Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit reloaded

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit reloaded

    so jetzt BITTE einmal von offizieller Stelle ein Statement dazu.

    beeinflusst die Gesundheit die Spielstärke/Spielweise, irgendeinen Faktor eines Spielers momentan?

    warum ich das nochmal frage? weil ich in allen Threads nur Meinungen und Behauptungen von Spielern gefunden habe ich aber bitte eine offizielle Aussage dazu möchte und dann danach entscheide ob ich meinen ST mit 0 Ges weiterspielen lasse oder ihn ersetze.

    Danke im Voraus

    #2
    hab zwar wenig hoffnung das da ne aussage von offizieller seite kommt, würde mich aber auch brennend interessieren!
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Stell doch nen Masseur ein dann sind die Spieler immer relativ fit..

      Kommentar


        #4
        nein ein Maseur kann nicht mithalten was die Gegner da an nem Einzel St zertreten

        Kommentar


          #5
          ich bin der MEINUNG, das jeder es selber herausfinden kann...
          bei mir war es so, das gar keine oder minimale beeinflussung zum spielergebnis beitrug.
          also: in hinsicht auf den bezug der VERLETZUNGEN...

          wenn DU ebenfalls keine unterschiede feststellen kannst...
          kann man ja eventuell später einen MASSEUR einstellen.

          ich zumindest konnte mir bis jetzt immer einen MASSEUR leisten.
          deswegen, nutze ich ihn auch für die verletzten spieler...

          ich glaube nicht, das ein OFFIZIELLER was dazu sagen MUß.
          denn jeder USER bekommt doch von den anderen USER seine eigenen ERFAHRUNG - in bezug auf das spiel- mitgeteilt.

          AUßERDEM: die OFFIZIELLEN bekommen ja auch genug zu tun.
          wenn SIE von der ARBEIT oder auch anderswo weg waren.
          SIE haben auch ein PRIVATLEBEN.
          müssen SIE sich für jede pille- palle BESCHÄFTIGEN oder auch ANTWORTEN ???
          SIE haben selbstverständlich IHRE eigene AUFGABENBEREICHE.
          - bei so vielen MAILS, die täglich zusammenkommen. -

          es wird immer so geregelt, das sich die USER um andere USER sich bemühen.
          das IHRE FRAGEN so gut wie möglich BEANTWORTET werden.

          DAFÜR sind wir alle zuständig UNS gegenseitig zu HELFEN.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
            nein ein Maseur kann nicht mithalten was die Gegner da an nem Einzel St zertreten
            meiner ist jetzt auf lvl und meine spieler sind zwischen 80%-100% gesund

            Kommentar


              #7
              Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
              ich bin der MEINUNG, das jeder es selber herausfinden kann...
              bei mir war es so, das gar keine oder minimale beeinflussung zum spielergebnis beitrug.
              also: in hinsicht auf den bezug der VERLETZUNGEN...

              wenn DU ebenfalls keine unterschiede feststellen kannst...
              kann man ja eventuell später einen MASSEUR einstellen.

              ich zumindest konnte mir bis jetzt immer einen MASSEUR leisten.
              deswegen, nutze ich ihn auch für die verletzten spieler...

              ich glaube nicht, das ein OFFIZIELLER was dazu sagen MUß.
              denn jeder USER bekommt doch von den anderen USER seine eigenen ERFAHRUNG - in bezug auf das spiel- mitgeteilt.

              AUßERDEM: die OFFIZIELLEN bekommen ja auch genug zu tun.
              wenn SIE von der ARBEIT oder auch anderswo weg waren.
              SIE haben auch ein PRIVATLEBEN.
              müssen SIE sich für jede pille- palle BESCHÄFTIGEN oder auch ANTWORTEN ???
              SIE haben selbstverständlich IHRE eigene AUFGABENBEREICHE.
              - bei so vielen MAILS, die täglich zusammenkommen. -

              es wird immer so geregelt, das sich die USER um andere USER sich bemühen.
              das IHRE FRAGEN so gut wie möglich BEANTWORTET werden.

              DAFÜR sind wir alle zuständig UNS gegenseitig zu HELFEN.
              quark

              ein Thema das seit längerem als Mysterium durch den Raum schwebt sollte ein für alle mal geklärt werden..

              und keiner der hier einen Satz postet der besagt " ja ist so / nein ist nicht so" wird deshalb sein Privatleben aufs Spiel setzen

              und nein dank der unberechenbaren Spielberechnung kann man es sehr schwer selbst rausfinden weil jeder Spieler jeden Tag eh anders spielt^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                quark

                ein Thema das seit längerem als Mysterium durch den Raum schwebt sollte ein für alle mal geklärt werden..

                und keiner der hier einen Satz postet der besagt " ja ist so / nein ist nicht so" wird deshalb sein Privatleben aufs Spiel setzen

                und nein dank der unberechenbaren Spielberechnung kann man es sehr schwer selbst rausfinden weil jeder Spieler jeden Tag eh anders spielt^^
                ich erlebe es doch selber bei mir persönlich wie diese beschissene SPIELBERECHNUNG verläuft...
                seit dem letzten UPDATE kriege ich nichts so hin, wie es eigentlich sein sollte.

