Kader - Training - Clubspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DickLaurent
    Neuzugang
    • 06.11.2011
    • 21

Kader - Training - Clubspieler

Grüße Euch

wieso trainieren eigentlich die Spieler, die nicht in der Mannschaft der ersten 25 sind, nicht mit?
    Das sind ja trotzdem Spieler deines Vereines.
    Kann mir da mal jemand den Sinn und Zweck davon erklären?
    Wieso hat man den Kader überhaupt so beschränkt?
    Zahle ich für diese Spieler ebenfalls Gehalt?

LG
    DickLaurent
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von DickLaurent Beitrag anzeigen
    Grüße Euch

wieso trainieren eigentlich die Spieler, die nicht in der Mannschaft der ersten 25 sind, nicht mit?
    Das sind ja trotzdem Spieler deines Vereines.
    Kann mir da mal jemand den Sinn und Zweck davon erklären?
    Wieso hat man den Kader überhaupt so beschränkt?
    Zahle ich für diese Spieler ebenfalls Gehalt?

LG
    DickLaurent
    Clubspieler erhalten auch ein Gehalt.
    Der Trainierbare kader ist halt auf nur 25 Spieler begranzt, wobei es aber vorschlaege gibt diesen zu erweitern.
    Allerdings sollte ein Kader mit 25 Spielern ausreichen, verstehe Manager nicht die mehr als 25 Spieler brauchen.

Kommentar

• zenat13
      Hoffnungsträger
      • 06.09.2010
      • 143
      • 1899Frankfurt
      • SG Gallus 1899
      • 70300

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Clubspieler erhalten auch ein Gehalt.
      Der Trainierbare kader ist halt auf nur 25 Spieler begranzt, wobei es aber vorschlaege gibt diesen zu erweitern.
      Allerdings sollte ein Kader mit 25 Spielern ausreichen, verstehe Manager nicht die mehr als 25 Spieler brauchen.
      ich erkläre es dir mal.
      mansche haben eine b-11 zu der a-11 dazu , dann sinds schon 22.
      dann kommen die möglichen 5 jugis und dann sinds schon 27.
      dann will mann durch spieler mit schlechten skills fördern , da sich schneller steigen und so gewinnbringend verkaufen.
      so könnte ich es mir vorstellen.

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        ich erkläre es dir mal.
        dann will mann durch spieler mit schlechten skills fördern , da sich schneller steigen und so gewinnbringend verkaufen.
        so könnte ich es mir vorstellen.
        Danke, ich weis schon wie es geht
        Nur verstehen kann ich es nicht, komme selber ja auch mit 25 Spielern aus

Kommentar

• DickLaurent
          Neuzugang
          • 06.11.2011
          • 21

seh ich schon ein, jedoch sollten sie trotzdem mittrainieren, da sie ja auch Gehalt beziehen und deshalb das Recht sich zu verbessern haben müßten.

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Zitat von DickLaurent Beitrag anzeigen
            seh ich schon ein, jedoch sollten sie trotzdem mittrainieren, da sie ja auch Gehalt beziehen und deshalb das Recht sich zu verbessern haben müßten.
            Kannst Dich gerne hier Beteiligen
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305554

Kommentar

• zenat13
              Hoffnungsträger
              • 06.09.2010
              • 143
              • 1899Frankfurt
              • SG Gallus 1899
              • 70300

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Danke, ich weis schon wie es geht
              Nur verstehen kann ich es nicht, komme selber ja auch mit 25 Spielern aus
              ja aber mansche bevorzugen halt ein kader mit 30-35 spieler und die kann man auch haben , nur nicht trainieren
              oder würdest du es nicht gut heißen wenn es mehr plätze gibt

Kommentar

• Yonder
                Hoffnungsträger
                • 03.05.2010
                • 133
                • Yonder
                • Fortuna Grünwinkel
                • 63.050

Die 5 Jugis sind doch schon Teil der B-11.

