Rote-Karten-Welle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunshine13
    Wasserträger
    • 07.09.2008
    • 42

Rote-Karten-Welle

Warum kriegen meine Spieler im Moment immer so viele Geb-rote Karten?
    Schon 2 in 2 Tagen. Eine im LS und eine im FS.
    Ich habe meine Aggressivität auf 30, ist das zu hoch?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

LG
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Freundschaftsspiel ist doch vollkommen egal! *g*

Ligaspiel weniger, aber da ist es doch nur ein Mal passiert. Da gleich von einer "Welle" zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben.

30 kann zu hoch sein, probier mal 20 aus. Ich bekomme da nie eine (gelb)/rote Karte - bisher zumindest nicht!

Kommentar

• [DE]Keyman
      Hoffnungsträger
      • 24.01.2008
      • 279
      • Keyman-2-
      • SG Wattenscheid09
      • 60.050

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Freundschaftsspiel ist doch vollkommen egal! *g*

Ligaspiel weniger, aber da ist es doch nur ein Mal passiert. Da gleich von einer "Welle" zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben.

30 kann zu hoch sein, probier mal 20 aus. Ich bekomme da nie eine (gelb)/rote Karte - bisher zumindest nicht!
      ich spiele agrro 20 und habe bis jetzt 1x gelb/rot diese saison bekommen
      habe heute mein 30. Spieltag
      in FS habe ich diese Saison noch keine gelb/rot oder rote bekommen
      vielleicht hilft dir das etwas aber ich schätze ob 20 oder 30 ist nicht so wichtig nur 30 haut mehr den gegner platt und sehe nicht das das nötig ist
      sigpic

Kommentar

• foojeel
        Hoffnungsträger
        • 06.11.2008
        • 159
        • foojeel83
        • Foojeel SC
        • 800 :)

jaa genau schraub einfach deine aggro ein wenig runter und dann wird alles gut!!!!:p:p
        LA FAMILIA

Kommentar

• gerle
          Jungtalent
          • 29.08.2008
          • 306

du kannst auhc einfach den mit gelb vorbelasteten spieler auswechseln

Kommentar

• M@@@ik
            Hoffnungsträger
            • 10.07.2008
            • 187
            • M@@@ik
            • SV Schalding

dazu kann ich sagen, dass ich mit 5ß aggressivität spiele und schon seit 2 saisons keine rote mehr bekommen hab!
            weiß auch ned woran des liegt!

Kommentar

• RS4_Driver
              Hoffnungsträger
              • 12.12.2007
              • 160

am besten mit aggro 10 spielen, hab nie probleme damit gehabt
              Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
              sigpic

Kommentar

• RS4_Driver
                Hoffnungsträger
                • 12.12.2007
                • 160

Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                dazu kann ich sagen, dass ich mit 5ß aggressivität spiele und schon seit 2 saisons keine rote mehr bekommen hab!
                weiß auch ned woran des liegt!
                ich hoffe, dass ich gegen dich nie spielen muss, weil mit einer aggro von 50 die gegnerischen spieler kaputt getreten werden.
                sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                  Hoffnungsträger
                  • 24.01.2008
                  • 279
                  • Keyman-2-
                  • SG Wattenscheid09
                  • 60.050

also heute komisches spiel gehabt aggro auf 20 wie immer in der liga
                  und 3 gelbe karten schon sehr komisch aber eben fcup mehr sage ich da
                  nicht mehr zu einige können 50% machen und feiern kindergeburtstag und
                  dann gibt es eben clubs die haben bei 20% probs naja alles eben zufall
                  sigpic

Kommentar

• steiff
                    Hoffnungsträger
                    • 09.12.2007
                    • 273
                    • Südstadt Kickers

ich hab meine aggro auf 10 gestellt hab noch nie rot oder gelb rot bekommen.
                    Außerdem ist es ja ärgerlich wenn Spieler gesperrt werden und dem Gegner will man ja auch nich die halbe Mannschaft kaputt machen denn Fair geht vor

