Mein Koch ist jetzt 68 und mein Masseur 58. Bis zu welchem Alter arbeiten die eigentlich?
Alter vom Assistenten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von queenlilly Beitrag anzeigenMein Koch ist jetzt 68 und mein Masseur 58. Bis zu welchem Alter arbeiten die eigentlich?
...also zumindest habe ich noch nichts in der Form gehört...
theoretisch werden sie unendlich alt
....fazit......sie gehen nicht in rente
Kommentar
-
-
Wäre ECHT COOL, wenn unsere spieler so wie die assistenten arbeiten würden.
dann bekommt man gar keine PROBLEME mehr, auf den transfermarkt nur noch tätig zu sein...
das lästige ALTERN der spieler lässt den meisten USER hier, gar keine ruhe mehr.
1,5 jahre ÄLTER pro saison ist echt voll beschissen geregelt.:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marc M Beitrag anzeigenhat das alter irgendetwas mit der leitung zutun´?
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigendie frage hab ich auch schonmal gestellt
werden assistenten eigentlich auch am 19 eines monats älter wie die spieler oder werden assis an anderen tagen älter?
Kommentar
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenwird jeder spieler am 19ten im monat immer ein jahr älter ? wusste ich auch noch nicht ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist jeden Monat am 18. mittlerweile
Kommentar
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenund das auch bei jedem spieler ? und wie sieht es aus mit den assis ?
Assis weiß ich nicht wie sie altern...kann aber irgendwie nicht monatlich sein...bin der Meinung das ich einen 16jährigen damals eingestellt habe...jetzt ist mein "jüngster" über 50...bin doch noch keine 30 Monate dabei...so lange gibts das Spiel doch noch gar nicht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenbin mir eigentlich auch ziemlich sicher das ich jüngere assistenten verpflichtet hatte,nur bei einigen sind es jetzt alte böcke.
naja,egal.
alter spielt ja keine rolle bei den assistenten,habe ich mal irgentwann,irgentwo gelesen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman kann sich ja leider nie sicher sein das es so bleibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigengenau so sieht es aus.aber vieleicht bekommt man ja eines tages eine nachricht:ihr assistent xy wurde aus altersgründen entlassen.:eek::p
das dauert hier ! genau so unlogisch finde ich es auch mit der gesundheit normalerweise müsste man dann ja keinen masseur einstellen
Kommentar
-
Kommentar