Jugendspieler des öfteren viel zu alt, teilweise auch viel zu schwach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hemshof kicker
    Neuzugang
    • 16.08.2009
    • 20
    • migoe
    • hemshof kickers

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, du Trainierst falsch.Dir wurde hier von einigen schon gesagt, das man auch ohne Sondertraining die Jugendspieler locker über 300 bekommt.:ugly:

Von ich Premium und ich Clonen war nie die rede
    Und wenn du es immer noch nicht Checks dass, das Massen Clonen, wie der IV im Moment, der Preis für so einen Spieler in den Keller geht.Das wiederum gut für den Non Credit User ist.

Und zu allerletzt, das ist kein Missstand, das ist so gewollt. :ugly:
    tja, dann schau dir pls den spieler an, auf den ich mich beziehe und dann schreib deinen kommentar.

ja klar clonen ne menge und das genau iss ja der misstand, dass dies geduldet wird und im umkehrschluss kümmert sich kein proger, dass die normale jugi routine ordentlich ins laufen kommt

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8815
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ich kann deinem Kritik Thread nicht mehr folgen:

=> erst geht es darum, dass die Zuteilung mist ist (wenn ich es richtig verstanden habe)

=>dann behauptest du, dass man ohne Credits keine Spieler über 300 bekommt. (Was überhaupt nicht stimmt, normales Training und Jugi-Trainer Level 10 machen es möglich + richtiges Training)

=>dann regst du dich über den Punkt clonen auf... Der aus meiner Sicht doch nicht unbedingt mit den Jugis im Zusammenhang steht. Nicht jeder verkauft seine Jugis, also werden auch später noch Spieler geclont. (Eine Abschaffung in dieser Richtung ist indiskutabel..)

Was möchtest du uns jetzt genau mit diesem Thread mitteilen?

Kommentar

• hemshof kicker
        Neuzugang
        • 16.08.2009
        • 20
        • migoe
        • hemshof kickers

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich kann deinem Kritik Thread nicht mehr folgen:

=> erst geht es darum, dass die Zuteilung mist ist (wenn ich es richtig verstanden habe)

nein, ich ich behaupte das nicht, sondern das ist fakt, denn ich bin lange genug dabei, dass zu einem

.. die völlig unreglmässige zuteilung
        , clonen kann man jederzeit
        .. die werte der zugeteilten jugis zu 99% (bei höheren ligen) schrottig sind
        .. siehe angehängtes beispiel irgenswo im thread

=>dann behauptest du, dass man ohne Credits keine Spieler über 300 bekommt. (Was überhaupt nicht stimmt, normales Training und Jugi-Trainer Level 10 machen es möglich + richtiges Training)

nein, das habe ich an dem beispiel des angehängten jugis festgemacht 18/40, der aber 95% der zugeteilten entspricht

=>dann regst du dich über den Punkt clonen auf... Der aus meiner Sicht doch nicht unbedingt mit den Jugis im Zusammenhang steht. Nicht jeder verkauft seine Jugis, also werden auch später noch Spieler geclont. (Eine Abschaffung in dieser Richtung ist indiskutabel..)

ja klar, der meinung sind fast alle, die diese miese, allerdings zugegeben tolerierte wettbewerbsverzerrung, praktizeren.
        übrigens ich möchte diskutieren, nicht mehr und erreichen, dass für die gamer die durch kontinuierliches, angagiertes spielen noch vorne kommen möchten, eine bessere chance haben !!!!!

sprich ligaabhängige zuteilung der jugis / höhere liga/bessere einstiegsparameter der jugis=> sie eventuell gut an den transfermarkt oder als ergänzungsspieler an die mannschaft heranbringen zu können

Was möchtest du uns jetzt genau mit diesem Thread mitteilen?
        ich hoffe das ist jetzt richtig angekommen :pro:
        Zuletzt geändert von hemshof kicker; 29.01.2012, 01:09.

