Super Idee! Wäre doch schön, wenn man vor dem Anpfiff sehen könnte, wie lange der Gegner ungeschlagen ist. Vielleicht noch eine Kleine Bemerkung wie beispielsweise: Wird die Serie heute reissen? Mit Anmerkung
Oder falls man eine große Serie beenden kann, dass man vielleicht auch das ein oder andere Prozent zum nächsten Spieltag mitnehmen kann um vielleicht auch selbst eine starten zu können!?
halt es auch für einen guten vorschlag, der auch nicht schwer umzusetzen ist.
Hoffe das der vorschlag hier nicht so hängen bleibt, da das umfrageergebnis ja auch eindeutig ist.
Ja, natürlich bin auch ich für diesen Vorschlag...
Im Gegensatz zu vielen Vorrednern bin ich bei dieser Idee auch deutlich optimistischer, dass sie vom Betreiber zügig umgesetzt wird.
Zum einen werden kosmetische Änderungen m.E. von gamed! deutlich häufiger umgesetzt, da der programmiertechnische Aufwand geringer ist.
Zum Zweiten wäre es ein logischer Schritt nach der Aufwertung des Livetickers beim Update durch neue Texte.
Drittens könnte durch die Umsetzung dieser Idee die Motivation neuer Spieler (und damit natürlich auch neue Credituser) steigen, sich längerfristig mit FCup zu beschäftigen.
Hallo liebe Fcup-User,
(falls es schon so etwas gab dann bitte link posten,weil ich hab nichts gefunden)
mir ist gerade beim Liveticker schauen eine idee gekommen.Man könnte eine viertelstunde/halbestunde vor spielbeginn so eine statistik eingeblenden. Das heißt man könnte zum beispiel zeigen wie viele spiele die jeweiligen teams gewonnen haben oder wie lang sie ungeschlagen sind/wer torjäger ist/.... usw.
Was hält ihr davon?
Da ich ein Statistikfreak bin, finde ich die Idee nicht schlecht.
Erweitert den Spass beim lesen.
Und bevor wieder alle schreien! DIE IDEE HAT NIX MIT DEN DINGEN ZUTUN DIE WIR HIER ALLE NOCH GERN VERBESSERT haben möchten...sprich, welche Priorität hätten!
Für den Spassfaktor gibt es da ein :pro: von mir.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Ja, natürlich bin auch ich für diesen Vorschlag...
Im Gegensatz zu vielen Vorrednern bin ich bei dieser Idee auch deutlich optimistischer, dass sie vom Betreiber zügig umgesetzt wird.
Zum einen werden kosmetische Änderungen m.E. von gamed! deutlich häufiger umgesetzt, da der programmiertechnische Aufwand geringer ist.
Zum Zweiten wäre es ein logischer Schritt nach der Aufwertung des Livetickers beim Update durch neue Texte.
Drittens könnte durch die Umsetzung dieser Idee die Motivation neuer Spieler (und damit natürlich auch neue Credituser) steigen, sich längerfristig mit FCup zu beschäftigen.
ich sehe es genau so deshalb hab ich es vorgeschlagen
Hallo liebe Fcup-User,
(falls es schon so etwas gab dann bitte link posten,weil ich hab nichts gefunden)
mir ist gerade beim Liveticker schauen eine idee gekommen.Man könnte eine viertelstunde/halbestunde vor spielbeginn so eine statistik eingeblenden. Das heißt man könnte zum beispiel zeigen wie viele spiele die jeweiligen teams gewonnen haben oder wie lang sie ungeschlagen sind/wer torjäger ist/.... usw.
Was hält ihr davon?
fände ich sehr interessant und für statistik-fans sicherlich sehr gut,priorität zwar eher mittel aber erhöht den spielspaß.auf jeden fall dafür,sollte eingeführt werden!:pro:
Hallo liebe Fcup-User,
Was hält ihr davon?
hi,
finde das echt eine sehr gute Idee
dann ist es nicht so langweilig wenn man vorher schon drinn ist :pro::pro:
Hallo liebe Fcup-User,
Was hält ihr davon?
Ja also man könnte vielleicht schreiben den höchsten sieg und siegesserie ,aber wirklich notwendig finde ich das nicht
Kommentar