Einkaufszeiten senken!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cheftrainer2010
    Neuzugang
    • 24.12.2009
    • 13
    • Cheftrainer2010
    • SG Motor-Gohlis-Nord Leipzig
    • 61.300

Einkaufszeiten senken!

Hallo,

ich weiß jetz nicht, ob der Vorschlag schon kam, aber ich habe mich gerade eben ein wenig über das "Update" aufgeregt, dass die Einnahmen bei einem Heimspiel erst am Ende des Spiels hinzukommen.
    Aber dann kann man ja zum nächsten Heimspiel sich nicht entsprechend vorbereiten und darauf reagieren, wenn man einkaufen muss, da der 2-Tage-Rhytmus es nicht zulässt.

Deshalb wäre es meines erachtens nach das beste, wenn man die Einkaufszeiten auf 1 Tag reduziert, denn mit dem neuem Update gehen einem spätestens beim zweiten Heimspiel in der Liga Einnahmen verloren.
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Vorschlag ist indiskutabel

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken
    (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)

Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Vorschlag ist indiskutabel

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken
      (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)

Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
      Danke und damit Close
      Es gibt die Option des Sofortkaufs was Credits in Anspruch nimmt.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Cheftrainer2010 Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich weiß jetz nicht, ob der Vorschlag schon kam, aber ich habe mich gerade eben ein wenig über das "Update" aufgeregt, dass die Einnahmen bei einem Heimspiel erst am Ende des Spiels hinzukommen.
        Aber dann kann man ja zum nächsten Heimspiel sich nicht entsprechend vorbereiten und darauf reagieren, wenn man einkaufen muss, da der 2-Tage-Rhytmus es nicht zulässt.

Deshalb wäre es meines erachtens nach das beste, wenn man die Einkaufszeiten auf 1 Tag reduziert, denn mit dem neuem Update gehen einem spätestens beim zweiten Heimspiel in der Liga Einnahmen verloren.
        Die Sofortlieferung ist ein Premiumfeature und wird nicht beschnitten werden. Danke Dir trotzdem für die Gedanken, die Du Dir gemacht hast.

Kommentar

Lädt...