Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadion!

    moin moin

    ich würde gerne meine stadionkapazität erhöhen, komme aber leider nicht über 40.000. gibt es irgendetwas...

    kann ich meine spieler schneller stärker machen ohne echtgeld??!!

    mfg ich :ugly:

    #2
    Zitat von maiks0395 Beitrag anzeigen
    moin moin

    ich würde gerne meine stadionkapazität erhöhen, komme aber leider nicht über 40.000. gibt es irgendetwas...

    kann ich meine spieler schneller stärker machen ohne echtgeld??!!

    mfg ich :ugly:
    Verstehe deine Frage grade nicht...

    Was haben deine Spieler mit dem Stadion zu tun?

    Kommentar


      #3
      2 fragen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von maiks0395 Beitrag anzeigen
        moin moin

        ich würde gerne meine stadionkapazität erhöhen, komme aber leider nicht über 40.000. gibt es irgendetwas...

        kann ich meine spieler schneller stärker machen ohne echtgeld??!!

        mfg ich :ugly:
        Ich habe deine Frage mal zweigeteilt.

        1.Du musst das Stadion ab 44.800 Plätzen umbauen auf die nächsthöhere Ebene.Einfach den Block anklicken Bauart auswählen und los gehts.

        2-Nein,dir bleibt nur das Sondertraining.

        Kommentar


          #5
          zur 1. ich komme aber gar nicht über 40.550 plätze. müsste ich alle plätze auf stehplatz umbauen?
          zur 2. schade :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von maiks0395 Beitrag anzeigen
            zur 1. ich komme aber gar nicht über 40.550 plätze. müsste ich alle plätze auf stehplatz umbauen?
            zur 2. schade :-)
            Verstehe immer noch nur Bahnhof...was willst du denn auf Stehplatz umbauen

            Kommentar


              #7
              mein stadion hat genau 40550 plätze, aber anteilig davon 4500 sitzplätze und 250 logen. muss ich diese auf stehplätze umbauen, um auf 44800 zu kommen. ich sehe nichts, um mein stadion im jetztigen status zu erweitern.. ohne bahnhof

              Kommentar


                #8
                Dein Stadion ist die wohl wichtigste Einnahmequelle.


                Ausbau:

                Um mehr Zuschauer und dadurch mehr Einnahmen zu haben, kann man sein Stadion mit Steh- und Sitzplätzen sowie VIP-Logen ausbauen und die Eintrittspreise für diese Plätze festlegen. Ein ausgebauter Stehplatzblock bringt 1000 neue Plätze, ein ausgebauter Sitzplatzblock 500 und beim Bau eines VIP-Blockes entstehen 250 neue Plätze. Wenn man keinen Stadionsponsor hat, kann man zusätzlich noch den Namen seines Stadions einstellen. Ansonsten wird dieser vom Sponsor festgelegt.

                Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcken, was bedeutet, dass die maximale Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt.

                Hinweis:
                Es ist ratsam sich unter Berücksichtigung von Kosten, Ausbaudauer sowie möglichen Einnahmen an den "optimalen" Ausbauplan zu halten um nicht auf wertvolle Einnahmen verzichten zu müssen. Daher sollten zuerst alle Stehplätze ausgebaut werden, von Ebene 1 nach 3. Dann in Ebene 1 den Umbau der Sitzplätze zu beginnen um diese danach mit VIP-Logen zu überbauen. Wenn Ebene 1 komplett ausgebaut ist verfährt man nach dem gleichen Prinzip mit Ebene 2 und zum Abschluß wird Ebene 3 ausgebaut. Bei einem Umbau gehen die zuerst gebauten Plätze nicht verloren, sondern werden dazu addiert.

