Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assistenten und vertragsverlängerung (wichtig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    assistenten und vertragsverlängerung (wichtig)

    hi hab erst ma ne frage und zwar, steht irgendwo, dass die assistenten nur bis zum vorvorletzten tag der saison auf lehrgang gehen können? weil ich wusste es nciht und wollte 3 meiner assistenten am letzten speiltag eig. auf lehrgang schicken und jetzt geht es nicht mehr...

    dann die 2. frage: wann muss man die verträge verlängern, wenn der vertrag bis ende der saison geht? weil bei mir ist heute der 25. spieltag und meine liga geht noch bis zu dem 26. speiltag, also morgen mein letztes spiel. reicht es wenn ich dann morgen verlängere?
    bitte um schnelle antwort, da morgen mein letzter spieltag ist...
    danke schon mal


    MfG
    J.K.

    #2
    Zitat von J.K.! Beitrag anzeigen
    hi hab erst ma ne frage und zwar, steht irgendwo, dass die assistenten nur bis zum vorvorletzten tag der saison auf lehrgang gehen können? weil ich wusste es nciht und wollte 3 meiner assistenten am letzten speiltag eig. auf lehrgang schicken und jetzt geht es nicht mehr...

    dann die 2. frage: wann muss man die verträge verlängern, wenn der vertrag bis ende der saison geht? weil bei mir ist heute der 25. spieltag und meine liga geht noch bis zu dem 26. speiltag, also morgen mein letztes spiel. reicht es wenn ich dann morgen verlängere?
    bitte um schnelle antwort, da morgen mein letzter spieltag ist...
    danke schon mal


    MfG
    J.K.
    Du kannst Die Verträge der Assistenten Verlängern sobald sie Rot hinterlegt sind.
    Zum Thema Lehrgang, ich schick meine Assis immer in der Sommerpause auf Lehrgang, da die Mannschaft dann eh Trainingslager ist , und das Fehlen der anderen ausser bei FS keine auswirkung hat.
    (so denke ich) !!
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      das wollt ioch gar nich wissen^^
      bei mri ist das problem, dass ich heute meine assistenten auf lehrgang shciken wollte, aber es ging nicht, weil bei den jeweiligen assistenten stand: baldiges saisonende. und meine saison endet morgen. und da ist mri dir frage gekommen, ob irgendwo steht, dass man die assistenten 2 tage vor saisonende nicht mehr auf lehrgang schiken kann?!?!?!?! und das ist jetzt halt echt sch****, da mein co-trainer sich jetzt erst wieder in 2 saisons verbessert!

      Kommentar


        #4
        hat keiner ne ahniung????

        Kommentar


          #5
          Die aussage steht ja eigendlich ganz klar...
          2 Lehrgänge pro Saison...
          wenn also morgen deine Saison vorbei ist kann er ja in dieser Saison seinen Lehrgang nicht zu ende bringen. Ausserdem wäre er dann ja in der neuen Saison direkt auf Lehrgang und dann müsste dieser Lehrgang sowohl als lezter der aktuellen als auch als 1. der kommenden Saison gewertet werden.

          Also alles rechtens.

          Zu deinen Vertragsverlängerungen:
          Ich habe bei Assistemten noch nie gesehen das der Vertrag am ende einer Saison ausläuft (wie es bei Spielern ist) sondern immer nur zu einem festgesetzten Termin. Daher sollte es egal sein wie lange deine Saison noch dauert. Du kannst glaube ich 5 Tage vor Vertragsende einen neuen Vertrag mit deinem Assistenten machen. Vorher werden die auch nicht rot unterlegt sein.
          http://fc2-sitcom.de.tl
          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

          Kommentar


            #6
            Frage 1: Nö, is aber so. Wurde meines erachtens mal eingeführt damit Lehrgänge nicht mit Saisonende und folgenden Saisonanfang kollidieren.
            Frage 2: warum bis zur letzten Sekunde warten? Selbst Jungendspieler soll es nicht stören wenn man nach der Winterpause verhandelt und wenn man warten will stand heute irgendwo, dass Verhandlung kurz nach 15:00 Uhr reicht (ich verlasse mich jedoch nicht darauf)
            Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

            Kommentar


              #7
              dankeschön
              jettzt weiß ich alles was ich wissen wollte

              Kommentar

              Lädt...
              X