Kommentar

• lyko1
                      Hoffnungsträger
                      • 23.09.2008
                      • 197
                      • Lyko1
                      • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
                      ich hoffe, dass ich gegen dich nie spielen muss, weil mit einer aggro von 50 die gegnerischen spieler kaputt getreten werden.
                      ich hatte am anfang dieser saison auf aggro: 20% hochgeschraubt.
                      da bekam ich schon eine gelb-rote karte.:eek:
                      dabei gab es schon auf gegner seite extreme verletzungen.

ist doch nicht der sinn des spiels, wie zertrete ich meinen gegner kaputt??? um die eigenen bedürfnisse zu befriedigen.:mad:

- GEHT LIEBER ZUM SCHLACHTHOF -:mad:
                      da könnt ihr EURE aggression loswerden. oder VIEL BESSER NOCH, geht einmal im leben in einen sportverein.
                      bei einen vernünftigen trainer lernt man die DISZIPLIN und den richtigen UMGANG zu den MITSPIELER und den GEGNER.

auch VERLETZUNGEN sollte man in acht nehmen.
                      aufgrund des respekts vor dem gegner.

spiele ab jetzt immer mit aggro: 10% !!!
                      sigpic

Kommentar

• Gaupele
                        Stammspieler
                        • 26.11.2008
                        • 585
                        • Gaupele
                        • SG W/M/P

warum stellt ihr alle die aggro so niedrig?? ich spiele immer auf mindestens aggro 90%... und habe bisher in 19 saisonspielen gerade mal fünf gelbe und eine gelbrote karte bekommen!.. ist doch prima!
                        wie heißt es so schön: "über den kampf zum spiel finden!" *lach*.. und das machen meine jungs bravorös!
                        Gaupele
                        SG W/M/P

Kommentar

• frankD
                          Wasserträger
                          • 09.10.2008
                          • 48
                          • frankD
                          • DJK Karlsruhe Ost

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          warum stellt ihr alle die aggro so niedrig?? ich spiele immer auf mindestens aggro 90%... und habe bisher in 19 saisonspielen gerade mal fünf gelbe und eine gelbrote karte bekommen!.. ist doch prima!
                          wie heißt es so schön: "über den kampf zum spiel finden!" *lach*.. und das machen meine jungs bravorös!
                          Gaupele
                          SG W/M/P
                          hohl,hohler,gaupele

mind 90 !!! höher geht ja gar nicht!
                          aber wenn du das brauchst.

auserdem muss man auch Trainingslager mit Disziplin auswählen,
                          denn je höher die Disziplin umso höher kann man die Aggresivität stellen.

gaupele wenn schon so schlau bist;
                          so schreibt man bravourös
                          Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

Kommentar

• KaBe1983
                            Legende
                            • 06.12.2007
                            • 3679
                            • KaBe1983
                            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                            • 77.800

Doch, ginge noch auf 100!

Aber ihr müsst hier keinen Kleinkrieg ausfechten. Ich mag es auch nicht, wenn Vereine so übertrieben hohe Aggressivität haben. Das macht einem die ganzen Spieler kaputt.

Aus Rücksicht auf andere Teams, da man durchaus auch mit 20er Aggressivität locker gewinnen kann, fände ich es eine faire Geste.

Wer mir meine Spieler z.B. in Freundschaftsspielen kaputt tritt, der wird kein FS mehr gegen mich bestreiten. Ist die einzige Konsequenz, die man ziehen kann.

Gibt halt Unbelehrbare, denen die Spieler des Gegners und deren Gesundheit nicht wichtig sind. Hauptsache man gewinnt oder auch nicht! Hauptsache schön aggressiv. Soll jeder halten, wie er will, auch wenn ich es nicht gut heißen kann.