                Schema:
                Ebene 1 Stehplätze -> Ebene 2 Stehplätze -> Ebene 3 Stehplätze -> Ebene 1 Sitzplätze -> Ebene 1 VIP-Logen -> Ebene 2 Sitzplätze -> Ebene 2 VIP-Logen -> Ebene 3 Sitzplätze -> Ebene 3 VIP-Logen


                Kosten:

                Eine kleine Übersicht über die Preise der einzelnen Ausbaustufen des Stadions. Wenn man bestehende Blöcke umbauen möchte, erhöhen sich Kosten und Bauzeit erheblich gegenüber dem normalen Ausbau. Desweitern erhöht sich der Preis auch pro Ebene. Noch ein kleiner Tipp, es empfiehlt sich, jeden Block einzeln auszubauen, da dadurch auch keine höheren Einzelkosten entstehen und die Bauzeit kürzer ist. So dauert es z.B. bei schnellster Bauzeit bei dem Bau eines Sitzplatzblocks 9 Tage, bei zwei Blöcken müssen wir 18 Tage warten und dadurch verlieren wir also auch einige Tage, in welchen wir bereits mit dem anderen Block Geld machen könnten!


                * Preise: ungefähre Richtwerte

                Ebenen:


                Um mit dem Bau einer weiteren Ebene im Stadion beginnen zu können, muss erst die darunter liegende Ebene komplett ausgebaut werden. Desweiteren ist der Komplettausbau von Ebenen Vorraussetzung für bestimmte Infrastrukturen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maiks0395 Beitrag anzeigen
                  mein stadion hat genau 40550 plätze, aber anteilig davon 4500 sitzplätze und 250 logen. muss ich diese auf stehplätze umbauen, um auf 44800 zu kommen. ich sehe nichts, um mein stadion im jetztigen status zu erweitern.. ohne bahnhof
                  Die 44800 beziehen sich auf die max. Menge an Stehplätzen....du musst nichts zurückbauen...

                  Bau weiterhin die Stehplätze aus..dann siehe hier...


                  Stadion


                  An dieser Stelle könnt Ihr euer Stadion bewundern, wobei die Grafik bereits den Vollausbau zeigt.
                  Der aktuelle Stand der Kapazität wird rechts daneben dargestellt und die vorhanden Infrastruktur ist unten farblich dargestellt



                  Wie Ihr am oberen Beispiel der Stadionplätze erkennen könnt, werden die einzelnen Zuschauerblöcke unterschiedlich dargestellt. Folgende Möglichkeiten sind hierbei vorhanden:



                  Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

                  1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

                  2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

                  3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

                  4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.

                  Einstellmöglichkeiten für den Stadionbereich:


                  Dein eigenen Stadionnamen kannst Du nur bestimmen, wenn Du die Rechte nicht an einen Stadionsponsor verkauft hast.


                  Links kannst Du Deine Eintrittspreise festlegen. Sind sie zu niedrig (weniger Geld) oder zu hoch (weniger Zuschauer), gehen Dir Einnahmen verloren. Tipps zu den optimalen Preisen findest Du vielfach im Forum
                  Sobald Du einen ausbaubaren Block anwählst kannst Du rechts über den Pfeil die Ausbauart auswählen und anschließend darunter zur Angebotsübersicht springen.

                  Kosten:
                  Eine kleine Übersicht über die Preise der einzelnen Ausbaustufen des Stadions. Wenn man bestehende Blöcke umbauen möchte, erhöhen sich Kosten und Bauzeit erheblich gegenüber dem normalen Ausbau. Desweitern erhöht sich der Preis auch pro Ebene.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maiks0395 Beitrag anzeigen
                    mein stadion hat genau 40550 plätze, aber anteilig davon 4500 sitzplätze und 250 logen. muss ich diese auf stehplätze umbauen, um auf 44800 zu kommen. ich sehe nichts, um mein stadion im jetztigen status zu erweitern.. ohne bahnhof
                    Richtig...nur so.



                    Alles was blau ist könnte noch umgebaut werden.

                    Draufklicken und dann kommt son Kästchen

                    Kommentar


                      #11
                      um kurz zu sagen baue stehplätze aus, darüber sitzplätze und darüber die Logen

                      Kommentar


                        #12
                        ok super. ich danke euch :pro: allen

                        stand ein wenig aufm schlauch mit dem ausbau. dachte immer, es wäre immer eine platzwahl pro block möglich.. lol

                        viel spass weiterhin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X