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 10610
          • Chief25
          • SG Chief

.. die werte der zugeteilten jugis zu 99% (bei höheren ligen) schrottig sind

Achso, der Idealfall mit 360+ mit 19 am Ende ohne Credittraining ist also schrottig... Interessant!

nein, das habe ich an dem beispiel des angehängten jugis festgemacht 18/40

Bis wann kommt bei dir denn endlich mal an, dass du völlig verkehrt trainierst?!

sprich ligaabhängige zuteilung der jugis / höhere liga/bessere einstiegsparameter der jugis=> sie eventuell gut an den transfermarkt oder als ergänzungsspieler an die mannschaft heranbringen zu können

Damit die Schere zwischen arm und reich noch weiter aufgeht? Na ganz toll! Dann haben die in den unteren Ligen gar keine Chance mehr!

Kommentar

• bassenergy
            Bankdrücker
            • 02.11.2009
            • 77
            • SC Viktoria Bützow
            • 74.800

Zitat von hemshof kicker Beitrag anzeigen
            ha und schwups ist ein jugi da und daran kann ich es vielleicht noch mehr verdeutlichen

18 jahre /40 - was will ich mit dem in der2/1 Liga - relationen stimmen nicht

hochgerechnet kommt der vielleicht auf 230

...die müsste einfach, der liga angepassten routine rein, damit man diese vielleicht auch in den kader übernehmen kann

bitte keine kommentare wie das ist halt glücksache
            das ist doch blödsinn das du den jungendspieler Pos. AV 18 Jahre/Ø40 nur bis eine stärke von 230 bekommst
            bei richtigen training bekommst du den jungendspieler locker auf eine stärke von 330 - 370

weil mein jungendspieler Pos. AV /18 Jahre/Ø50 den hab ich bis jungendspieler ende auf eine stärke von 370+ bekommen
            Zuletzt geändert von bassenergy; 29.01.2012, 10:11.

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1778
              • Rene*
              • SELECAO MÜNCHEN
              • 77.800

Auch ich habe mit der Jugizuteilung so meine Probleme; aber das haben ja die meisten. Dem Betreiber liegt wohl daran, nicht mehr Geld/gute Spieler ins Game zu bringen. Das Zufallsprinzip scheint sich auch nur bei einigen positiv auszuwirken, leider.

Eine Änderung wäre wünschenswert, aber nicht ligaabhängig.

[SIGPIC]

Kommentar

• Tropsen
                Stammspieler
                • 08.09.2009
                • 619
                • Tropsen
                • TSV Löhlbach
                • 70300

Zitat von hemshof kicker Beitrag anzeigen
                tja, dann schau dir pls den spieler an, auf den ich mich beziehe und dann schreib deinen kommentar.
                mache ich dann mal.

vorab herzlichen glückwunsch an dich. dafür das du wie du sagtest so lange dabei bist, hast du entweder 0 Ahnung vom spiel oder nur keine ahnung vom training

der von dir angesprochene spieler der angeblich so schlecht wird am ende seiner jugi zeit, schafft selbst bei dir die 300 grenze locker und dass ohne credits.
                als anhaltswert habe ich die 3 besten skills mit 30 berechnet, da der die auf jedenfall gehabt haben muss

mit credittraining wären noch 30 stärkepunkte mehr drin.

wie du auf 230 kommst bleibt mir absolut schleierhaft und lässt mich einfach nur kopfschütteln
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Auch ich habe mit der Jugizuteilung so meine Probleme; aber das haben ja die meisten. Dem Betreiber liegt wohl daran, nicht mehr Geld/gute Spieler ins Game zu bringen. Das Zufallsprinzip scheint sich auch nur bei einigen positiv auszuwirken, leider.

Eine Änderung wäre wünschenswert, aber nicht ligaabhängig.

Richtig so ist es denn wenn es öfters gute Jugis gäbe oder wie es beeinflussen könnten dann würde mit hoher Sicherheit weniger geklont werden. Doch ich denke es würde sogar noch mehr geklont werden weil es eine große Menge an Usern gibt die nicht im Forum sind .
                  Diese stellen ihre Jugis einfach so auf dem Markt und wenn jemand der Meinung ist den brauche ich auch wird er schon wieder geklont

Jugiverteilung muss absolut überarteitet werden am besten wäre eine Juginternat oder eine eigen Jugimannschaft
                  sigpic

Kommentar

• fralli
                    Jungtalent
                    • 02.08.2011
                    • 423
                    • fralli
                    • GLUBB
                    • 75.800

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                    Mal ganz ehrlich, du Trainierst falsch.Dir wurde hier von einigen schon gesagt, das man auch ohne Sondertraining die Jugendspieler locker über 300 bekommt.:ugly:

Von ich Premium und ich Clonen war nie die rede
                    Und wenn du es immer noch nicht Checks dass, das Massen Clonen, wie der IV im Moment, der Preis für so einen Spieler in den Keller geht.Das wiederum gut für den Non Credit User ist.