Ich verstehe auch nicht, wie man mehr als 25 Spieler im Kader haben kann. Spieler sind Wertanlagen. Sie werden immer teurer je stärker sie werden. Wenn man sie nicht trainiert, werden sie allerdings nur älter. Das ist das Gegenteil von einer Wertanlage.

Aus demselben Grund verstehe ich auch nicht, wie man weniger als 25 Spieler im Kader haben kann.

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

ja aber mansche bevorzugen halt ein kader mit 30-35 spieler und die kann man auch haben , nur nicht trainieren
                  oder würdest du es nicht gut heißen wenn es mehr plätze gibt
                  Ganz Ehrlich, Nein wuerde ich nicht da ich ja mit 25 auskomme, Natuerlich wuerden einige es bevorzugen 25 Spieler im Kader zu haben und die 5 Jugis separat, mal sehen ob es kommt.

Zitat von Yonder Beitrag anzeigen

Ich verstehe auch nicht, wie man mehr als 25 Spieler im Kader haben kann. Spieler sind Wertanlagen. Sie werden immer teurer je stärker sie werden. Wenn man sie nicht trainiert, werden sie allerdings nur älter. Das ist das Gegenteil von einer Wertanlage.

Aus demselben Grund verstehe ich auch nicht, wie man weniger als 25 Spieler im Kader haben kann.
                  Habe jetzt 24

Kommentar

• zenat13
                    Hoffnungsträger
                    • 06.09.2010
                    • 143
                    • 1899Frankfurt
                    • SG Gallus 1899
                    • 70300

Zitat von Yonder Beitrag anzeigen

bei mir bsp würde es nicht so sein falls es zu einer änderung käme.
                    meine jugis verkaufe ich meist , da sie keine chance haben sich in die a-11 ranzuarbeiten.
                    und da spieler wertanlagen sind will ich einen breiten kader mit 11 stamm , 11 b spieler , 5 jugis und 5 scouties. den rest kann ich mir aufheben , wenn ein jugi fertig wird und ein neuer kommen sollte.
                    falls ich in nöten komme kann ich ja schauen wen ich verkaufen möchte

Kommentar

• DickLaurent
                      Neuzugang
                      • 06.11.2011
                      • 21

Also wie ich jetzt in anderen Diskussionen darüber mitbekommen habe, ist dass schon die Mehrheit dafür wäre, den trainierbaren Kader zu erweitern. Versteh ja auch nicht was ich mit Spieler anfangen soll, die nicht trainieren und somit nicht stärker werden können. Diejenigen, die dagegen sind haben auch zumeist nur ein Argument - Sie benötigen nicht mehr! Aber es sollte zumindest freie Wahl sein, ob man seinen Kader größer hält und dadurch mehr Gehälter zahlen muss, dafür jedoch die jungen an Erfahrung in Freundschaftsspielen sammeln zu lassen, oder ihn gering hält und sich Mehrausgaben durch Gehälter erspart.

LG

Kommentar

• Shevo
                        Bankdrücker
                        • 04.10.2010
                        • 66
                        • Shevo [Andi]

bei mir bsp würde es nicht so sein falls es zu einer änderung käme.
                        meine jugis verkaufe ich meist , da sie keine chance haben sich in die a-11 ranzuarbeiten.
                        und da spieler wertanlagen sind will ich einen breiten kader mit 11 stamm , 11 b spieler , 5 jugis und 5 scouties. den rest kann ich mir aufheben , wenn ein jugi fertig wird und ein neuer kommen sollte.
                        falls ich in nöten komme kann ich ja schauen wen ich verkaufen möchte
                        Sobald du deinen 35 Spieler-Kader bekommst, werden die ersten anfangen zu weinen das die Spielergehälter zu teuer sind.

Dann bekommt man locker ne Tagesabbuchung von 1,5-2 Millionen hin xD

------

Finde den Vorschlag mit 35 Spieler fürn .....

Mit 25 kommt man locker hin.

Außerdem muss man fast 20 Stadionplätze an die Leute die nicht zum Kader gehören reservieren. ^^

Sind auch verschenkte Einnahmen

Kommentar

Lädt...