Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alle spieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alle spieler weg

    hallo leute,

    habe heute morgen festgestellt das meine komplette 11 nicht mehr in der mannschaft ist !

    kann es daran liegen das ich kein geld habe ?

    #2
    ja

    Kommentar


      #3
      und was mach ich jez ?

      verbandsliga aufgestiegen stadion auf 28000

      Kommentar


        #4
        hm wenn alle Spieler wegsind dann kann ich dir nur raten neu anfangen und zusehen das du nie weniger als sagen wir 500k-1Mio aufm Konto hast

        also so mach ich das^^

        Kommentar


          #5
          Wirst wohl Pleite gewesen sein und nach drei Tagen ohne Gehalt gehen deine Spieler!

          Oder bei allen ist der Vertrag ausgelaufen!

          Eines davon wird wohl die Ursache sein! Lass es prüfen durch einen GO!

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Ja, Kollege das sieht nicht gut aus !

            Du musst schon eine weile Finanzprobleme haben.

            Ist dir denn die Nachricht von deinen Leuten nicht aufgefallen, dass sie kein Geld mehr bekommen haben?
            2 Tage keine Kohle, dann ist am 3.Tag die Platte geputzt.
            Ja und nun? Füll dei Mannschaft mit anderen Spielern aus deinem Kader und probier den Spielverlauf aufrecht zu erhalten.
            Wenn deine 11 Spieler weg sind, mal ne Frage: Sind deine Assis noch da?
            Die haben bestimmt auch die Koffer gepackt.
            Pleite sein ist nicht schön - tot (o.Sp.) auch nicht. FIN

            Gruß
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              am besten:
              bei deinen ACCOUNT, einfach löschen und ein neues TEAM anmelden...
              denn, DU warst vielleicht eine längere zeit für deine mannschaft nicht mehr da.
              melde DEIN PROBLEM am besten einen "betreuer" -OFFIZIELLEN-, wie schon gesagt wurde.

              entweder: DU kannst es vielleicht noch irgendwie RETTEN...
              oder: einer von den OFFIZIELLEN sagt DIR dann, neu anfangen. DEINEN aktuellen ACCOUNT löschen.

              am besten das SPIEL nur spielen, wenn man regelmäßig oder auch jeden zweiten oder dritten tag DEIN eigenes team betreuen kannst.

              es sei denn URLAUB oder KRANKHEITSBEDINGT - krankenhaus oder eine kur- einen ersatzbetreuer der DEIN team nach ABSPRACHE verwalten tut -training oder noch etwas mehr-

              das muß man dann vorher aber bescheidgeben...
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ich habe die nachrichten ja bekommen aber ich glaube auf die dauer wurden die spieler zu teuer..imbissbude und fanshop hat auch nich viel gebracht da ich ja wieder was reinkaufen musste..also hatte in heimspielen ein plus von 200k sag ich mal und danach die woche auswärts wieder alles weg...und jetzt hab ich mein erstes spiel gewonnen gehabt und beim zweiten 3:0 verloren..hab dann mal in die aufstellung geschaut ob ich rot oder so habe, aber leider war keienr mehr aufm platz..nur reserve ein paar

                Kommentar


                  #9
                  dann hattest du bei fanshop und imbissbude die falschen preise oder haste die ware verkauft fürs gleiche geld wie de se gekauft hast

                  Kommentar


                    #10
                    nee hatte schon nen kleinen unterschied drin..z.b trikot einkauf 55 verkauf 73

                    und der rest ungefähr 7-10 euro...höher ging nicht...denn dann wurden 3-4 stk verkauft ..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X