[Doppelpost] 11 gegen 9???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

[Doppelpost] 11 gegen 9???

also ich bin stink sauer ganz ehrlich wei kann es sein das leute mit 9spielern aufs feld kommen und dann auch noch nen sieg einfahren???

ín meiner aktuellen liga sind mit sicherheit einige tote vereine die nichtmal nen TW im tor haben...trotzdem steigen solche leute immer weiter auf...

irgendwas stimmt hier nicht ganz ehrlich weil so macht das spiel nicht wirklich spass!!!!!!!!!

mfg Etiqu

PS: aber anscheint wird sich an der situation nichts ändern..schade ganz ehrlich..wahrscheinlich liest das nicht mal einer der verantwortlichen hier?!

ach ja und ich spiele aktuell in der LANDESLIGA Mecklenburg-Vorpommern 1

falls sich das mal jemand angucken will...was mit sicherheit nicht passieren wird!

ach ja und als beweis habe ich mal nen paar screenshots gemacht aber interessiert eh keinen aber falls doch stell ich sie gerne mal zur verfügung!!! :mad:
    Zuletzt geändert von Etiqu; 15.03.2009, 18:18.
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Es gibt schon etliche Threads dazu. Von den Offiziellen wurde da schon etwas geschrieben. Deswegen musst du nicht noch einen Thread zu diesem Thema aufmachen!

Die Bugs sind leider immer noch nicht behoben. Das regt mich auch auf! Aber nächstes Mal die SuFu nutzen!!! Da kannst du dann deinen Ärger loswerden!

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

mhhh kann sein das dazu schon öfter was geschrieben wird nur in meiner liga sind zb momentan 2 vereine die nicht mal ne richtige mannschaft haben..sowas ist mies und nimmt bremst den spielspass...

na ja egalo wenn eh nix passiert bringt das beschweren ja auch wenig oder garnichts.

mfg

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Das erklärt nicht die Eröffnung eines zusätzlichen Threads. Du kannst wie gesagt gern deinen Unmut äußern. Dass es was bringt, kann dir eh niemand sagen. Aber deshalb muss ja das Forum nicht an neuen Threads mit gleichen Themen überlaufen.

Kommentar

• Alba1250
          Neuzugang
          • 28.08.2008
          • 20
          • Tus Blankenstein

immer wieder schön

aber man kann es auch verstehen das hier viele ihre mannschaften zurück ziehen,wenn 9 gegen 11 spielen und dann noch gewinnen,ach ja die super schlauen schreiben auch die taktik macht es.so schlimm hier geworden.noch besser ist ich stelle 3550 kader auf und verliere gegen jemanden der nur 2000 aufstellt.es macht keine lust mehr und dafür opfert man seine zeit,lächerlich

Kommentar

Lädt...