ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcelino
    Neuzugang
    • 20.01.2010
    • 3

ebay

Hallo könnten die Spielebetreiber von Fussballcup nicht mal den Handel bei ebay unterbinden das geht mir auf den Sack das dort Leute ihr Geld verkaufen

Mfg Marcel
  • Muppet
    Bankdrücker
    • 01.01.2012
    • 89
    • Muppet
    • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Hallo könnten die Spielebetreiber von Fussballcup nicht mal den Handel bei ebay unterbinden das geht mir auf den Sack das dort Leute ihr Geld verkaufen

Mfg Marcel
    schau doch einfach nicht hin :ugly: ..was sollen die betreiber von fcup denn da machen??nix..da sie keinen einfluss auf ebay und deren angebote haben

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Mfg Marcel
      Und dann ist es auch noch so teuer, wat´n shice:mad::ugly:

Kommentar

• Marcelino
        Neuzugang
        • 20.01.2010
        • 3

kann man die Leute nicht sperren wenn hier 500 Mio auf ein Spieler geboten wird das muss doch auf fallen

Kommentar

• Muppet
          Bankdrücker
          • 01.01.2012
          • 89
          • Muppet
          • Ole Miss Rebels [La Familia]

kann man die Leute nicht sperren wenn hier 500 Mio auf ein Spieler geboten wird das muss doch auf fallen
          über das sperren mach dir mal keinen kopf..das wird schon passieren wenn es nicht legal ist..aber das thema ist bereits bekannt..daher kann man es hier auch nun schließen..

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8978
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Wie bereits schon gesagt, die Go´s arbeiten mit Hochdruck daran solche Geschäfte zu unterbinden.

Wie ich bereits schon in einem anderen Thread geschrieben habe, freuen wir uns über die Mithilfe der User...

Einfach einen farbigen via PN kontaktieren und wir kümmern uns darum.

Die Leute auffliegen zu lassen erweist sich als schwierig, da ja keiner seinen Fcup Namen Preis gibt.

Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt und daher schließe ich hier!

Kommentar

Lädt...