Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Humor) Freundschaftspiel endet kurios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Humor) Freundschaftspiel endet kurios

    Also ich verbuche es mal weder als Kitik noch als Lob..da es eher eine Betrachtungsweise ist....

    Ich habe heute mit meinem B-Team ein Freundschaftspiel gespielt...es endete 0:0 ..das Lustige daran ist das mein B-Team eine Aufstellungsstärke von 5464 hatte und mein Gegner gerade mal eine Kaderstärke von 765 besitzt

    Ich mache ja vieles mit aber das geht echt zu weit

    Gruß X

    #2
    Zuletzt geändert von X-trem; 19.03.2012, 17:33.

    Kommentar


      #3
      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      Wieso verliere ich gegen Schwächere?

      Erstmal möchte ich festhalten, dass die Chance, dass ein Schwächerer gewinnt oder ein unentschieden schafft, sehr sehr klein ist. Mir ist das zum Beispiel seit dem Update noch gar nicht passiert und ich verwette meine Oma darauf, dass das für die Mehrheit der Manager gilt.
      Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Viertelwaise...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Viertelwaise...
        Tja...ich habe heute auchmal wieder gegen ein Überlegenes Team gespielt...ich hatte schon etwa 10 FS gegen ihn und auch in der neuen SB 5:0 und höher verloren. Doch heute kam es zu einem 0:0. Und ich glaube nicht , dass das an einer Taktikändrung gelegen haben kann...und ein guter Zweitligist spielt ja wohl kaum Remis gegen einen mittelmäßigen Oberligisten.

        Kommentar


          #5
          nun ja aber meine spanne ist noch relativ größer...er spielt Kreisliga..und ich bin gestern in der Abschlußtabelle 4. geworden....1. Bulli versteht sich natürlich

          hätte sicher nicht viel gefehlt und ich hätte verloren
          Zuletzt geändert von X-trem; 19.03.2012, 17:42.

          Kommentar

          Lädt...
          X