Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundesliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundesliste

    Hey Leute,


    Ein Verein von meiner FL war schon lange nicht mehr on und jetzt hab ich mal nachgeschaut, ob ich ihn unter (Verein suchen) finde und ich hab ihn nicht gefunden ! In seiner Liga ist er auch auf Platz 17 abgerutscht ! Ist dieser Verein jetzt inaktiv ?


    Ich frage deshalb, da ich mit ihm ein festes FS hab und das von daher wissen möchte !


    Danke im Vorraus !
    Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 15.03.2012, 10:05.

    #2
    Ich hatte das bisher zweimal. Meine Freunde haben aber ihren Verein gelöscht. Da war der Verein aus der Freundesliste ( ohne Nachricht ) verschwunden und der FS-Termin war frei.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
      Ich hatte das bisher zweimal. Meine Freunde haben aber ihren Verein gelöscht. Da war der Verein aus der Freundesliste ( ohne Nachricht ) verschwunden und der FS-Termin war frei.

      Also kann ich jetzt davon ausgehen, das es diesen Verein nicht mehr gibt und kann ihn aus meiner festen FS-Liste streichen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
        Also kann ich jetzt davon ausgehen, das es diesen Verein nicht mehr gibt und kann ihn aus meiner festen FS-Liste streichen ?

        wenn er ne ks von 250 hat kanste davon ausgehen das er nicht mehr aktiv ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
          Ich hatte das bisher zweimal. Meine Freunde haben aber ihren Verein gelöscht. Da war der Verein aus der Freundesliste ( ohne Nachricht ) verschwunden und der FS-Termin war frei.
          So ist es. Sobald sich ein Team löscht oder das Team ist inaktiv dann wird es aus der FS Liste gelöscht.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
            wenn er ne ks von 250 hat kanste davon ausgehen das er nicht mehr aktiv ist


            Hmm er hat ja noch über 9000 KS und das macht die Sache gerade ziehmlich schwer !

            Kommentar


              #7
              Versuch mal ihm inGame eine Mail zu schreiben! Kommt die Meldung "Nicht gefundener User" kannst du sicher sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                So ist es. Sobald sich ein Team löscht oder das Team ist inaktiv dann wird es aus der FS Liste gelöscht.

                Er steht noch in meiner Freundesliste, nur wenn ich ihn unten unter Suche eingebe, findet man ihn nicht mehr !

                Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                Versuch mal ihm inGame eine Mail zu schreiben! Kommt die Meldung "Nicht gefundener User" kannst du sicher sein.

                Nein meine Mail wurde zugestellt !

                Ich schreib euch mal seinen Vereinsnamen, vieleicht wird´s dann leichter !



                Spicher jungens
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 15.03.2012, 10:26.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                  Er steht noch in meiner Freundesliste, nur wenn ich ihn unten unter Suche eingebe, findet man ihn nicht mehr !
                  Wenn er unter Suchfunktion nicht mehr aufzufinden ist. Dann hat er sich gelöscht oder wie bereits gesagt er ist inaktiv.

                  Dritte Alternative könnte auch sein, das der User gesperrt wurde, dann wird er zwar in der FS Liste angezeigt aber über die Suchfunktion nicht mehr auffindbar.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Wenn er unter Suchfunktion nicht mehr aufzufinden ist. Dann hat er sich gelöscht oder wie bereits gesagt er ist inaktiv.

                    Dritte Alternative könnte auch sein, das der User gesperrt wurde, dann wird er zwar in der FS Liste angezeigt aber über die Suchfunktion nicht mehr auffindbar.


                    Ok danke dir, da werde ich die FS erstmal stilllegen, bis er auf meine Mail Antwortet !


                    Kann zu !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X