinen spielern vor der umstellung einen neuen vertrag gebe also quasi am ersten saisontag...direkt am nächsten saisontag oder nach der saison???
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    erstmal super, dass man nun immer punktgenau weiß wann so ungefähr die alterung einsetzt...hut ab desmond, keine ahnung wie du das machst :ugly:

jetzt hab ich den puren zufall dass am 16.04 gegen 9 uhr und n paar zequetschte die spieler älter werden und just an diesem tage meine spieler ihren neuen vertrag bekommen

vorausgesetzt ich bin am 16. direkt wieder einer neuen liga zugeteilt, wann beginnt der nächste kontrakt wenn ich meinen spielern vor der umstellung einen neuen vertrag gebe also quasi am ersten saisontag...direkt am nächsten saisontag oder nach der saison???
    Wenn du den Vertrag vor der Alterung schaffen solltest(Ich Drück Dir die Daumen), beginnt der Vertrag nach der Saison.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10677
      • Chief25
      • SG Chief

So fern du den Vertrag nach 3 Uhr nachts machst fängt er zur neuen Saison an .

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Wenn du den Vertrag vor der Alterung schaffen solltest(Ich Drück Dir die Daumen), beginnt der Vertrag nach der Saison.
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        So fern du den Vertrag nach 3 Uhr nachts machst fängt er zur neuen Saison an .
        danke, okay super also egal welcher saisontag ansteht, die verlängerung wird erst am ende der saison bzw. zur nächsten saison wirksam

wegen der uhrzeit mache ich mir keine sorgen, mach ich schnell vor der arbeit :ugly:, nur die direkte zuteilung muss klappen, sonst wirds nischt

hätte 2 31jährige die ich dann nochmal länger halten könnte
        sigpic
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

danke, okay super also egal welcher saisontag ansteht, die verlängerung wird erst am ende der saison bzw. zur nächsten saison wirksam

wegen der uhrzeit mache ich mir keine sorgen, mach ich schnell vor der arbeit :ugly:, nur die direkte zuteilung muss klappen, sonst wirds nischt

hätte 2 31jährige die ich dann nochmal länger halten könnte
          Ich Drück Dir die Daumen, dass es alles so klappt...Wäre schade um die Creditsverlängerungen(Immerhin wären es 90Cr.)

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Ich Drück Dir die Daumen, dass es alles so klappt...Wäre schade um die Creditsverlängerungen(Immerhin wären es 90Cr.)
            dank dir

das verstehe ich jetzt nicht ganz...wieso sollten den credits nach der alterung noch gehen...dachte dieser bug wäre entfernt worden ???

sie bekommen ja nach der jetzigen saison einen 6jahresvertrag, aber so könnte ich nochmal einen 6jahresvertrag ranhängen
            sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8917
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

dank dir

das verstehe ich jetzt nicht ganz...wieso sollten den credits nach der alterung noch gehen...dachte dieser bug wäre entfernt worden ???

sie bekommen ja nach der jetzigen saison einen 6jahresvertrag, aber so könnte ich nochmal einen 6jahresvertrag ranhängen
              Die Creditsverlängerung geht auch nicht mehr. Höchstdauer sind 6 Saisons.
              Hinweis:
              0-2 Saisontag dann beginnt der Vertrag vorher. Erst ab dem 3 Saisontag, beginnt der neue Vertrag zur nächsten Saison.

Ich habe es noch geschrieben, da ich eine Textpassage gelesen habe, egal welcher Saisontag der Spieler kommt nach der Saison. /Stimmt so nicht!

Kommentar

Lädt...