Kommentar

• Gaupele
                              Stammspieler
                              • 26.11.2008
                              • 585
                              • Gaupele
                              • SG W/M/P

Zitat von frankD Beitrag anzeigen
                              hohl,hohler,gaupele

mind 90 !!! höher geht ja gar nicht!
                              aber wenn du das brauchst.

auserdem muss man auch Trainingslager mit Disziplin auswählen,
                              denn je höher die Disziplin umso höher kann man die Aggresivität stellen.

gaupele wenn schon so schlau bist;
                              so schreibt man bravourös

weiß zwar jetzt nicht was ich dir getan habe, aber naja jeder kann ja seine freie meinung äußern!
                              die einzigsten spieler die bei meinen spielern zusammengetreten werden, sind meine eigenen! und mit aggro niedrig einstellen habe ich schlechte erfahrungen gemacht!
                              ich werde auch in zukunft so spielen, der erfolg gibt mir ja momentan recht. bin nicht umsonst gestern bereits am achtletzten spieltag in die verbandsliga aufgestiegen und somit den zweiten durchmarsch infolge gemacht! und auch nächstes jahr will ich in der verbandsliga oben mitspielen. vllt schaff ich ja den dritten durchmarsch infolge aufgrund der aggro *grins*!
                              mfg
                              Gaupele
                              SG W/M/P

Kommentar

• lyko1
                                Hoffnungsträger
                                • 23.09.2008
                                • 197
                                • Lyko1

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                weiß zwar jetzt nicht was ich dir getan habe, aber naja jeder kann ja seine freie meinung äußern!
                                die einzigsten spieler die bei meinen spielern zusammengetreten werden, sind meine eigenen! und mit aggro niedrig einstellen habe ich schlechte erfahrungen gemacht!
                                ich werde auch in zukunft so spielen, der erfolg gibt mir ja momentan recht. bin nicht umsonst gestern bereits am achtletzten spieltag in die verbandsliga aufgestiegen und somit den zweiten durchmarsch infolge gemacht! und auch nächstes jahr will ich in der verbandsliga oben mitspielen. vllt schaff ich ja den dritten durchmarsch infolge aufgrund der aggro *grins*!
                                mfg
                                Gaupele
                                SG W/M/P
                                aber ein AUFSTIEG hat ja nichts mit der AGGRO zu tun !!!
                                ich bin mit AGGRO: 10% von der KREISLIGA bis zur OBERLIGA durchmarschiert.

DAS HEIßt: "auch mit 10% kann man es gaaaanz locker nach OBEN schaffen."

ich habe einen MASSEUR level: 9.
                                der kommt AUFGRUND der großartigen verletzungen, die ich viel zu oft bekomme, gar nicht mehr hinterher.
                                weil einige USER aggro zu hoch einstellen.:mad:

FAZIT: sage ich weitere FS gegen denselben GEGNER dann auch ab.
                                auch, wenn ich SIE -die betroffene USER- persönlich nach ihrer AGGRO- einstellung nett nachfrage...
                                bekomme ich natürlich gar keine ANTWORT zurück.:mad:

kann ja sein, das sie auch AGGRO wie ich selber eingstellt haben.
                                BLOß: man kann ja wenigstens zurückschreiben.
                                damit ich weiß, wie hart er spielt.

bei meinen gegner werden selbstverständlich auch LEIDERGOTTES verletzt.
                                ABER: nicht so viel, wenn ich es nur um 10%, auf 20% erhöhe.
                                da ergab es ungefähr auf:20-30 manchmal noch mehr verletzungspunkte.
                                BEI: 10% AGGRO sind es meistens -4 bis allerhöchstens 15, 16 VERLETZUNGSPUNKTE im schnitt.

wenn überhaupt verletzungen zustande kommen.
                                ICH versuche es immer zu verhindern.
                                zumindest bei FREUNDSCHAFTSPIELE.
                                da der GEGNER und ich um gar nichts spielen, nur um GELDESWEGEN.

zumindest nach meiner erfahrung.
                                sigpic

Kommentar

• DiZZaR
                                  Stammspieler
                                  • 14.07.2008
                                  • 574
                                  • DiZZaR
                                  • SpVgg Jäger

Aggro wirkt sich garnich aus auf's Spiel finde ich, wenn überhaupt dann negativ...indem man viele Karten kassiert !

