Hab da mal ne frage und zwar hab ich mich vor ne woche bei einem turnier angemeldet das vom 23.03. bis 29.03. läuft nun bin ich meister in meiner liga geworden und hab nen ticket für den meisterpokal der am 29.03 anfängt und ich mich nicht anmelden kann. kann man da jetzt nix ändern oder so und war es nicht so das normale turniere um 13 uhr und meisterpokal um 20 uhr angestossen werden? finde das bisschen blöd gemacht!
Meisterpokal-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenHab da mal ne frage und zwar hab ich mich vor ne woche bei einem turnier angemeldet das vom 23.03. bis 29.03. läuft nun bin ich meister in meiner liga geworden und hab nen ticket für den meisterpokal der am 29.03 anfängt und ich mich nicht anmelden kann. kann man da jetzt nix ändern oder so und war es nicht so das normale turniere um 13 uhr und meisterpokal um 20 uhr angestossen werden? finde das bisschen blöd gemacht!
Ich nehme mal an, dass du dich bereits für das Ostertunier angemeldet hast, und du somit nicht am Meisterpokal teilnehmen kannst...
Aber keine Sorge, dein Gutschein verfällt ja nicht, kannst also auch noch später daran teilnehmen.
Kommentar
-
Kommentar