Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau!

    spiele jetzt 2.BL und möchte mein stadion weiter ausbauen.
    firma a bietet
    z.b 500 sitz kosten ca.1.8Mio für 20 tage
    firma b bietet
    500 sitz ca.1.8Mio für 38 tage
    firma c bietet
    500 sitz ca.1.8Mio für 56 tage an.

    von den preisen ändert sich ja kaum was,aber von den tagen
    was natürlich nicht sein kann.

    mein vorschlag wäre hierzu

    um so länger es dauert,um so billiger sollte es werden.

    was sagt ihr dazu?
    47
    sollte mal was daran geändert werden
    82,98%
    39
    sollte so bleiben wie es ist
    17,02%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Mika S; 17.03.2009, 17:32.
    sigpic

    #2
    Hallo

    Im Prinzip hast du recht. Das Problem ist die lange Zeit. So wie du sagst 56 Tage für einen Block. Rechne mal aus wie lange es dauern würde bis dein Stadion komplett fertig wäre. Erlebst du das noch?
    Ich vermute, dass alle User die kurzmöglichste Bauzeit in kauf nehmen und deswegen auch nicht nach den anderen Varianten schauen.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Im Prinzip hast du recht. Das Problem ist die lange Zeit. So wie du sagst 56 Tage für einen Block. Rechne mal aus wie lange es dauern würde bis dein Stadion komplett fertig wäre. Erlebst du das noch?
      Ich vermute, dass alle User die kurzmöglichste Bauzeit in kauf nehmen und deswegen auch nicht nach den anderen Varianten schauen.
      da vermutest du glaube ich richtig?wäre ja auch dumm"die längere ausbauzeit in anspruch zu nehmen.deswegen habe ich ja den vorschlag gemacht.umso länger,umso billiger
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ab dem zweiten ring nur 3 tage bauzeit für steher und pro block 2000 plätze und 200.000 kosten wäre besser


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
          ab dem zweiten ring nur 3 tage bauzeit für steher und pro block 2000 plätze und 200.000 kosten wäre besser
          ist zwar deine Meinung, aber meiner Meinung nach könnten wir da gleich alles mit einem mal machen sofort und für 1 Mio
          also das was du "vorschlägst" ist fast geschenkt!

          Meine Meinung!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
            ab dem zweiten ring nur 3 tage bauzeit für steher und pro block 2000 plätze und 200.000 kosten wäre besser
            oh man

            Kommentar


              #7
              Die Preise finde ich in Ordnung, aber die länge der Bauzeit ist nicht in Ordnung.
              Aber da soll wohl Euros mit verdient werden, deshalb sind die Bauzeiten so unrealistisch.
              Ohne Euros dauert das ausbauen des Stadions ca. 5 reale Jahre.
              So lange wird dieses Spiel niemand spielen.

              Kommentar


                #8
                Ich baue jetz seit 11 Monaten bei Stadion ununterbrochen .... Und ich steh zurzeit bei 44.800 Steh und 2.500 Sitz :eek: .... Ich dachte eigendlicht als ich neu angefangen habe in 1 Jahr schaffe ich alles komplet mit VIP -LOGEN etc.

                Aber jetz habe ich gemerkt ich werde hir so lang sitzen bis ich enkelkinder bekomme ... Ich würde auch sagen das die zeiten drastisch sinken sollten

                Team: 1. FC Union Berlin II
                Manager : BlurayXlice
                Liga:2.Bundesliga

                Kommentar


                  #9
                  ja das finde ich auch sehr gute idee sollte gesinkt werden und BlurayXlice guter spruch lol also dafür

                  die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
                    ja das finde ich auch sehr gute idee sollte gesinkt werden und BlurayXlice guter spruch lol also dafür

                    Team: 1. FC Union Berlin II
                    Manager : BlurayXlice
                    Liga:2.Bundesliga

                    Kommentar


                      #11
                      Das ausbauen des Stadions sollte net so viel geld kosten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                        Ohne Euros dauert das ausbauen des Stadions ca. 5 reale Jahre.
                        ich habe mal ausgerechnet, das man ca. 7,5 jahre benötigt, nach 200 tagen kann man mit den stehplätzen fertig sein, aber der rest dauert dann seine zeit...:eek:

                        Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                        Ich baue jetz seit 11 Monaten bei Stadion ununterbrochen .... Und ich steh zurzeit bei 44.800 Steh und 2.500 Sitz :eek: .... Ich dachte eigendlicht als ich neu angefangen habe in 1 Jahr schaffe ich alles komplet mit VIP -LOGEN etc.
                        ich habe seit rund 10,5 monaten und bin auch bei 44.800 steh und 2.500 sitzplätzen, also bei 47.300 insgesamt, also kannst du mit deinen 11 monaten ja nicht ununterbrochen mit dem bau des stadion beschäftigt gewesen sein^^


                        ich bin übrigens auch für eine verschnellerung des ausbaus des stadions!!!
                        die stehplätze sind ja in ordnun aber man wartet doch keine 38 tage für einen umbau des stadions in ebene 3 bei einem block, um 250 vip plätze zu bekommen.
                        ich habe auch ausgerechnet das man rund 2 jahre braucht bis sich dieser block rentiert hat und das auch nur wenn man täglich in seinem eigenen stadion spielt!!!

