Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
[Kritik] rote Karten
Einklappen
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEs whr ein IV und der Skill ist voll natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenWenn schon eine mögliche Hypothese, dann muss sie mit dem Aggressivitätsskill zu tun haben, der ja quasi nirgends austrainiert ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenvllt auch ne kombination aus beidem..denn da gebe ich dir recht..die aggressivität gehört dazu..
Kann aber auch nicht wirklich die Lösung sein ... habe einen Spieler gekauft ... total "falsch" trainiert ... hat für die Verhältnisse dieses Spiels überdimensionale Aggrowerte .... wenn einer gelb sieht oder vom Platz fliegt ... genau ... der ist es ... es sind die zum Großteil die DM ... war in der alten SB genau das gleiche ....
Kommentar
-
-
Bei mir ist im Freitagspiel der LM wegen Beschimpfung des Schiris vom Platz geflogen...mal ganz davon ab, dass ich diese Variante, auch wenn sie gegen mich war, großartig finde stellt sich mir die Frage....wie bekomme ich den Spieler auf ein normales Maß an Äußerungsdrang? Immerhin hat der ne 66er Disziplin....
Kommentar
-
-
Zitat von Doro12 Beitrag anzeigenKann aber auch nicht wirklich die Lösung sein ... habe einen Spieler gekauft ... total "falsch" trainiert ... hat für die Verhältnisse dieses Spiels überdimensionale Aggrowerte .... wenn einer gelb sieht oder vom Platz fliegt ... genau ... der ist es ... es sind die zum Großteil die DM ... war in der alten SB genau das gleiche ....
Kommentar
-
-
Zitat von Doro12 Beitrag anzeigenKann aber auch nicht wirklich die Lösung sein ... habe einen Spieler gekauft ... total "falsch" trainiert ... hat für die Verhältnisse dieses Spiels überdimensionale Aggrowerte .... wenn einer gelb sieht oder vom Platz fliegt ... genau ... der ist es ... es sind die zum Großteil die DM ... war in der alten SB genau das gleiche ....
Seit der neuen SB schon 2x.
1x Tunier u. 1x LS => 2x ein DM ^^
Hoffe ist nur Zufall und passiert die nächste Zeit nichtmehr.
Spiele natürlich auch "fair".
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenMan bekommt den Aufstellungsbonus nur mit 11 Mann, falls ich Andreas mal was andres gesagt habe, habe ich halluziniert :ugly:
Da wir nunmal mit schnöder Mathematik Fussball nachstellen wollen, gibt es auch bei fairen Einstellungen die Chance auf eine rote Karte. Wäre ja irgendwie ziemlich langweilig sonst. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber geringer als 1% pro Spiel.
ich hatte zur schulzeit nur leichte programmierung, aber soweit ich weiß ist dass alles keine hexerei mit if...then... zu programmieren
kleines beispiel if AS mannschaft A > AS mannschaft B als 2000, then mannschaft A kein rotsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
[Kritik] Karten
Hallo Leute.
Ich wollte mal meine Meinung über diese Spiel hier abgeben .
Erstmal finde ich diese Spiel Idee sehr nice, ABER was mir jetzt eigentlich ziemals auf den Sack geht:
Meine AS ist ca. 1000 besser als der Gegner und wenn ich auf "hart" stelle dann bekomme ich in fast jeden Spiel innerhalb von ca. 10 ~ 20 Minuten immer eine Rote Karte! Das ist mega übertrieben!
Naja das wars auch schon, nun noch eine Frage an euch:
was haltet ihr davon? Gleiche Meinung?
Kommentar
-
-
Zitat von Blazing Knuckle Beitrag anzeigenHallo Leute.
Ich wollte mal meine Meinung über diese Spiel hier abgeben .
Erstmal finde ich diese Spiel Idee sehr nice, ABER was mir jetzt eigentlich ziemals auf den Sack geht:
Meine AS ist ca. 1000 besser als der Gegner und wenn ich auf "hart" stelle dann bekomme ich in fast jeden Spiel innerhalb von ca. 10 ~ 20 Minuten immer eine Rote Karte! Das ist mega übertrieben!
Naja das wars auch schon, nun noch eine Frage an euch:
was haltet ihr davon? Gleiche Meinung?Zuletzt geändert von kreiseltom; 02.05.2012, 18:29.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschön von der arbeit nach hause gekommen und was sind man....als erstes schön n "geplanter" 2:0 sieg...aber dann mal in die aufstellung reingegangen und fast aus den wolken gefallen
bei fairer einstellung glatt rot gegen einen bis dahin völlig unterlegenen gegner erhalten...dachte das wäre noch kurz vor der einführung abgestellt worden....fühle mich irgendwie vergageiert :mad::mad::mad:
und jetzt wird er auch noch für 2 ligaspiele gesperrt :ugly:
ps: und dann bekommt man auch noch zusätzlich zum verlust des spielers den bonus entzogen??? was soll dass denn...ist man nicht schon genug bestraft mit rot???
und wieder grüßt das mürmeltier...kann ich das jetzt einmal pro monat einplanen....:ugly:
schön dass dadurch direkt am nächsten tag eine niederlage gegen einen der härtesten konkurrenten im titel angesagt warsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Morgen Jungs
also ich hab bisher nicht eine Rote bekommen...spiele immer auf fair.
Allerdings weiß ich das es da unterschiedliche Erfahrungen gibt.
Hab es gg starke Gegner auch schon mit HART probiert, auch da gab es kein ROT.