Und zu allerletzt, das ist kein Missstand, das ist so gewollt. :ugly:

ich kann mich joy komplett anschließen.

mit einem jugi trainer level 10 wird jeder jugi deutlich über 300 stark. außer du trainierst komplett falsch oder gar nicht!!! wenn du da mit einem LM/RM nicht mind. 350 rausbekommst egal wie stark der jugi am anfang war, dann hast du iwas komplett missverstanden!!!

und wie er gesagt hat freut euch doch übers massenclonen. je höher das angebot an guten spielern ist, desto niedriger der preis.

Kommentar

• TeKk
                      Leistungsträger
                      • 10.07.2009
                      • 983
                      • TeKk
                      • Die Muschis
                      • 80.001
                      • ex-WoCler ftw!

Also fassen wir mal zusammen:

(1) clonen ist doof (wird ja so gut wie bei jedem Thema mit angesprochen)
                      (2) wer seine Jugis nicht über 300 bekommt, macht einfach was falsch
                      (3) die Zuteilung ist stressig und erfordert Geduld

Punkt eins und zwei tun bei dem Thema leider nichts zur Sache, so interessant sie auch sind.
                      Und Punkt drei kann man sehen wie man will. Eine Vermehrung von guten bis sehr guten Jugis hat meiner Meinung nach eher negative Auswirkungen. Ich habe nämlich weniger Lust auf eine Jugiflut, in der ein 16 jähriger mit 50 oder 60 nichts besonderes mehr ist.
                      Man sollte sich über solche Ausnahmetalente schon noch freuen dürfen

Und dann kann man die Zuteilung wie gesagt relativ gut beschleunigen indem man einfach noch keinen Jugi im Team hat.
                      So holt man durch Quantität auch irgendwann Qualität ins Boot.
                      Und wenn einer schon zwei oder mehr Jugis beschäftigt, dann ist es da glaube auch richtig die Stellschraube bisschen runter zu drehen^^
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Freistaat1918
                        Stammspieler
                        • 15.03.2010
                        • 594
                        • November1918
                        • CRS Freistaat 1918

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Ich habe nämlich weniger Lust auf eine Jugiflut, in der ein 16 jähriger mit 50 oder 60 nichts besonderes mehr ist.
                        Man sollte sich über solche Ausnahmetalente schon noch freuen dürfen
                        Wir freuen uns riesig über diese Talente, besonders über den Mangel an solchen bei uns. Das finden wir echt klasse, wenn hin und wieder mal ein Verein einen solchen Jugi bekommt und für zig Mille verkaufen kann, das gönnen wir diesem Verein ohne Ende und dann wollen wir natürlich keinen solchen Jugi (obwohl wir einen gleich guten Jugendtrainer bezahlen). Noch besser wäre es allerdings, wenn jeder 3. Inaktive einen 14-jährigen 500er Jugi zugewiesen bekommt, das würde uns alle noch mehr freuen. Wie wäre es mit einem AS-Bonus im Ligaspiel, wenn man 2 Tage vorher einen 16-jährigen Jugi um 14:43 aufstellt und 5 Minuten später wieder aus der Elf nimmt? Das wäre noch viel erfreulicher. Und am meisten freut uns, dass man alle Verbesserungsvorschläge in die Richtung mit einem freundlichen Nicken entgegennimmt.

Ein Riesenspaß die Jugisache!
                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• icke1954
                          Führungsspieler
                          • 06.12.2007
                          • 1041
                          • icke1954
                          • Phönix Schienbein
                          • fertig
                          • Pistoleros

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                          Wir freuen uns riesig über diese Talente, besonders über den Mangel an solchen bei uns. Das finden wir echt klasse, wenn hin und wieder mal ein Verein einen solchen Jugi bekommt und für zig Mille verkaufen kann, das gönnen wir diesem Verein ohne Ende und dann wollen wir natürlich keinen solchen Jugi (obwohl wir einen gleich guten Jugendtrainer bezahlen). Noch besser wäre es allerdings, wenn jeder 3. Inaktive einen 14-jährigen 500er Jugi zugewiesen bekommt, das würde uns alle noch mehr freuen. Wie wäre es mit einem AS-Bonus im Ligaspiel, wenn man 2 Tage vorher einen 16-jährigen Jugi um 14:43 aufstellt und 5 Minuten später wieder aus der Elf nimmt? Das wäre noch viel erfreulicher. Und am meisten freut uns, dass man alle Verbesserungsvorschläge in die Richtung mit einem freundlichen Nicken entgegennimmt.

