Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisliste auf dem Transfermarkt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisliste auf dem Transfermarkt?

    Hallo hätte da einen Vorschlag

    Wen man jetzt auf dem Tranfermarkt ist und sucht einen Spieler für sagen wir jetzt mal z.b 5 -7 Millionen dan könnte man es so machen das es eine Preisliste gibt wo man den betrag reischreibt und dan es angebote gibt welche spieler es in der preisklasse gibt!


    MFG lordlarry
    20
    Ja finde ich Vorteil haft!
    15,00%
    3
    Nein finde ich Unnötig
    85,00%
    17

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
    Hallo hätte da einen Vorschlag
    Wen man jetzt auf dem Tranfermarkt ist und sucht einen Spieler für sagen wir jetzt mal z.b 5 -7 Millionen dan könnte man es so machen das es eine Preisliste gibt wo man den betrag reischreibt und dan es angebote gibt welche spieler es in der preisklasse gibt!
    MFG lordlarry
    Das Funktioniert so nicht, es ist gut das man zwischen den Stärken suchen kann!Wenn ich den Preis angeben kann, dann sind auch immer "Gurkenspieler dabei die ich nicht will...

    Kommentar


      #3
      Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
      Hallo hätte da einen Vorschlag

      Wen man jetzt auf dem Tranfermarkt ist und sucht einen Spieler für sagen wir jetzt mal z.b 5 -7 Millionen dan könnte man es so machen das es eine Preisliste gibt wo man den betrag reischreibt und dan es angebote gibt welche spieler es in der preisklasse gibt!


      MFG lordlarry
      Der Preis, den du auf dem TM siehst, ist nicht immer gleich dem SK-Preis !

      Dagegen


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Finde deine Idee überflüssig.

        Also Dagegen so leid es mir tut. Finde es immer gut wenn jemand was einbringt fürs spiel also mach weiter und beim nächsten mal wat feineres

        Würde da eher Begrüßen das die Spieler bei fcup. einen marktwert in ihrer info haben und das dieser Marktwert beim verkauf auch eine rolle spielt, das man halt sieht wie viel so einer wert is da brauch man nicht immer rum fragen was er denn wert ist, würde Verkauf bzw. Kauf schneller machen und ob das angebot gut ist entscheidet immernoch der Verkäufer.
        und nochmal zum Marktwert das dieser halt bei steigerung der stärke mit steigt und ab nem gewissen alter wieder fällt :win:
        Wie man es im realen leben sieht und auch in diversen Spielen :pro:

        Als beispiel nehm ich jetzt mal nen OM 215 23 J bei dem sollte der Marktwert so bei 2 Mio. liegen usw.


        Wat halteter denn von meener Idee?
        Gabs sowas schonmal?
        Zuletzt geändert von el-bartho; 24.03.2012, 21:15.
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Nicht

          Nicht überflüssig
          nur wenn ein paar leute ihre sagen wir mal 45 für 800.000 reinstellen kommen die dann auch immer und das ist dann doof deshalb auch dagegen

          Kommentar


            #6
            Finde den Aufwand auch nicht wirklich geringer, als wenn du "normal" schaust...kann da keine wirkliche Verbesserung erkennen

            Kommentar


              #7
              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Finde den Aufwand auch nicht wirklich geringer, als wenn du "normal" schaust...kann da keine wirkliche Verbesserung erkennen
              Er hats auf den punkt gebracht

              Kommentar


                #8
                Anfürsich eine gute Idee, dann müsste aber der Verkäufer auch den von ihm erwartete Betrag mit einstellen.

                Inwieweit dies durchsetzbar ist, mag ich nicht zu beurteilen. Denke eher nicht.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #9
                  Diesen Vorschlag gab es schon einige Male nur mit einem anderen Titelnamen. Allerdings alle mit dem gleichen Ergebnis...

                  Wie auch in anderen Vorschlägen zu diesem Thema bin ich diesmal auch dagegen.

                  Sagen wir mal ein Manager trägt ein MG ein so du suchst einen Spieler und dir werden etliche angezeigt. 2 Min später kommen die ersten Gebote darauf und die Geschichte ist schon wieder hinfällig.

                  Die Preise schwanken zu sehr und ich persönlich finde es gehört zu einem Manager dazu auch mal den anderen Verein zu kontaktieren. (Preise aushandeln etc...)

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                    Hallo hätte da einen Vorschlag

                    Wen man jetzt auf dem Tranfermarkt ist und sucht einen Spieler für sagen wir jetzt mal z.b 5 -7 Millionen dan könnte man es so machen das es eine Preisliste gibt wo man den betrag reischreibt und dan es angebote gibt welche spieler es in der preisklasse gibt!


                    MFG lordlarry
                    Die Suchkriterien für Spieler auf dem TM sind Ausreichend, eine Suche nach dem Preis wird es nicht geben da die Preise zu Stark schwanken.
                    Danke für die Mühe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X