Ich bin in die 2.BL durchmarschiert und bin nur 1 mal "steckengeblieben" , das war mein 4.Platz in der Regionalliga....also kommt mir nicht mit, man würde nur gewinnen weil man mit hoher Agrro spielt LOL

P.S. spiele mit Aggro 30 :P

Kommentar

• steiff
                                    Hoffnungsträger
                                    • 09.12.2007
                                    • 273
                                    • Südstadt Kickers

Also jetzt hat es mich auch erwischt mit gelb/rot auf aggro 10:mad:

Kommentar

• WiZaR_oNe
                                      Führungsspieler
                                      • 30.10.2008
                                      • 1060
                                      • WiZaR_oNe
                                      • Little Itakka's
                                      • 70.800

Zitat von steiff Beitrag anzeigen
                                      Also jetzt hat es mich auch erwischt mit gelb/rot auf aggro 10:mad:
                                      Ich hatte(zum Glück nur in Simu) auch mit Aggro 10 schon Rote Karten!!
                                      Ich denke,es wäre wirklicj Sinnvol,das in einem kleinen neuen Update nochmal zu überarbeiten.....
                                      Weil es kann nicht sein,das ich auf Aggro 10 trotzdem Rote bekomme

Kommentar

• steiff
                                        Hoffnungsträger
                                        • 09.12.2007
                                        • 273
                                        • Südstadt Kickers

Na das hoffe ich mal wenn wenn ich ohne aggro Spiel dann kann ich ja den Gegner gleich durchlaufen lassen..

Kommentar

• RS4_Driver
                                          Hoffnungsträger
                                          • 12.12.2007
                                          • 160

hmm... also ich habs in die 1.BL mit aggro 10 geschafft
                                          sigpic

Kommentar

• frankD
                                            Wasserträger
                                            • 09.10.2008
                                            • 48
                                            • frankD
                                            • DJK Karlsruhe Ost

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                            Ich hatte(zum Glück nur in Simu) auch mit Aggro 10 schon Rote Karten!!
                                            Ich denke,es wäre wirklicj Sinnvol,das in einem kleinen neuen Update nochmal zu überarbeiten.....
                                            Weil es kann nicht sein,das ich auf Aggro 10 trotzdem Rote bekomme
                                            warum muss oder soll immer was neu überarbeitet werden,durch ein Update?
                                            Es liegt immer an Anderen oder an etwas anderen-nie an einem selbst....!!??

Du musst Trainingslager machen,bei denen es Disziplin gibt.
                                            Je höher die Disziplin um so weniger Karten,Freistösse gegen dein Team und umso höher kannst du mit der Aggresivität spielen.

Schau mal wer die Karten bekommt und wie hoch die Disziplin ist,bei diesen/m Spieler/n

Kommentar

• lyko1
                                              Hoffnungsträger
                                              • 23.09.2008
                                              • 197
                                              • Lyko1

Je höher die Disziplin um so weniger Karten,Freistösse gegen dein Team und umso höher kannst du mit der Aggresivität spielen.

Schau mal wer die Karten bekommt und wie hoch die Disziplin ist,bei diesen/m Spieler/n
                                              zur zeit würde ich auch nicht auf disziplin setzen.
                                              denn ein INNENVERTEIDIGER von mir hat: DISZIPLIN von 53%.

also, mehr als viele spieler von mir.
                                              er bekam schon seine 6. GELBE KARTE.
                                              AGGRO immer niedrig...
                                              wobei die anderen MITSPIELER von ihm viel weniger dieser EIGENSCHAFT besitzen. DISZIPLIN !!!

dieser server macht im moment das, was er will.:mad:
                                              ES BRINGT ÜBERHAUPT NICHTS MEHR IN DIESEM SPIEL, WAS MAN SELBER BEEINFLUSSEN KANN.
                                              alle berechnungen sind zur zeit soooo verwirrend.
                                              das jeder von uns denken muß, was der SERVER hier im SPIEL tag für tag so berechnen tut ???
                                              und, ob er spiele richtig berechnen tut.
                                              aufgrund der eigenschaften individueller TEAMS und deren TAKTIK.