:pro:

K L A S S E :win:
                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• TeKk
                            Leistungsträger
                            • 10.07.2009
                            • 983
                            • TeKk
                            • Die Muschis
                            • 80.001
                            • ex-WoCler ftw!

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen

Danke für die erheiternde Schreibweise^^ :p
                            Dennoch geht es allen gleich, darum gibt es keinen Grund für Neid.

Nochmal: Lauf bitte mal ohne Jugi herum.
                            Als Beispiel - ich bin gerade in der Sommerpause und habe gestern aus Spaß mal meine zwei aktiven Jugis entlassen.
                            Obwohl ich seit Wochen keinen Jugi mehr bekam, kam heute sofort ein neuer
                            Und wenn mir der nicht gefällt wird in wenigen Tagen auch wieder der nächste da sein.
                            Da sich so jeder ohne nervösen Finger einen halbwegs guten Teenie angeln kann, verstehe ich den großen Ärger nicht so ganz.
                            Zuletzt geändert von TeKk; 30.01.2012, 06:51.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• prinzen1
                              Hoffnungsträger
                              • 12.03.2010
                              • 164
                              • kalle 12
                              • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
                              • 74.300
                              • Pistoleros DE

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Danke für die erheiternde Schreibweise^^ :p
                              Dennoch geht es allen gleich, darum gibt es keinen Grund für Neid.

Nochmal: Lauf bitte mal ohne Jugi herum.
                              Als Beispiel - ich bin gerade in der Sommerpause und habe gestern aus Spaß mal meine zwei aktiven Jugis entlassen.
                              Obwohl ich seit Wochen keinen Jugi mehr bekam, kam heute sofort ein neuer
                              Und wenn mir der nicht gefällt wird in wenigen Tagen auch wieder der nächste da sein.
                              Da sich so jeder ohne nervösen Finger einen halbwegs guten Teenie angeln kann, verstehe ich den großen Ärger nicht so ganz.

Wir müssen uns mit das zufrieden geben was kommt ok man kann warten bis mal nen knaller jugi kommt aber wann ist das mal

Kommentar

• georg78
                                Hoffnungsträger
                                • 17.09.2009
                                • 210
                                • FC

Jugendspieler des öfteren viel zu alt, teilweise auch viel zu schwach

Beispiel:

Bekomme heute, wohlgemerkt 1 Tag vorm ältern der Spieler einen Spieler
                                Helmig, Jonas TW 55 18 Jahre.

Dieser ist Morgen bereits 19, und am Ende der Jugendzeit ca. 22 1/2.

Dieser Spieler eignet sich später mal maximal zum Verkaufen.

Meiner Meinung nach sollten die Jugenspieler vom alter und stärke zumindest so gut sein das man am ende der karriere einen spieler hat mit dem man in der 1.liga spielen kann. Dies würde auch dazu führen das dem transfermarkt ein wenig die fahrt aus den segeln genommen wird

Kommentar

• Pierre982
                                  Stammspieler

• 16.01.2010
                                  • 625
                                  • Pierre982
                                  • FC Hecke 09

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                  Beispiel:

Meiner Meinung nach sollten die Jugenspieler vom alter und stärke zumindest so gut sein das man am ende der karriere einen spieler hat mit dem man in der 1.liga spielen kann. Dies würde auch dazu führen das dem transfermarkt ein wenig die fahrt aus den segeln genommen wird

das wäre doch irgenwie langweilig
                                  so ist es doch viel spannender wenn man nicht weiß wer da um die ecke kommt
                                  Zuletzt geändert von Pierre982; 16.03.2012, 15:46.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                    Hoffnungsträger
                                    • 13.07.2011
                                    • 278
                                    • exetheenhanced
                                    • Stedtlinger SV
                                    • 61550

