Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung/Ersatzbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung/Ersatzbank

    Moin, ich finde es eigentlich nicht so schön, dass man nur 5 Leute auf der Ersatzbank platzieren kann. Ich fände es etwas besser, wenn man 7 Spieler (oder mehr?) auf der Bank hat, weil man dann mehr Alternativen hat. Wäre schön, wenn man sich dieses Problems annehmen könnte. Ist ja auch in der Bundesliga so, glaube ich.
    Danke von Momo

    #2
    Ich bin dagegen!

    Du hast 5 Ersatzspieler.
    D.h.: 1 Abwehrspieler ; 1 Defensiv-Mittelfeldspieler / 2 Außenmittelfeldspieler ; 1 Offensiv-Mittelfeldspieler ; 1 Stürmer

    Ich finde damit sind alle Alternativen belegt & daher finde ich es nicht nötig mehrere Spieler auf die Ersatzbank zu platzieren.

    D-L-F
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      #3
      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
      Ich bin dagegen!

      Du hast 5 Ersatzspieler.
      D.h.: 1 Abwehrspieler ; 1 Defensiv-Mittelfeldspieler / 2 Außenmittelfeldspieler ; 1 Offensiv-Mittelfeldspieler ; 1 Stürmer

      Ich finde damit sind alle Alternativen belegt & daher finde ich es nicht nötig mehrere Spieler auf die Ersatzbank zu platzieren.

      D-L-F
      Richtig, 5 Spieler reichen dicke, um auf jeder Pos. einen Ersatz zu haben !

      Dagegen


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Momo Riedl Beitrag anzeigen
        Moin, ich finde es eigentlich nicht so schön, dass man nur 5 Leute auf der Ersatzbank platzieren kann. Ich fände es etwas besser, wenn man 7 Spieler (oder mehr?) auf der Bank hat, weil man dann mehr Alternativen hat. Wäre schön, wenn man sich dieses Problems annehmen könnte. Ist ja auch in der Bundesliga so, glaube ich.
        Danke von Momo
        Es könnten auch 15 Spieler auf der Bank sitzen
        Bringt nur nicht viel da nur 3 mal Gewechselt werden kann/darf.
        Da schon Vorschläge gemacht wurden welche Spieler am besten auf der Bank sitzen sollten damit jeder Bereich des Feldes abgedeckt ist schliesse ich hier mal ab.

        Danke für die Mühe

        Kommentar

        Lädt...
        X