mit der TAKTIK oder AUFSTELLUNG sind die mehrzahl der USER einer MEINUNG: "ist das UPDATE SINNVOLL gewesen ???
                                              aufgrund dieser einspielung für intensiver TAKTIK-BERECHNUNG.
                                              -die STÜRMER, treffen kaum noch...
                                              OBWOHL sie sooo TEUER sind.
                                              - in UNTERZAHL - 2-3 FELDSPIELER weniger- gewinnen TEAMS gegen ein komplettes TEAM.
                                              warum wurde dann bei diesen UPDATE -wegen TAKTIK- soetwas nicht berücksichtigt ???

ich könnte noch einiges aufzählen...
                                              ABER DANN STEIGT BEI MIR PERSÖNLICH, MEIN AGGRO EXTREM AN.
                                              macht EUCH BITTE erstmal keine großartigen gedanken darüber.
                                              bestimmt ändert sich demnächst ALLES hier wieder.
                                              DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.

IM MOMENT IST JEDER SIEG FÜR DEN BETREFFENDEN USER, WIE EIN KLEINER LOTTOGEWINN.
                                              also, einfaches GLÜCK.

das ist zumindest meine eigene meinung, im moment.
                                              sigpic

Kommentar

• frankD
                                                Wasserträger
                                                • 09.10.2008
                                                • 48
                                                • frankD
                                                • DJK Karlsruhe Ost

@ lyko 1

dann glaubst es eben nicht!

und schiebst alles auf die Spielberechnung!wie du es ja machst.
                                                solchen User möchte ich auch gar keine Tips geben

mach es dir nur so einfach.....

Kommentar

• Kaltferformer
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 16.05.2008
                                                  • 248
                                                  • Kaltferformer
                                                  • The Return of the living Dead

@ lyko 1

Wieviel bezahlt Dir Gamed für so'n Quatsch? Ist im Moment reine Willkür ! Ich bekomme mit Aggro 10 auch bedeutend mehr Karten als mit Aggro 40! Und bei gleichen Gegner ohne Veränderungen mal keine Karten mal zwei rote und zwei gelbe! Aber Du scheinst ja das Spiel hier erfunden zu haben?! Aber trotzdem danke für die tollen Tipp's! Übrigens, bekommen immer unterschiedliche Spieler bei mir Karten, was Deine Theorie damit dann auch bestätigt

Kommentar

• lyko1
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 23.09.2008
                                                    • 197
                                                    • Lyko1

@ lyko 1

ich bin im moment erster in meiner liga !!!
                                                    belehre mich BITTE nicht, was sehr VIELE USER in der hinsicht auf all dieser EXTREM REALE SUPER SPIELBERECHNUNG schon denken...

ich könnte ja für diese "BERECHNUNG" des SPIELS positiv äußern.
                                                    aber dann wäre jede AUSSAGE gegen eine "normale berechnung" die eigentlich verknüpft sein sollte...
                                                    im BEZUG auf: TAKTIK, SPIELERSTÄRKE und die AUFSTELLUNG.
                                                    am BESTEN noch: die BERÜCKSICHTIGUNG der USER, die mit unterzahl spielen - TEAMS in unterzahl - es viel, viel schwerer haben ein spiel gewinnen zu können.

DENN: wenn ein TEAM von BEGINN des spiels mit 8 oder 9 SPIELER aufs spielfeld auflaufen tut, haben SIE "in UNTERZAHL" so gut wie nie eine chance ein spiel zu gewinnen...

SCHAU DIR EINMAL EIN SPIEL, WO SOETWAS PASSIERT AN.
                                                    aber in der realen WELT nicht im p.c.:eek:
                                                    in WIRKLICHKEIT ist es so.
                                                    NUR zur INFO.

vielleicht profitierst DU so wie ich bei derzeitigen BERECHNUNGEN.
                                                    aber wir müssen doch mal wirklich die WAHRHEIT sagen.
                                                    sonst denken viele noch sie sind betroffene einzelfälle willkürlicher BERECHNUNGEN.

ich will später auch nicht GRUNDLOS verlieren, weil der SERVER weiterhin verwirrt rumspinnt.:eek:
                                                    wem gebe ich die SCHULD ???
                                                    Zuletzt geändert von lyko1; 18.03.2009, 21:25.
                                                    sigpic

Kommentar

• frankD
                                                      Wasserträger
                                                      • 09.10.2008
                                                      • 48
                                                      • frankD
                                                      • DJK Karlsruhe Ost

es wird immer besser!!

