danke danke an alle wegen mein artikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pyrosekretaerin
    Neuzugang
    • 25.06.2009
    • 3
    • Pyrosekretaerin
    • GEB09

danke danke an alle wegen mein artikel

Wollte mich mal an alle bedeitigten Bedanken die mir zahlreich geschrieben und geantwortet haben, und sich meiner Sachen angenommen haben !!!

und es ging nicht um Schuld oder nicht Schuld nur mal so zu Info sonder allgemein ist mir das schon drei mal Passiert !!!!

und wollte eigentlich mal drauf Aufmerksam machen das man doch lieber, es so machen kann das mann Junge Spieler, halt Spieler die bis sagen wa mal bis 200 stärke haben ,raus nimmt oder Entfernt und nicht Spieler die für sein Team als Verstärkung braucht,dachte mal das die Verantwortlichen es so mal in Erwähnung ziehen und es ein Umdenken geht okay !!

wie gesgt das tehma wa spieler weg bei 35 im kader den man neu gekauft hat info noch mal das die leute es wissen
    sage alllen danke und vor allen danke ich Sc Olpe 09 [B.F.C.manger der das versteht Joy Han

manger,,, pyrosekretaerin ,,,vorstand des geb09

danke an alle schulz,deichbuar,tekk,baumfreund,miumi,marcaos,el mister,pierre982,schoeni1,angra28 ,jackass7
    besonderen dank joy han der mich versteht und das ganze problem verstanden hat
    Zuletzt geändert von Pyrosekretaerin; 15.03.2012, 08:35.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9780
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Pyrosekretaerin Beitrag anzeigen
    Wollte mich mal an alle bedeitigten Bedanken die mir zahlreich geschrieben und geantwortet haben, und sich meiner Sachen angenommen haben !!!

und es ging nicht um Schuld oder nicht Schuld nur mal so zu Info sonder allgemein ist mir das schon drei mal Passiert !!!!

und wollte eigentlich mal drauf Aufmerksam machen das man doch lieber, es so machen kann das mann Junge Spieler, halt Spieler die bis sagen wa mal bis 200 stärke haben ,raus nimmt oder Entfernt und nicht Spieler die für sein Team als Verstärkung braucht,dachte mal das die Verantwortlichen es so mal in Erwähnung ziehen und es ein Umdenken geht okay !!

wie gesgt das tehma wa spieler weg bei 35 im kader den man neu gekauft hat info noch mal das die leute es wissen
    sage alllen danke und vor allen danke ich Sc Olpe 09 [B.F.C.manger der das versteht Joy Han

manger,,, pyrosekretaerin ,,,vorstand des geb09
    Interpretiere ich deinen Post richtig?

Es geht hier darum, dass du 35 Leute im Team hattest und trotz des vollen Kaders wie es auch hier angezeigt wird:

ein Spieler verpflichtet hast?

(die zweite Zahl zeigt dir die Info wie viele du insgesamt haben darfst.
    Premium 50 ;Non Premium 35

Es werden dabei nur 25 Leute trainiert. Egal ob mit Premium oder ohne)

Woher soll das System erkennen, welchen Spieler er kicken soll? Im Grunde ist es selbst verschulden.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 15.03.2012, 08:50.

Kommentar

Lädt...