Limit für Anzahl an Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • meisi4
    Bankdrücker
    • 30.03.2008
    • 60
    • meisi 4
    • Torpedo Lübbecke

Limit für Anzahl an Jugendspielern

Hallo Leute,

Ich bin jetzt in meiner zweiten Saison und es läuft eigentlich alles gut nur habe ich ein Problem:
    Ich bekomme keine Jugendspieler mehr!
    Am Anfang dauerte es garnicht lange da hatte ich 5 Jugendspieler im Kader. Das ist jetzt aber schon eine ewigkeit so. Seit gut einem Monat ist keiner mehr dazu gekommen und vorher eben fünf Stück in zwei Wochen ca.
    Daher meine Frage: Gibt es irgendein Limit für die Anzahl der Jugendspieler die man gleichzeitig haben kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!
  • Geracao
    Hoffnungsträger
    • 09.06.2011
    • 109
    • [Lukas] NeymarJúnior
    • FC°Barcelona

Zitat von meisi4 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Ich bin jetzt in meiner zweiten Saison und es läuft eigentlich alles gut nur habe ich ein Problem:
    Am Anfang dauerte es garnicht lange da hatte ich 5 Jugendspieler im Kader. Das ist jetzt aber schon eine ewigkeit so. Seit gut einem Monat ist keiner mehr dazu gekommen und vorher eben fünf Stück in zwei Wochen ca.
    Daher meine Frage: Gibt es irgendein Limit für die Anzahl der Jugendspieler die man gleichzeitig haben kann?

Du kannst nur bis zu 5 Jugendspieler gleichzeitig haben
    sigpic

Kommentar

• fussballmaik
      Leistungsträger
      • 30.07.2010
      • 934
      • Fussballmaik
      • FC Diez 2010
      • 10x8cm

Zitat von meisi4 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

Die Maximalanzahl ist 5

Vorraussetzung, dass Jugis kommen ein eingestellter Jugentrainer, hast du den noch?
      Nicht dass der Vertrag ausgelaufen ist, und du nicht verlängert hast...

Kommentar

• meisi4
        Bankdrücker
        • 30.03.2008
        • 60
        • meisi 4
        • Torpedo Lübbecke

alles klar vielen dank für die schnelle Hilfe!

meinen Jugendtrainer habe ich noch, es liegt dann wohl daran dass nur 5 auf einmal erlaubt sind...

Danke Euch!

Kommentar

Lädt...