Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt-Unterschied der Levels?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt-Unterschied der Levels?

    hi
    Was ist der Unterschied zwischen nem anwalt lvl1 und nem anwalt lvl 10?
    weiß das jemand?

    hab in der SuFu nix dazu gefunden, nur was der anwalt bringt, aber das weiß ich auch so
    und in der Wiki stand nur das: "Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position."
    bringt mir auch nicht viel...
    LG

    #2
    Naja ich denk mal es ist ungefähr so:

    normales Gehalt vom Spieler: 200.000
    mit Anwalt Level 1: 190.000
    mit Anwalt Level 10: 150.00


    Das der Anwalt mit Lvl 10 halt besser verhandelt^^
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #3
      Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
      Naja ich denk mal es ist ungefähr so:

      normales Gehalt vom Spieler: 200.000
      mit Anwalt Level 1: 190.000
      mit Anwalt Level 10: 150.00


      Das der Anwalt mit Lvl 10 halt besser verhandelt^^
      naja eigentlich verhandelst du ja mit den spieler etc und nicht der anwalt...
      vllt kann man aber mit dem anwalt lvl öfters verhandeln

      Kommentar


        #4
        was mir aufgefallen ist, das ich früher immer so zwischen 1 und 2 saisons verlägern konnte, jetzt auf lvl 9 kann ich 3-4 saisons verlängern, ich denk das es auffn anwalt zurückzufühen ist
        “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

        Jim Morrison (1943-1971)

        Kommentar


          #5
          Jo also bei mir is dat auch so das ich die Spieler länger hab und nicht ganz so viel spielergehalt bezahl....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
            hi
            Was ist der Unterschied zwischen nem anwalt lvl1 und nem anwalt lvl 10?
            weiß das jemand?

            hab in der SuFu nix dazu gefunden, nur was der anwalt bringt, aber das weiß ich auch so
            und in der Wiki stand nur das: "Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position."
            bringt mir auch nicht viel...
            LG
            Er verlängert die Laufzeit von sich aus, siehst du meist daran, dass die Spieler früher von selbst 2 Jahre unterzeichnen wollten, jetzt steht der Wert bei 3 oder 4 Saisons. Zudem kannst du das Gehalt mehr drücken als mit "niederen" Anwälten.

            Um wie viel, kann ich dir nicht sagen. Aber mit Lvl 10 sind es ca. 100.000 bei den neuen Gehältern um die 800.000 (also von 800.000 auf ca. 700.000!).

            Kommentar


              #7
              ok danke jungs!!

              CLOSE!

              Kommentar

              Lädt...
              X