Warum bekommt man bei einem LS Heimspiel keine Einnahmen,nur weil man nur 6Spieler aufgestellt hat???
Ligaspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jackass7 Beitrag anzeigenWarum bekommt man bei einem LS Heimspiel keine Einnahmen,nur weil man nur 6Spieler aufgestellt hat???
keine Karten bzw. Gastro- und Fanshopartikel können verkauft werden !
Ist doch ganz logisch ...
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von jackass7 Beitrag anzeigenWarum bekommt man bei einem LS Heimspiel keine Einnahmen,nur weil man nur 6Spieler aufgestellt hat???
Kommentar
-
-
Sorry ... eine der dämlichsten Kritiken - die ich hier in fast 4 Jahren gelesen habe .....
Kommentar
-
-
Zitat von Doro12 Beitrag anzeigenSorry ... eine der dämlichsten Kritiken - die ich hier in fast 4 Jahren gelesen habe .....
war noch nie gut im rechnen
Kommentar
-
-
Zitat von jackass7 Beitrag anzeigenIch bezweifle,dass du das was du liest auch verstehst!
Auch wenn ein Spiel nicht stattfindet(ich boykottiere die dumme SB)kommen Zuseher ins Stadion.Also erspart euch eure dummen Kommentare!
Du bekommst nur Geld (Anwalt vorausgesetzt) ... wenn der Gegner das ausgefallenen Spiel verschuldet .....
Habe das schon richtig verstanden ... du hast bewußt nur 6 Spieler aufgestellt ....
Kommentar
-
-
Zitat von jackass7 Beitrag anzeigenIch bezweifle,dass du das was du liest auch verstehst!
Auch wenn ein Spiel nicht stattfindet(ich boykottiere die dumme SB)kommen Zuseher ins Stadion.Also erspart euch eure dummen Kommentare!
Kommentar
-
-
spielst wahrscheinlich mit mitleidbonus.... der hilft aber nicht immer
Kommentar
-
Kommentar