Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hi Leute,
    bin grad noch am anfang und irgendwie hab ich das gefühl ich brauch einen assistenten der mich weiter bringen kann. hilft mir eventuell ein jugendtrainer etwas? spiele noch kreisliga, 1. Jahr.

    Co-Trainer hole ich mir nachdem mein trainingsplatz eine stufe weiter ist. soll wohl besser sein.

    Welche assistenten lohnen sich überhaupt für mich im moment? welche ehrfahrung habt ihr gemacht?


    #2
    am anfang erstmal nur der co trainer

    den kannste bis lvl 4 einstellen, bei trainingsplatz stufe 1


    weiter geht es dann erstmal mit der zentrale und einem jugendtrainer lvl 4



    am besten versuchst du dich hier im forum umzuschauen, über die SuFu versuchen antworten auf deine fragen zu finden, weil es gab viele fragen, besonderst zum anfang, welche häufig gut und verständlich beantwortet wurden

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zuerst einen Co-Trainer, den du angepasst zur Stufe des Trainingsplatzes dann auch wieder feuern solltest, wenn du die nächste Stufe erreicht hast. Nur so steigen deine Spieler schnell. Dann benötigst du einen Jugendtrainer, den du einstellen solltest, wenn du deine Zentrale ausgebaut hast. Der bringt dir Jugendspieler, die dann mit Co-Trainer zusammen sehr schnell steigen.

      Du solltest also versuchen, Trainingsplatz und Zentrale schnellstmöglich wenigstens auf Stufe 2 auszubauen. Dann hast du die Möglichkeit 2 Assistenten Level 7 einzustellen. Vorher natürlich mit schwächeren Assistenten bereits vorarbeiten.

      Das sollte als Erstes genügen.

      Kommentar

      Lädt...
      X