Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jopeco
    Bankdrücker
    • 31.07.2009
    • 92
    • Jopeco
    • Novesia

Spielerstärke

Hi ich frage mich wie es gewisse Mannschaften schaffen gewisse Spielerpositionen zb LM/RM auf ca 750-800 zu trainieren.Wie schaffen die das ?????
    Ich halte mich was training angeht meist an die skilltabelle und nun frage ich mich ob die überhaupt noch aktuell ist denn ich schaffe es meist nicht meine positionen von LM /RM OM ST nichtmal auf 700 bzu trainieren.Die einzigste position wo ich auf 720 geschafft habe war mein TW. Ist das ein BUG oder was mache ich falsch?

Gruß Jope
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Hi ich frage mich wie es gewisse Mannschaften schaffen gewisse Spielerpositionen zb LM/RM auf ca 750-800 zu trainieren.Wie schaffen die das ?????
    Ich halte mich was training angeht meist an die skilltabelle und nun frage ich mich ob die überhaupt noch aktuell ist denn ich schaffe es meist nicht meine positionen von LM /RM OM ST nichtmal auf 700 bzu trainieren.Die einzigste position wo ich auf 720 geschafft habe war mein TW. Ist das ein BUG oder was mache ich falsch?

Gruß Jope
    klar geht das aber halt nicht so oft
    sie trainieren mit credits ..

Kommentar

• Desmond

Gruß Jope
      Ich kenne den Plan nicht, nach dem Du trainierst...aber vielleicht wählst Du die falsche Reihenfolge der zu trainierenden Skills?

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

Gruß Jope
        Richtiges Training basierend auf Co-Trainer LV 10 und guten Spieler (Heros)

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Jopeco
          Bankdrücker
          • 31.07.2009
          • 92
          • Jopeco
          • Novesia

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ich kenne den Plan nicht, nach dem Du trainierst...aber vielleicht wählst Du die falsche Reihenfolge der zu trainierenden Skills?
          ich trainiere nach dieser vorgabe .jpg (JPEG-Grafik, 667x567 Pixel)keyman und seit ca 6 monaten nutze ich das premiumtraing für 15 credits alle 3 tage und trotzdem steigt die stärke der positionen langsam und meine Assistenten sind alle auf lev 10. Da stimmt doch was nicht oder?

Kommentar

• Chief89
            Der Kaiser

• 12.08.2010
            • 10677
            • Chief25
            • SG Chief

ich trainiere nach dieser vorgabe .jpg (JPEG-Grafik, 667x567 Pixel)keyman und seit ca 6 monaten nutze ich das premiumtraing für 15 credits alle 3 tage und trotzdem steigt die stärke der positionen langsam und meine Assistenten sind alle auf lev 10. Da stimmt doch was nicht oder?
            Der keyman Plan ist nur für die ersten 3 Skills richtig

Kommentar

• fussballmaik
              Leistungsträger
              • 30.07.2010
              • 934
              • Fussballmaik
              • FC Diez 2010
              • 10x8cm

Sie steigen ja auch später nicht mehr so sehr.

Vielleicht noch etwa 20-25 pro Saison.

Es kommt natürlich sehr auf die Stärke des Spieler an, als du ihn gekauft hast.
              Zudem erreichen sie die Stärke die du meinst, ja auch erst im hohen Alter...so ab 37 aufwärts.

Sondertraining ist alle 4 Tage

Wenn du dir z.B. den jetzigen LM 590, 28 kaufst, erreichst du auch diese Stärken, auch nach dem Plan!

Kommentar

Lädt...