Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freistöße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freistöße

    Nur mal so ne frage, hat jemand nach dem Update mal ein Tor als Freistoß getroffen? Dachte das mehr Tore aus dem Spiel fallen, ist ja alles schön und gut, aber ich hab gefühlte 1000 Simus gespielt und es passierte immer das hier:

    "Halster nimmt einen langen Anlauf und wuchtet das Ding in die Mauer. Wagefeld hat da sicher einige Gehirnzellen für seinen Verein geopfert, denn sein Kopf war es, der diesen Schuss aufhielt."

    Also, mich interessiert lediglich ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat!?
    sigpic
    Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!




    #2
    Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne frage, hat jemand nach dem Update mal ein Tor als Freistoß getroffen? Dachte das mehr Tore aus dem Spiel fallen, ist ja alles schön und gut, aber ich hab gefühlte 1000 Simus gespielt und es passierte immer das hier:

    "Halster nimmt einen langen Anlauf und wuchtet das Ding in die Mauer. Wagefeld hat da sicher einige Gehirnzellen für seinen Verein geopfert, denn sein Kopf war es, der diesen Schuss aufhielt."

    Also, mich interessiert lediglich ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat!?
    Ich habe heute einen Beitrag gelesen, wo einer mitteilte, das er ein Freistoßtor erzielt hat.

    Wie gesagt, es ist auch weiterhin möglich aber halt nicht mehr so oft...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich habe heute einen Beitrag gelesen, wo einer mitteilte, das er ein Freistoßtor erzielt hat.

      Wie gesagt, es ist auch weiterhin möglich aber halt nicht mehr so oft...


      Ja dass ist so... ls 2Spiele 6:1 tore und nur 1 eckballtor

      Kommentar


        #4
        Habe gestern im Ligaspiel eins gemacht:



        Abgefälscht, OK. Da fehlt auch ein Leerzeichen im Text.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten Jungs, wie gesagt bei mir wars noch nicht der Fall, nur immer in die Mauer oder meilenweit drüber oder was da steht!

          Und nach meinen ganzen Simus noch keins.. naja, entweder Pech oder falscher Schütze was weiss ich
          sigpic
          Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



          Kommentar

          Lädt...
          X