Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leidiges Thema ausgefallene Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leidiges Thema ausgefallene Freundschaftsspiele

    Hallo

    Immer wieder taucht das Thema ausgefalle Freundschaftsspiele im Forum auf, ob hier in Wünsche und Vorschläge oder in der Sportsbar,oder anderswo.
    Um das Thema endgültig zu beenden schlage ich folgende neue Regelung vor.

    1. der Verursacher bezahlt 39 500 € ,weil er Schuld daran hat
    2. geschädigte Verein erhält obgenannten Betrag als ausgleich für entgangene Einnahmen
    3. der geschädigte Verein kann innerhalb einer bestimmten Zeit , alle weiteren
    Freundschaftsspiele absagen , weil der geschädigte darf nicht bestraft werden, nur weil er , ohne das er 39 500 € strafe bezahlen muss. Termine angenommen hat.

    Gruß
    Wim
    Team Pech
    8
    dafür
    87,50%
    7
    egal
    12,50%
    1
    dagegen
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von wim56; 15.03.2009, 10:15.

    #2
    das finde ich sehr gut

    Kommentar


      #3
      Fände ich auch sehr gut!!! Der dann abgemeldete Verein würde dann mit der Strafe immer weniger Spielergehälter bezahlen können, die besten würden gehen und die MS würde dann fallen!!!
      Es gibt nämlich auch im Kalender Vereine, die man von der MS garnicht erst vermutet, dass diese nicht mehr mitwirken!!!!

      Kommentar


        #4
        Der inaktive Verein - so man dies denn erkennt (da müsste man also auch noch systemseitig ein Tool entwickeln, da man die letzte Aktivität des Vereins nicht sieht) - hat normalerweise nach gewisser Zeit aber auch kein Geld mehr. Daher dürfte eine Strafzahlung schwierig werden. Denn was willst du dem Verein abziehen, wenn nichts da ist, zum abbuchen?

        Dürfte schwierig werden

        Für mich bleibt die kostenfreie Absage von Freundschaftsspielen oder besser noch die systemseitige Löschung der inaktiven Vereine und damit auch sämtlicher FS-Termine, die einzige Lösung.

        Kommentar


          #5
          Inaktive Mannschaften sollten so schnell wie möglich gelöscht werden, daran wird gearbeitet. Zu FS absagen und höhere Entschädigung läuft bereits ein Thread. Das sollte reichen, daher mache ich hier dicht...



          Kommentar

          Lädt...
          X