                ES WURDE MITGETEILT: " die TAKTIK spielt eine erhebliche ROLLE für die spiele."
                wer merkt denn jetzt den UNTERSCHIED???
                krasses beispiel: unsere stürmer.
                weil der SERVER, durch eine FRAGWÜRDIGES "UPDATE" so verwirrt ist.

                meine meinung momentan ist: nur GLÜCKSSACHE, wenn man selber gewinnt.
                ich hoffe, das man es mit der TAKTIK bald in den GRIFF bekommt...

                in der FRAGE zu den VERLETZUNGEN.
                kann man auch höchstwahrscheinlich nicht unbedingt BEANTWORTEN.

                ich sehe es zumindest so: das letzte UPDATE war wahrscheinlich nicht so gut, die diversen BERECHNUNGEN für den SERVER waren nicht komplett verknüpft...
                VIELLEICHT ist sogar eine erhebliche minderung der weiteren BERECHNUNGSDATEN gewesen ???

                WIR selber können es leider nicht überprüfen.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Also mein ST, der 90 Stärke hat, hat 3 Gesundheit.
                  Was zur Hölle? Jedes Spiel wird der verletzt. Das ist nicht normal

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von seLection Beitrag anzeigen
                    Also mein ST, der 90 Stärke hat, hat 3 Gesundheit.
                    Was zur Hölle? Jedes Spiel wird der verletzt. Das ist nicht normal
                    mein stürmer hat noch: 93...
                    DU hast aber recht.
                    in hinsicht auf den MASSEUR.
                    ohne IHN würde ich auch, nur noch mit einer GESUNDHEIT nahe NULL stehen.

                    ich DENKE mal, das in jedem spiel "turnier-, freundschaft- oder ligaspiel" der STÜRMER grundsätzlich willkürlich zusammengetreten wird.
                    es ist leider egal, welche AGGRO man spielt.

                    DENN: warum habe ich 10% AGGRO eingestellt.
                    der GEGNER von mir bekommt ab und zu VERLETZUNGSPUNKTE von ca.:8-15 wenige spiele, sogar mehr ???
                    nicht so oft.
                    aber bei mir kam das schon vor.

                    das wollte ich grundsätzlich verhindern...:eek:
                    meine derzeitigen erkenntnisse nach...bleibt es noch ein unerklärliches phänomen für mich.
                    man kann die verletzungen des GEGNERS leider nicht mehr verhindern...
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      mein ST hat seit 3 Monaten ca. (Update) nie mehr Gesundheit 6 überschritten...hab nen Masseur LvL 6, bringt ihn auf Gesundheit 6 und später in den Spielen bekommt er -20 immer ca. (also fs + ls), da bringt der beste Masseur nichts.

                      Aber ich frag mich langsam auch ob es ne Auswirkung hat, denn die Stürmertore haben ja extrem abgenommen

                      Kommentar


                        #12
                        Die Gesundheit hat bisher KEINEN Einfluss auf das Spielgeschehen. Auch total verletzte Spieler spielen ganz normal und schießen Tore (wenn es keine Stürmer sind! ).

                        Es ist also in die Spielberechnung noch nicht integriert!

                        Die Aussage kam schon an vielen anderen Stellen, deswegen verstehe ich diesen Thread nicht! Egal! Die Antwort ist: bisher KEINEN Einfluss!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                          mein ST hat seit 3 Monaten ca. (Update) nie mehr Gesundheit 6 überschritten...hab nen Masseur LvL 6, bringt ihn auf Gesundheit 6 und später in den Spielen bekommt er -20 immer ca. (also fs + ls), da bringt der beste Masseur nichts.

                          Aber ich frag mich langsam auch ob es ne Auswirkung hat, denn die Stürmertore haben ja extrem abgenommen
                          Das ist bei gesunden, wie verletzten Stürmern so!

                          Wenn er so verletzt ist und es dich stört, musst du ihn natürlich auch mal ein paar Tage vom Feld nehmen. Wenn du ihn ständig spielen lässt und weißt, dass er immer gefoult wird, dann brauchst du dich nicht wundern, dass der Masseur nicht viel bringt.

                          Ist ja fast schon Vorsatz deinerseits! Nimm ihn ein paar Tage runter - Stürmer treffen derzeit sowieso nicht - und lass ihn sich erholen!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Die Gesundheit hat bisher KEINEN Einfluss auf das Spielgeschehen. Auch total verletzte Spieler spielen ganz normal und schießen Tore (wenn es keine Stürmer sind! ).