Also liegts am Server!!
                                                      das der aber auch so verwirrt rumspinnt,na so ein böser aber auch!!

das ist das Allerbeste was ich bis jetzt gelesen habe.

Jungs ihr seit die Besten! Selten mich so amüsiert,besser gesagt halb totgelacht.
                                                      Am Server...du hast ja voll den Durchblick!!

ich halt mich wieder raus.mann ,was hier abgeht und was für Erklärungen.
                                                      Zuletzt geändert von frankD; 18.03.2009, 22:27.

Kommentar

• frankD
                                                        Wasserträger
                                                        • 09.10.2008
                                                        • 48
                                                        • frankD
                                                        • DJK Karlsruhe Ost

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                        Wieviel bezahlt Dir Gamed für so'n Quatsch? Ist im Moment reine Willkür ! Ich bekomme mit Aggro 10 auch bedeutend mehr Karten als mit Aggro 40! Und bei gleichen Gegner ohne Veränderungen mal keine Karten mal zwei rote und zwei gelbe! Aber Du scheinst ja das Spiel hier erfunden zu haben?! Aber trotzdem danke für die tollen Tipp's! Übrigens, bekommen immer unterschiedliche Spieler bei mir Karten, was Deine Theorie damit dann auch bestätigt
                                                        ist bei dir dann auch die Spielberechnung,oder liegts bei dir dann auch am Server,an dem verwirrenden rumspinnenden......................????!!!
                                                        Zuletzt geändert von frankD; 18.03.2009, 22:29.

Kommentar

• spadalo
                                                          Stammspieler
                                                          • 07.11.2008
                                                          • 607

Stimmt nicht!!!
                                                          Mein DM hat Disziplin:67 und bekommt trozdem Gelbe Karte ( Agrro 10 )

Kommentar

• Kaltferformer
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 16.05.2008
                                                            • 248
                                                            • Kaltferformer
                                                            • The Return of the living Dead

ist bei dir dann auch die Spielberechnung,oder liegts bei dir dann auch am Server,an dem verwirrenden rumspinnenden......................????!!!
                                                            Endlich! Ein neuer Oberstudienrat! Du gefällst mir! Kommst in meiner Freundesliste nach ganz ganz oben!!! So wie Du schreibst, bist Du hier schon Jahre dabei! Nur ich sehe gerade, biste gar nicht! Komisch? Aber auf alles ne schlaue Antwort?!? Da frage ich mich, wie kann der Komiker sich so gut auskennen, obwohl der ja noch fasst grün hinter den Ohren ist? Oder hast Du Dir in der Zwischenzeit ein paar Bier reingezogen, das Du jetzt dem Mut hast hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen?
                                                            Es geht hier um die gestellte Frage von einem User, die sehr berechtigt ist und die er bestimmt sachlich gelößt haben will! Und das solltest Du auch tun! Wenn Du dazu nicht in der Lage seien solltest, dann lass es einfach und gehe hier nicht jeden blöde an! Spambereich ist die Sportsbar! Das es Probleme mit der Spielerberechnung gibt, ist Fakt! Das der Server probleme durch Überlastung hat ist auch Fakt! Das einige User bestimmte Fragen zu bestimmten Themen ist auch berechtigt und sollten von Dir nicht ins lächerliche gezogen werden! Es sind hier viele Schüler, die es vieleicht vom Alter her nicht immer sofort verstehen, wie etwas funktioniert! Es gibt hier Leute, die vieleicht einen Imigrantenhintergrund haben und nicht immer ganz so gut die deutsche Rechtschreibung beherrschen! Also solltest Du hier nicht jeden zurechtweisen und auf Fehler derer aufmerksam machen, sondern Dich um die Leute vernünftig kümmern!
                                                            Gruß Kaltferformer
                                                            The Return of the living Dead

Kommentar

Lädt...