Ist so ein bissl ne Wundertüte mit den Karten.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
einfach nur zum göbeln das ganze
schon wieder rot..bei fairer einstellung und bei 2:0 führung..
spieler auch gleichmal für 3 tage aus dem verkehr gezogen---super, dass ich genau wie in der hinrunde gegen einen meisterschaftskonkurrenten morgen antreten darf
ich kann nachvollziehen, wenn ich rot bei rückstand oder gegen gleichstarke mit fairer einstellung bekomme...aber diese ganze besch... zufallseinstellung ist einfach nur lächerlich konzipiert...
ich hör jetzt mal auf, weil das ganze einfach nur noch zum wie oben schon geschrieben zum göbeln istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch kann mich nicht beschweren. Habe in dieser Saison 0 rote Karten und bei noch einem ausstehenden Spiel insgesamt 5 gelbe Karten erhalten.
(Aber dann meist gegen Gegner, die schlechter gestellt sind als ich)sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich kann mich nicht beschweren,ich habe seitdem update nur 1x rot bekommen und zwar nur in der simu. ich meine es ist dann pech wenn man öfters rot bekommtZitat von Franky1 Beitrag anzeigenHabe heute nach mindestens 5-6 Monaten mal wieder eine Gelb/Rote Karte bekommen .
Ich spiele Fair Play !!
Aber das ist in Ordnung so ist Fussball
wahnsinnig geiles spielprinzip...einfach alles dem zufall überlassensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschön, dass es nur mich trifft, reicht ja nicht aus, dass ich als einziger in meiner liga von der SB ge... werde
Ich spiele gegen Gegner, die eig. weit hinter mir abgeschlagen sind und kassiere bei fairer Taktik-Einstellung immer wieder Gelb-Rote und Rote Karten
Kaum sind alle Sperren wieder aufgehoben, sieht gestern mein OM Rot...
Was will man da noch machen ?
Spiele mit 66** AS um einen der oberen Mittelfeldplätze in Liga 2
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMir geht's auch so!
Ich spiele gegen Gegner, die eig. weit hinter mir abgeschlagen sind und kassiere bei fairer Taktik-Einstellung immer wieder Gelb-Rote und Rote Karten
Kaum sind alle Sperren wieder aufgehoben, sieht gestern mein OM Rot...
Was will man da noch machen ?
Spiele mit 66** AS um einen der oberen Mittelfeldplätze in Liga 2
da ging es mir ja sogar besser mit der alten aggro-einstellung...
btw.: jetzt wo es aggro nicht mehr gibt, wozu ist der skill überhaupt noch dasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas heißt ich habe wie bei der SB einfach nur pech, weil ausgleichen tut sich ja nichts :ugly:
wahnsinnig geiles spielprinzip...einfach alles dem zufall überlassen
Es gibt noch sehr oft Karten die verteilt werden obwohl es dafür gar keinen Grund gibt.
-Wenn du z.b das stärkere Team bist und mit 4 oder 5:0 führst und dann die Rote Karte bekommst obwohl du dieses Spiel klar dominierst .
-Wenn du gegen einen spielst der genauso stark ist wie du selbst du aber Chancen hast ohne Ende und dann eine Karte bekommst und dadurch verlierst.
u.s.w
Natürlich sollte das nicht dem Zufall überlassen werden und bedarf einer Korrektur .
Kommentar
-
-
Wie soll es denn sonst funktionieren außer eben zufällig
Jeder bekommt 3x Rot in der Saison und min. 12x gelb. Gleiches Recht für alle :pro:
Zudem bekommt man noch nen 50:50 Joker den man bei Bedarf ziehen kann.
Klar ist man angepisst, wenn man sich ständig benachteiligt fühlt, aber was willst du machen. Mal hast du kein Glück und mal kommt auch noch Pech hinzu. :ugly:
Solche Phasen gibt es immer wieder. Kann ich auch Lied von singen. Jetzt gehts aber wieder ne zeitlang steil bergauf.
Habe bei fairer Spielweise und 27 Spielen insgesamt 14x gelb gesehen. Schwein gehabt. Hätte aber auch anderes laufen können.
Im Großen und Ganzen sind die roten Karten bei fairer Spielweise durchaus im Rahmen des Erträglichen. Härtefälle wirst du immer haben.
Das das System halbwegs funktioniert zeigt auch die große Resonanz an diesem Kritikthread.
Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln, aber ich finds maßlos überzogensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie soll es denn sonst funktionieren außer eben zufällig
Jeder bekommt 3x Rot in der Saison und min. 12x gelb. Gleiches Recht für alle :pro:
Zudem bekommt man noch nen 50:50 Joker den man bei Bedarf ziehen kann.
Klar ist man angepisst, wenn man sich ständig benachteiligt fühlt, aber was willst du machen. Mal hast du kein Glück und mal kommt auch noch Pech hinzu. :ugly:
Solche Phasen gibt es immer wieder. Kann ich auch Lied von singen. Jetzt gehts aber wieder ne zeitlang steil bergauf.
Habe bei fairer Spielweise und 27 Spielen insgesamt 14x gelb gesehen. Schwein gehabt. Hätte aber auch anderes laufen können.
Im Großen und Ganzen sind die roten Karten bei fairer Spielweise durchaus im Rahmen des Erträglichen. Härtefälle wirst du immer haben.
Das das System halbwegs funktioniert zeigt auch die große Resonanz an diesem Kritikthread.
Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln, aber ich finds maßlos überzogen
Ich finde es gut so wie es im Moment ist...
Kommentar
-
Kommentar