Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kriege kein Zuschauer geld mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kriege kein Zuschauer geld mehr

    Bitte hilft mir ich kriege seit 2 monaten kein zuschauergeld mehr ich weiß nicht was ich machen soll ich hab 2 Reien fertig also (stadion ebene 3) ich krieg kein Cent mehr bitte hilft mir mein account name:turgut55 manchaft:55Besiktas55 ich danke euch vielmalssssssss

    #2
    wie hoch sind denn deine eintrittspreise?? und wie hoch die öffentlichkeitsarbeit?
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Zitat von turgut55 Beitrag anzeigen
      Bitte hilft mir ich kriege seit 2 monaten kein zuschauergeld mehr ich weiß nicht was ich machen soll ich hab 2 Reien fertig also (stadion ebene 3) ich krieg kein Cent mehr bitte hilft mir mein account name:turgut55 manchaft:55Besiktas55 ich danke euch vielmalssssssss
      Werden Dir denn Zuschauerzahlen angezeigt? Wenn Deine Eintrittspreise zu hoch sind oder die Öffentlichkeitsarbeit zu niedrig, dann kommt kein Schwein in die Arena, ergo keine Talers!
      Check das mal (Stadion--> Zuschauer)

      Kommentar


        #4
        Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
        Werden Dir denn Zuschauerzahlen angezeigt? Wenn Deine Eintrittspreise zu hoch sind oder die Öffentlichkeitsarbeit zu niedrig, dann kommt kein Schwein in die Arena, ergo keine Talers!
        Check das mal (Stadion--> Zuschauer)
        stehplätze: nit über 10€!! sitzplätze: ka^^
        öffentlichkeitsarbeit: nit unter 80%! so denk ich mal
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          stehplätze: nit über 10€!! sitzplätze: ka^^
          öffentlichkeitsarbeit: nit unter 80%! so denk ich mal
          Denkste richtig. Wie siehts mit den Zuschauerzahlen aus? Kommen denn überhaupt welche?

          Kommentar


            #6
            ne da kommen keine.. sons würde er ja nit schreiben, dat er keinen cent bekommt^^ weil ich denk mal nit dat zuschauer kostenlos rein können
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              ne da kommen keine.. sons würde er ja nit schreiben, dat er keinen cent bekommt^^ weil ich denk mal nit dat zuschauer kostenlos rein können
              yo, meine nur falls zuschauer angezeigt werden, dann ist`s n bug.
              Falls nich, dann ist`s bloß eigene d...heit!

              Kommentar


                #8
                turgut

                alsooooooooo ich hab nur 5 eurooooooo für die stehplätze

                Kommentar


                  #9
                  ihr hattet recht

                  ihr hattet recht ich hab 0 % öffebtlichkeits..... mhhhh danke schön und aliiii allah razi olsun senden

                  Kommentar


                    #10
                    Selbe Problem

                    Also ich habe auch das Problem das ich kein Geld bekomme.

                    Es kommt niemand ins Stadion obwohl dieses recht weit ausgebaut ist.
                    (Seit dieser Saison(ist fast zuende))

                    Meine Lagerräume in der Gastronomie sind alle voll doch es kauft niemand was (wie auch wenn keiner ins Stadion kommt!!)

                    Meine Eintrittspreis für Stehplätze sind bei 11 € (habe nur Stehplätze)
                    Meine Öffentlichkeistarbeit ist nie unter 89 %

                    Und gewinnen tue ich auch.

                    Also was soll ich tun denn ohne Geld macht das Game kein Spaß :mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Freacky Beitrag anzeigen

                      Meine Eintrittspreis für Stehplätze sind bei 11 € (habe nur Stehplätze)
                      da liegt der Hase begraben...mach mal auf 10€



                      The End

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Eintrittspreis für Stehplätze sind bei 11 € (habe nur Stehplätze)
                        11 € sind zu viel...Geh einfach auf 9 oder 10 €und dann wird die Sache schon ganz anders aussehen
                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 02.02.2008, 01:04.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          Naja aber ich habe denn Preis seit dem ich das game zocke und vorher war die hütte immer voll.Werde es mal testen und berichten

                          Kommentar


                            #14
                            hehe der freacky...

                            ich glaube die haben nur kein bock zu dir zu laufen weil du immer nur rote karten bieten kannst...

                            denn ich denke nicht das der eintrittspreis bei 11 euro dafür ausschlaggebend ist das keiner mehr kommt...es kauft ja auch keiner in seinem gastronomie-bereich obwohl die preise net mal viel höher als der ek sind...

                            denke das prob ist ein anderes!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X