                            Es ist also in die Spielberechnung noch nicht integriert!

                            Die Aussage kam schon an vielen anderen Stellen, deswegen verstehe ich diesen Thread nicht! Egal! Die Antwort ist: bisher KEINEN Einfluss!
                            so und jetzt sag mir woher du das weisst oder bist du ein getarnter Entwickler?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                              so und jetzt sag mir woher du das weisst oder bist du ein getarnter Entwickler?


                              ich müsste es echt mal ausprobieren meinen ST vom Feld zu nehmen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                so und jetzt sag mir woher du das weisst oder bist du ein getarnter Entwickler?
                                das sind ERFAHRUNGSWERTE !!!
                                bei mir z.b. sind zwei DM: 77 und 92 GESUNDHEITSPUNKTE.
                                beide haben getroffen- im LIGASPIEL, gestern !!!
                                NUR, der STÜRMER, wie immer nicht.

                                WARUM stellt man fragen ???
                                wenn die ANTWORTEN gleich wieder hinterfragt werden ???
                                DAS KANN ICH PERSÖNLICH NICHT VERSTEHEN !!!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                  so und jetzt sag mir woher du das weisst oder bist du ein getarnter Entwickler?
                                  Man bist du mies drauf! Lies mal hier im Forum!!! Wenn du nicht liest, dann fragt man logischerweise immer das Gleiche!

                                  Ich lese hier im Forum und weiß sowas dann! Außerdem kannst du es am Spielgeschehen sehen, dass die verletzten Spieler dennoch weiter gute Leistungen und auch Tore abliefern. Dadurch würde sich dein Anliegen selbst beantworten.

                                  Ja, ich bin ein getarnter Entwickler (uuuuu.... Verschwörung! )... OMG

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                    Man bist du mies drauf! Lies mal hier im Forum!!! Wenn du nicht liest, dann fragt man logischerweise immer das Gleiche!

                                    Ich lese hier im Forum und weiß sowas dann! Außerdem kannst du es am Spielgeschehen sehen, dass die verletzten Spieler dennoch weiter gute Leistungen und auch Tore abliefern. Dadurch würde sich dein Anliegen selbst beantworten.

                                    Ja, ich bin ein getarnter Entwickler (uuuuu.... Verschwörung! )... OMG
                                    willst du hier nur nen dicken machen oder was hast du vor? Beiträge pushen? dann woanders bitte.


                                    ich hab ne Frageg estellt und möchte nur mal eine offizielle Antwort und kein " das sieht man selbst , weiss doch jeder " usw

                                    es weiss eben Keiner

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also es wird immer der spieler der vorne steht zertreten egal was er ist ob
                                      ST,OM,RM oder was auch immer und spieler die ein tor machen sind auch in gefahr und aus erfahrung kann mann sagen das die gesundheit nix ausmacht wie viele sachen die es hier gibt die nur schall und rauch sind
                                      also jetzt kommt eine ganz allgemeine meinung von mir die nur meine ansicht vertritt

                                      fcup ist nur noch eine große datenbank(die verbugt ist) die als fussballmanager getarnt ist mann kann nur hoffen das die entwickler sehen
                                      wie sie an fans verlieren und sie noch was machen denn spieler die nur paar wochen spielen und dann merken das vieles nur heisse luft ist bringen nicht das geld sonder die die lange dran bleiben
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                        willst du hier nur nen dicken machen oder was hast du vor? Beiträge pushen? dann woanders bitte.


                                        ich hab ne Frageg estellt und möchte nur mal eine offizielle Antwort und kein " das sieht man selbst , weiss doch jeder " usw

                                        es weiss eben Keiner
                                        Doch, ich weiß es, will keine Beiträge pushen, sondern dir eine Antwort geben. Von Entwicklern bekommst du hier keine Antwort! Die haben ein eigenes Portal! Und die Moderatoren sind Spieler wie du und ich! Du musst also darauf vertrauen, was hier geschrieben wird, ob es dir gefällt oder nicht!

                                        Fin!
                                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 18.03.2009, 13:56.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          generell hat die gesundheit einen einfluss.

                                          in welchem ausmass , kann jeder für sich selbst rausfinden.
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                            generell hat die gesundheit einen einfluss.

                                            in welchem ausmass , kann jeder für sich selbst rausfinden.
                                            DAS wollt ich hören

                                            Danke

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                              DAS wollt ich hören

                                              Danke
                                              dann ist es ja geklärt und ich werde mal closen

                                              btw.. ich gönnen meinen spielern zwischendurhc immer mal ein zwei spiele regenerations pause... so kommen die nie unter 80/90
                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                              sigpic
                                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X