                        Kommentar


                          #13
                          man kann sein stadion auch aufpushen mit credits,
                          dann geht etwas schneller
                          ich habe letzten monat 4 Vip Blöcke gebaut,

                          aber ein paar Tage weniger zum ausbauen wäre ja nicht verkehrt,
                          es ist halt das Spiel so, es ist auch langfristig geplant und nicht CD rein installierenne ne runde Cheaten und fertig,, nene ist eigentlich ok das game so und es ist ja auch noch nicht ausgereift.

                          hier mal ein screen für die leute die gerne rechnen wie lange man braucht
                          wenn man die kohle raus hat für die blöcke.

                          das ist bis jetzt die höchst einnahme die ich hatte,
                          im schnitt 1,5mios pro tunier tag
                          gruß
                          bvb09mikxana
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            wenn man das stadion schnell voll ausbauen könnte dann meckern doch auch gleich wieder alle rum weil man dann nicht weiterbauen kann!!! Nur ein wenig Billiger und ein paar tage weniger bauzeit bei z.B vip wäre besser!

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde die bauzeit müsste drastisch veringert werden da man ja nicht warten will bis man 80 ist um das stadion mal voll ausgebaut zu haben^^
                              aber dies wird wohl nie passieren die erfinder dieses "kostenlosen" online games haben sich schon was dabei gedacht credits einzuführen.
                              wenn man nicht warten will muss man halt unmengen an geld ausgeben um das stadion sofort fertig zu haben.
                              sie wollen ja geld an diesem spiel verdienen und deswegen denke ich das es kaum eine chance gibt die bauzeit zu veringern auser halt man kauft credits.

                              Kommentar


                                #16
                                Das ausbauen des Stadions ist doch gewollt, das es so lange dauert.
                                So kann man den Leuten die Euros aus der Tasche ziehen.
                                Ich bin mir sicher, das beim Stadionausbau die meisten Credits verkauft werden, weil keiner so lange warten will.
                                Mit anderen Worten, es wird nie passieren, das die Bauzeiten verkürzt werden.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                  Das ausbauen des Stadions ist doch gewollt, das es so lange dauert.
                                  So kann man den Leuten die Euros aus der Tasche ziehen.
                                  Ich bin mir sicher, das beim Stadionausbau die meisten Credits verkauft werden, weil keiner so lange warten will.
                                  Mit anderen Worten, es wird nie passieren, das die Bauzeiten verkürzt werden.
                                  ganz genau hab ich vorher ja genauso geschildert.
                                  kann ich nur zustimmen ist ne superidee mit der verkürzung der zeit wird aber wohl nie passieren da sie ja dann weniger geld verdienen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich bin dafür das man scheller buen daztutun würdear dfür mus man den mehr zahlen und den um die hälfe kürzer gemacht.

                                    weil sofinde ich das ja sehr lange dauert

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                                      Ich baue jetz seit 11 Monaten bei Stadion ununterbrochen .... Und ich steh zurzeit bei 44.800 Steh und 2.500 Sitz :eek: .... Ich dachte eigendlicht als ich neu angefangen habe in 1 Jahr schaffe ich alles komplet mit VIP -LOGEN etc.

                                      Aber jetz habe ich gemerkt ich werde hir so lang sitzen bis ich enkelkinder bekomme ... Ich würde auch sagen das die zeiten drastisch sinken sollten


                                      also gegen den preisen sag ich nichts aber die bauzeiten sollten doch verringert werden da stimm ich zu...
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                                        Ich baue jetz seit 11 Monaten bei Stadion ununterbrochen .... Und ich steh zurzeit bei 44.800 Steh und 2.500 Sitz :eek: .... Ich dachte eigendlicht als ich neu angefangen habe in 1 Jahr schaffe ich alles komplet mit VIP -LOGEN etc.

                                        Aber jetz habe ich gemerkt ich werde hir so lang sitzen bis ich enkelkinder bekomme ... Ich würde auch sagen das die zeiten drastisch sinken sollten

                                        stimmt, die zeiten für den ausbau sind wirklich zu lange. gerade für die kleinen vereine, welche dringend auch die einnahmen aus den ligaspielen brauchen, um sich im gesamten bereich des spiels zu verbessern, müssen somit lange warten bis mal mehr plätze zur verfügung stehen!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Sooo lange ist es ja auch nicht...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich finde es immer wieder interessant bzw. amüsant, hier zu lesen, daß man sich darüber aufregt, daß die Macher des Games durchaus den Gedanken pflegen, auch ein wenig Geld für ihre Arbeit zu verdienen.
                                            Ich möchte doch mal wetten, daß keiner dieser Kritiker bereit ist, für lau zu arbeiten?! Wenn ich also nicht bereit oder nicht in der Lage dazu bin, die Arbeit der Schöpfer dieses Spiels zu honorieren, dann sollte ich doch einfach schlicht dankbar sein, daß ich dieses Spiel dennoch spielen darf!
                                            Wenn dann ein böser Premium-User einen kleinen Vorteil hat, kann ich nur sagen: "Mein Gott! Ist halt wie im richtigen Leben!" Oder wie Hoeneß (man muß ihn nicht mögen) richtig formulierte: "Die Logenpächter werden ausgenommen, damit der Fan der Kurve sein Ticket bezahlen kann."

                                            Ich habe fertig.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich hoffe einfach das die macher vom game etwas unternehmen punkt.

                                              ICH HABE FERTIG

                                              Team: 1. FC Union Berlin II
                                              Manager : BlurayXlice
                                              Liga:2.Bundesliga

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X