Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Ticker

    Ich habe mal eine Frage seit Tagen probiere ich in meinen Live Ticker reinzukommen, aber der Live Ticker will mir einfach nicht mein aktuelles Spiel anzeigen.

    Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele wieder Live verfolgen kann???

    Gruß Icki23

    #2
    Zitat von Icki23 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage seit Tagen probiere ich in meinen Live Ticker reinzukommen, aber der Live Ticker will mir einfach nicht mein aktuelles Spiel anzeigen.

    Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele wieder Live verfolgen kann???

    Gruß Icki23
    wenn du die spiele um 18.00Uhr meinst dann vllt mal 10,20min früher schon auf den liveticker klicken, oder vllt mal caches und cookies leeren

    Kommentar


      #3
      wie kann man die leeren

      Kommentar


        #4
        Zitat von gerle Beitrag anzeigen
        wie kann man die leeren
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

        Kommentar


          #5
          so ich hab die cookies gelert und alles und der live ticker geht immer noch nich un bei den spieler verhandlungen seh ich nich die vorderungen woran kann das liegen

          Kommentar


            #6
            Was für einen Browser benutzt du?
            SV Weser Bremen von 1899 e.V.

            Kommentar


              #7
              habs mal an nem andren pc ausprobiert dort geht alles gleich woran kann das liegen

              Kommentar


                #8
                Vielleicht ist dein Netzwerk überlastet...das problem hatte ich mal als ich mich auf dem rechner meines kollegen eingelogt habe...der hatte allerdings auch nur ne 1000er leitung und sein system mit unzähligen messi's vollgepumpt
                was natürlich auch dazu führte das die seiten nie richtig geladen werden konnten!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Weserwunder 1899 Beitrag anzeigen
                  Was für einen Browser benutzt du?
                  sry zu spät gesehn internet explorer

                  Kommentar


                    #10
                    Browser (Mozilla funktioniert meist besser), Internet- oder Firewall-Einstellungen!

                    Geh mal alles durch, was an dem anderen PC anders ist! Richte ihn genau so ein, dann sollte es ja wieder gehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                      Vielleicht ist dein Netzwerk überlastet...das problem hatte ich mal als ich mich auf dem rechner meines kollegen eingelogt habe...der hatte allerdings auch nur ne 1000er leitung und sein system mit unzähligen messi's vollgepumpt
                      was natürlich auch dazu führte das die seiten nie richtig geladen werden konnten!!!
                      also der andre pc steht auch bei uns im haus also gleiche leitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Browser (Mozilla funktioniert meist besser), Internet- oder Firewall-Einstellungen!

                        Geh mal alles durch, was an dem anderen PC anders ist! Richte ihn genau so ein, dann sollte es ja wieder gehen!
                        so habs ma mit mozilla versucht da gehts danke für den tipp

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Icki23 Beitrag anzeigen
                          Ich habe mal eine Frage seit Tagen probiere ich in meinen Live Ticker reinzukommen, aber der Live Ticker will mir einfach nicht mein aktuelles Spiel anzeigen.

                          Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele wieder Live verfolgen kann???

                          Gruß Icki23
                          Probiere es dann auch mal mit einem anderen Browser wie z.B. Mozilla Firefox. Sollte bei dir in Zusammenwirken mit den anderen Tipps (Cache löschen, usw.) wieder funktionieren!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X