Beispiel:

stärke 55 ist doch nicht schwach
                                    wenn der mit jugitrainer auf 10 trainiert wird bekommste locker nen 500er oder 505er jugi raus und der wird wenn du den mit co-trainer auf 10 trainierst locker bis zum karriereende die 700 knacken wenn nicht sogar noch an die 750 rankommen, also ich weiß nicht was es daran zu meckern gibt
                                    da gibts noch jugis die sind um einiges schwächer
                                    den jugi hätt ich zwar wegen dem alter nicht genommen aber mit dem alter brauch man halt glück
                                    und ich habe auch nicht gerade glück mit jugi, denn ich habe seit letztem september nichts besseres als nen LM 35/16 bekommen
                                    sigpic

Kommentar

• Chief89
                                      Der Kaiser

• 12.08.2010
                                      • 10610
                                      • Chief25
                                      • SG Chief

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                      stärke 55 ist doch nicht schwach
                                      wenn der mit jugitrainer auf 10 trainiert wird bekommste locker nen 500er oder 505er jugi raus und der wird wenn du den mit co-trainer auf 10 trainierst locker bis zum karriereende die 700 knacken wenn nicht sogar noch an die 750 rankommen, also ich weiß nicht was es daran zu meckern gibt
                                      Die 700 und die 750 hätte der aber mal sowas von geknackt . Habe meinen TW mit 480 anfang 25 bekommen, jetzt hat er die 700 schon, spielt aber auch noch 5 Saisons und den Rest von der Saison.

Aber dass an der Jugi Vergabe deutlich gedreht wurde braucht mir keiner von den Offiziellen versuchen zu verneinen.

Kommentar

• Shevo
                                        Bankdrücker
                                        • 04.10.2010
                                        • 66
                                        • Shevo [Andi]

Beispiel:

und dann ... ???

Darin besteht doch der Reiz mit Geld und Jugis sich eine gute/top Mannschaft zusammen zu stellen.

Wenn ich in 6 Monaten 10 gute/sehr gute Jugis bekomme, was mach ich dann mit meinem Geld ?!

Kann verstehen das man manchmal gefrustet ist, aber auch nur so kann man nen Jugi 16 und 50-65 erst richtig schätzen -)

----

Habe in 2 Wochen auch gar keinen Jugi mehr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Kommentar

• Franky1
                                          Jungtalent
                                          • 13.05.2011
                                          • 352
                                          • Frank04(Frank)
                                          • Juventus Torino
                                          • 77.800

Jugi`s

Ich drück mich mal so aus " Sei froh das du Jugi`s bekommst auch wenn es ein TW 55,18 Jahre ist "
                                          Ich habe jetzt noch 2 Jugi`s im Team und warte schon seit 5-6 Wochen auf einen neuen !!!

Mach das beste draus !!!

Lg Frank

Kommentar

• angra28
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.05.2009
                                            • 2393
                                            • angra28
                                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Das beispiel ist extrem schlecht gewählt, denn gerade Torhüter haben am Ende eine sehr lange stillstandsphase. meiner hat noch 3 Saisons und wird sich nicht mehr steigern, d.h. gerade beim TW sind Stärke und Alter eigentlich nicht wirklich maßgeblich so du einenn Jugitrainer 10 hast. Und ein Spiel voller Messis macht nun auch nicht wirklich viel Sinn (16/65 am tag nach der alterung Jugis)

P.S. Ich habe zur Zeit 0 Jugis!
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

Kommentar

• Franky1
                                              Jungtalent
                                              • 13.05.2011
                                              • 352
                                              • Frank04(Frank)
                                              • Juventus Torino
                                              • 77.800

Autsch das ist ja richtig übel Andi !!!
                                              Hoffen wir mal das bald mal wieder der Jugi sammler vor der Tür steht und eine Ladung bei uns lässt

Kommentar

• georg78
                                                Hoffnungsträger
                                                • 17.09.2009
                                                • 210
                                                • FC

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                Das beispiel ist extrem schlecht gewählt, denn gerade Torhüter haben am Ende eine sehr lange stillstandsphase. meiner hat noch 3 Saisons und wird sich nicht mehr steigern, d.h. gerade beim TW sind Stärke und Alter eigentlich nicht wirklich maßgeblich so du einenn Jugitrainer 10 hast. Und ein Spiel voller Messis macht nun auch nicht wirklich viel Sinn (16/65 am tag nach der alterung Jugis)

P.S. Ich habe zur Zeit 0 Jugis!

