Nach dem Update Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mentoso
    Neuzugang
    • 07.01.2012
    • 10
    • st. Müchen (F.I.F.A-Probe)

Nach dem Update Probleme

ich habe eine Frage:
    das Update hat ja das Schere - Stein - Papier Verfahren, was ist denn gegen was besser bzw. schlechter?

Ich frage dies, da ich gerade ein Spiel gegen einen mit einer Kaderstärke von 2450 verloren habe, wobei ich bei einer " reinen Aufstellung " ( ohne Bonus) schon alleine 2750 aufgestellt habe.
    p.s. wie hatten beide die ersten drei Bonis
  • harzvampirin
    Hoffnungsträger
    • 27.10.2011
    • 107
    • harzvampirin
    • Hexenclub

Zitat von mentoso Beitrag anzeigen
    ich habe eine Frage:
    das Update hat ja das Schere - Stein - Papier Verfahren, was ist denn gegen was besser bzw. schlechter?

Ich frage dies, da ich gerade ein Spiel gegen einen mit einer Kaderstärke von 2450 verloren habe, wobei ich bei einer " reinen Aufstellung " ( ohne Bonus) schon alleine 2750 aufgestellt habe.
    Zu dem Stein-Schere-Papier bleibt nur zu sagen, dass da jeder seine einen Erfahrungen machen muss. Da hilft dir nichts weiter als testen

Die KS allein ist ja nicht aussagekräftig und es kann leider auch vorkommen, dass der Stärker gegen den Schwächeren verliert.
    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

Kommentar

• fussballmaik
      Leistungsträger
      • 30.07.2010
      • 934
      • Fussballmaik
      • FC Diez 2010
      • 10x8cm

Zitat von mentoso Beitrag anzeigen
      ich habe eine Frage:

Das Prinzip kannst du dir in etwa so vorstellen:

Pressing hebelt Ballbesitz aus
      Abseitsfalle -> Konterspiel
      Raumdeckung -> Flügelspiel

Kommentar

Lädt...