Wie gesagt. Ein zu Beginn bereits 19 jähriger Juggi, egal ob TW oder nicht ist einfach zu alt.
                                                Stimmt das Tormänner am Ende nicht oder fast nicht steigen. Trotzdem hat man einen z.B. 17 jährigen am Ende um 2 Jahre länger im Team. Und das hat viel an Wert bei einer Stärke um die 750, also nicht so egal.

Ein Spiel voller Messis will keiner, aber jüngere Juggis wären nicht schlecht. Die hat man dann nach Aufbau einfach länger, und die Aufbauarbeit macht mehr Sinn. Das was gute Spieler am Ende noch steigen ist eh nicht mehr so ausschlaggebend, wichtiger ist eben wie lang man sie im Team hat.

Das Problem mit den Messis gibts sowieso schon, siehe TM. Ist aber anderes Thema. Im Moment gibts eher nur ein paar Mannschaften die sich diese Messis leisten können.
                                                Mit einer Spur besserer, vorallem jüngerer Juggis (wäre mir schon lieber ein 16jähriger mit stärke 20) würde man auch dem Treiben am TM entgegen wirken, weil man auch mit der eigenen Jugendarbeit einiges abdecken könnte.

Kommentar

• Torte
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 23.05.2011
                                                  • 122
                                                  • 1. FC Stramme Wade
                                                  • 67300

mhhh...als ich hier angefangen habe wurde ich davor gewarnt jugis abzulehnen.
                                                  man sagte mir, das die wartezeiten zwischen den neuen angeboten länger werden.

ich bin jetzt in meiner 19.Saison.
                                                  und ich war noch nie "jugilos".die kommen wie die scheisshausfliegen.

mir ist es völlig barfuss welches alter und stärke diejenigen haben.was schrott ist wird verkauft. 5 x 30mio=150mio.dafür hat sich die ausbildung trotzdem gelohnt.

was ich hier interessant finde,das viele js ablehnen um auf einen rohdiamanten zu hoffen.
                                                  wie gesagt,ich habe noch nie einen abgelehnt und kann mich über zu wenige 16jährige nicht beschweren. ganz im gegenteil.

Kommentar

• macke07
                                                    Bankdrücker
                                                    • 03.11.2011
                                                    • 57

ich habe schon lange kein jugi mehr bekommen und beschweren tue ich mich auch nicht
                                                    ist doch nicht so schlimm kannst den jugi ja hoch bringen

Kommentar

• Matte1
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 29.12.2010
                                                      • 385
                                                      • Matthias
                                                      • SV Wielenbach
                                                      • ~70k

Also ich nimm nur 16 jährige stärke egal.
                                                      Und hab im mom. 4 jugis und das noch lange!!!
                                                      Also ich hab nichts zu bemekern

Kommentar

• Coolkicker
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 27.03.2010
                                                        • 235
                                                        • Denmaster [Dennis]
                                                        • FC Neunkirchen
                                                        • 50.300

also mittlerweile ist es bei mir so ich nehem was ich kriege und bin froh das ich überhaupt was kriege. hab vor 2 Monate mal 2 St 16 Jahre Stärke 40 und 45 innerhalb einer woche bekommen darauf folgeten 2 17-jährige und 1 18 jähriger(OM,IV,RM)
                                                        Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                                                        Suche:-

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                          • 8815
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • 77.800
                                                          • Staff-Club

Wir bewegen uns hier weiter von dem eigentlichen Thema weg.
                                                          Ich denke, um auf das Grund Thema kurz einzugehen. Es herrscht ein schlichter Trainingsfehler. Schau dir noch mal den Keymanplan an und trainiere zumindest die ersten drei Skills und du wirst merken, dass die Jungs sich besser entwickeln. Zudem sind jetzt einige Gegenbeispiele gebracht worden. Diese zeigten das ein Jugi Spieler auch ohne Premium Credits über 300 kommen kann.

Da das Thema ausgereizt ist, könnt ihr gerne hier von euren Jugis berichten (Positiv/Negativ):

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530

Kommentar

Lädt...